Mineralfutter für alte Pferde
Nehls Senioren-Kräuter 5 KG

Nehls Senioren-Kräuter 5 KG

Art.Nr.:
521
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
137,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Finanzierung ab 142,86 EUR in 6 monatlichen Raten mit Ratenzahlung Powered by PayPal
Nettodarlehensbetrag
137,50 EUR
fester Sollzinssatz
14,05%
effektiver Jahreszins
14,99%
zu zahlender Gesamtbetrag
142,86 EUR
6 monatliche Raten in Höhe von je
23,87 EUR
Darlehensgeber: Tierheilkundezentrum, Walme 22, 34414 Warburg-Scherfede
  PayPal
Zahlen Sie bequem und einfach in monatlichen Raten
Ihre Ratenzahlung und den passenden Finanzierungsplan können Sie im Rahmen des Bestellprozesses auswählen. Ihr Antrag erfolgt komplett online und ist in wenigen Schritten hier im Shop abgeschlossen.
Plan 1 *
Nettodarlehensbetrag 137,50 EUR
fester Sollzinssatz 14,05%
effektiver Jahreszins 14,99%
Zinsbetrag 5,36 EUR
zu zahlender Gesamtbetrag 142,86 EUR
6 monatliche Raten in Höhe von je 23,87 EUR
* Zugleich repräsentatives Beispiel gem. § 6a PAngV
Darlehensgeber: Tierheilkundezentrum, Walme 22, 34414 Warburg-Scherfede

Kundenrezensionen

  • Birgit Schwabe, 31.10.2019
    Liebe Frau Nehls, ich bin sehr begeistert von Ihren Senioren-Kräutern, mein Senior ist viel aufmerksamer und fitter, seit ich sie füttere. Die Akzeptanz ist sehr gut und ich merke, wie gut ihm die tägliche Portion gesunder Mineralstoffe tut. Sein Fell glänzt wieder und er verwertet sein Futter offensichtlich auch besser, denn auch bei den jetzt kälteren Temperaturen hat er nicht abgebaut, wie die Jahre vorher sonst immer zu dieser kalten Jahreszeit. Außerdem finde ich gut, dass die Senioren-Kräuter natürlich mit Mineralstoffen versorgen und nicht künstlich. Ich habe ein gutes Gefühl mit dieser Mischung und sehe wie sichtlich gut sie meinem Senior tut. Danke auch für die immer schnelle Lieferung der herrlich duftenden Kräuter. Akzeptanz ist sehr gut und ich merke, wie gut ihm die tägliche Portion gesunder Mineralstoffe tut. Sein Fell glänzt wieder und er verwertet sein Futter offensichtlich auch besser, denn auch bei den jetzt kälteren Temperaturen hat er nicht abgebaut, wie die Jahre vorher sonst immer zu dieser kalten Jahreszeit. Außerdem finde ich gut, dass die Senioren-Kräuter natürlich mit Mineralstoffen versorgen und nicht künstlich. Ich habe ein gutes Gefühl mit dieser Mischung und sehe wie sichtlich gut sie meinem Senior tut. Danke auch für die immer schnelle Lieferung der herrlich duftenden Kräuter.
    Zur Rezension
  • Ingrid W., 06.02.2019
    Wird gern gefressen kann ich nur empfehlen
  • Mara B., 29.08.2018
    Unser Pony (28 J.) mag die Kräuter sehr gern & brummelt immer, wenn wir mit der Futterschüssel zu ihm kommen. Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich.
  • Amanda M., 01.12.2017
    Meine alte Dame frisst die Kräuter mit Begeisterung und wir sind äußerst zufrieden und glücklich
  • Lucia F., 18.05.2016
    Mein 24jähriger Araber Wallach mag es sehr gerne und es schmeckt ihm sichtlich sehr gut, eine gute Qualität und Ausgewogenheit der Kräuter, kann man jedem guten Gewissens empfehlen jedem guten Gewissens empfehlen
    Zur Rezension
  • Alexandra D., 07.03.2015
    Die Senioren-Kräuter mixe ich immer mit dem Senior Müsli und mein 27-jähriger Vollblutwallach frisst es super gerne. Er duftet durch die Kräuter auch immer noch eine zeitlang nach dem Fressen. :) Er hatte zwar keinen Mundgeruch, aber besser geht immer! ;) immer noch eine zeitlang nach dem Fressen. :) Er hatte zwar keinen Mundgeruch, aber besser geht immer! ;)
    Zur Rezension
  • Mira R., 26.09.2013
    Ich habe eine 28 jährige Ponystute, sie bekommt als Mineralfutter nur noch Nehls Senioren-Kräutern und kein synthetisches mehr. Bin super zufrieden mit den Kräutern, super Qualität und meiner Ponystute schmecken die Kräuter auch sehr gut. mit den Kräutern, super Qualität und meiner Ponystute schmecken die Kräuter auch sehr gut.
    Zur Rezension
  • Martina L., 07.09.2012
    Super natürliches wohlduftendes Mineralfutter für alte Pferde. Mein Senior steht voll drauf. Ich würde es unbedingt weiter empfehlen für jedes alte Pferd. Pferd.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: