eKomi Produkt Feedback:

07.07.2015
Bewertung:

scheint zu funktionieren

17.05.2015
Bewertung:

mit einer kleinen Spritze direkt ins Maul. Für sensible Hunde, die Probleme mit der Verdauung haben,

05.03.2015
Bewertung:

Hilfe nach Kolik, bis jetzt keine weiteren Probleme

12.02.2015
Bewertung:

Hier würde ich auch 10 Sterne vergeben. Egal, ob Durchfall, Grasfressattacken, Unwohlsein. Ein paar ml hier von und die Welt ist wieder in Ordnung. Nehme es je nach Bedarf oder mal als Kur.

19.09.2014
Bewertung:

Sehr gut!

02.07.2014
Bewertung:

Habe das Öl zusätzlich zu den Kräutern gegeben. Der Gruch hat Snapper erst etwas gestört, war aber beim zweiten mal schon kein Problem mehr. Zusammen mit den Kräutern und mehr Heu führte es zu einer schnellen Besserung bei meinem Pferd.

19.04.2014
Bewertung:

Die Kräutermischung riecht intensiv nach Anis. Meiner Katze stört das leider. Deswegen kann ich die Qualität des Produktes nicht beurteilen. Jedenfalls hat die Katze zwei Dosen gut vertragen.

19.02.2014
Bewertung:

wurde irrtümlich von mir bestellt eigentlich verwende ich Animal Biosa- mir wurde von Frau Nehls geschrieben das Magen Darm Vital verstärkt Animal Biosa sei - somit hebe ich es auf und verwende die Neubestellung Animal Biosa