eKomi Produkt Feedback:

13.07.2015
Bewertung:

Prima homöopathisches Mittel, vielseitig einsetzbar.

26.06.2015
Bewertung:

*****

25.06.2015
Bewertung:

Kater bekommt es wegen Asthma, mit 3 weiteren Komplexen haben die Hustenanfälle nach ein paar Tagen schlagartig aufgehört. Nur muss ich die Globulis im Futter verstecken, aber es wird schon, die Routine kommt schon :-)

05.06.2015
Bewertung:

Die Verwendung findet statt wie vorgegeben. Verträglichkeit i.O.
Erstaunlicherweise nimmt unsere
Hündin alles bestens auf.
Den Erfolg können wir noch nicht beurteilen.

29.05.2015
Bewertung:

Ich verstecke die Globulis in getreidefreien Katzenstangerln und füttere sie so meinem Kater.
Absolut zufrieden.

27.05.2015
Bewertung:

unser 10jähriger Wallach bekommt es wegen einer genickbeule. zuerst hat er es mehrmals tgl bekommen jetzt bekommt er es jeden2-3 Tag. die Beule ist stationär

12.05.2015
Bewertung:

****

29.04.2015
Bewertung:

Leicht zu füttern,ob es hilft werde ich erst sehen

24.04.2015
Bewertung:

Das Vet-Komplex Nr. 1 HT und 9 HT gebe ich seit Jahren meinem Katzenmädchen, da sie Probleme mit den Atemwegen hat.

24.04.2015
Bewertung:

*****

09.04.2015
Bewertung:

ich gebe meinem Pferd 2x20 Globulis
( vor und nach dem reiten)
zusammen mit dem Lauf Fit spezial ist er wieder lahmfrei.

24.03.2015
Bewertung:

Ich gebe die Globuli auf Empfehlung von Frau *** zusammen mit Vet-Komplex Nr. 4 und habe damit bei meinem 14jährigen Kater mit extremst schlechten Blutwerten (Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse) inkl. stark erhöhtem Bilirubin gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärtzin glaubte nicht daran, "daß er sich nochmal berappelt". Hat er aber! Ich gebe die Globuli weiter und danke Frau *** für die Produkte.

11.03.2015
Bewertung:

Pferd mit Asthma

07.03.2015
Bewertung:

Gut

07.03.2015
Bewertung:

Bin mit der Therapie noch nicht im Abschuss, bis jetzt sind schon Fortschritte zu sehen.

07.03.2015
Bewertung:

Es ist die Langzeittherapie, die hinter der Wirkung steht. Daher muss man mit Geduld herangehen.

06.02.2015
Bewertung:

hat sehr gut geholfen

18.01.2015
Bewertung:

Unser kleiner Papillon hatte ständig geschwollene Mandeln. Auf Anfrage bei Frau *** empfahl Sie uns eine Gabe von 2x tägl. 15 Globuli. Schon nach relativ kurzer Zeit zeigte sich eine Positive Besserung. Vielen Dank dafür!

31.12.2014
Bewertung:

Die Globuli sind für mein Katzenmädchen ***, dem noch kein Tierarzt helfen konnte. Sie "schnorchelt" vor Allem beim Essen und ab und zu beim Schlafen. Vermutlich ein Bronchienproblem, aber Genaues weiß ich leider auch nicht.

16.12.2014
Bewertung:

Vet-Komplex Nr. 9 und 5 habe ich meinem Rehepferd zusätzlich zu den Kräutern gefüttert. Zwischenzeitlich geht es meiner Stute wieder gut!

16.12.2014
Bewertung:

Hat in Kombination mit Nehls Vet-Komplex Nr. 2 HT, 5 HT, Nehls Rehe-Ex und Nehls Lauf-Fit Spezial meinem Pferd bei einer Hufbeinentzündung geholen, wo der Tierarzt nicht mehr weiter wusste. Grandiose Wirkung, nach einer Woche waren die ersten positiven Veränderungen zu sehen, ging ab dann nur noch stetig bergauf!

26.10.2014
Bewertung:

Noch zu früh um ein Egebnis festellen zu können.

25.09.2014
Bewertung:

15 Globuli täglich

13.08.2014
Bewertung:

Das Produkt verwende ich für Knieprobleme einer älteren Stute.

16.07.2014
Bewertung:

wird sich nach der Behandlung rausstellen

21.06.2014
Bewertung:

Wir verwenden dieses Produkt 2 x täglich auf Empfehlung von Fr. Nehls.

04.06.2014
Bewertung:

Sehr zu empfehlen!

09.05.2014
Bewertung:

sehr gut!

23.03.2014
Bewertung:

Als erstes hatte ich Bedenken, unseren Kater irgendwie dazu zu bringen, zweimal täglich so viele Globuli (4x5) zu fressen. Aber die Globuli sind super unkompliziert zu verabreichen, einfach mit ein bisschen Futter/Leckerli mischen und weg sind sie. Die Wirkung kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Unserem Kater scheint es aber seit dem Start der Behandlung besser zu gehen.

27.02.2014
Bewertung:

Jeden Mittag 15 Stück

20.02.2014
Bewertung:

Ich gebe das meinem Hund gegen Entzündung der Nerven im Rücken. Ob und wie es wirkt kann ich zurzeit noch nicht sagen.

11.02.2014
Bewertung:

Wird gut aufgenommen, Aussage über Wirkung wäre verfrüht.

23.12.2013
Bewertung:

Ob das Produkt wirkt, kann ich leider noch nicht sagen. So ist es sehr einfach zu dosieren und selbst mein Kater frisst es.

21.12.2013
Bewertung:

In Kombination mit Vet-Komplex Nr. 4 bei erhöhten Leberwerten.

20.12.2013
Bewertung:

benutze es erst seit kurzem

05.12.2013
Bewertung:

Verwende dieses Produkt zusammen mit Rehe-Ex, Hufelexier und Vet-Komplexen, meine Stute frisst es sehr gerne und der Huf wuchs in ca. 8 Wochen bereits 4 cm nach und sieht sehr gut aus.

29.10.2013
Bewertung:

sehr gut

24.10.2013
Bewertung:

Gebe es jetzt seit 2 Wochen,daher kann ich über die Wirkung noch nicht viel sagen.
Mein Haflinger frisst es aber sehr gut.

17.10.2013
Bewertung:

Empfehle ich bei allen Entzündungen, vor allem eitrigen. Stark erkälteter Kater, mit eitrig verstopftem Nasentränenkanal, der sich verkapselte, unters Auge verlagerte und verhinderte dass Kater fressen konnte - ich musste mit ansehen wie er bis auf die Knochen abmagerte. Vet9 löste die Entzündung, bzw. Verkapselung innerhalb 2 Tagen, so dass Eiter abfloss und Genesung anfing. Es geht ihm inzwischen (knapp 14 Tage) wesentlich besser. Er wird überleben.

10.10.2013
Bewertung:

Wir geben das Produkt unserem Nierenkranken Hund. Qualität ist sehr gut.

02.10.2013
Bewertung:

Unser Ekzemerpferd bekommt Vet-Komplex Nr. 3, 4 und 9 seit 10 Tagen. Es geht ihm sehr viel besser.

11.09.2013
Bewertung:

Unser Katzenmädchen hat wohl eine chronische Atemwegserkrankung, hat sie schon als Kind gehabt. Ich hoffe, daß ich ihr mit diesen Globuli helfen kann, nachdem alle Antibiotika und andere Medis nicht geholfen haben.

07.08.2013
Bewertung:

für mein Kaninchen, in etwas Wasser aufgelöst mit der Spritze. Nach 14 Tagen leichte Besserung bemerkbar

17.06.2013
Bewertung:

Haben das Produkt auf Anraten von Frau Nehls bestellt, bei Riss in der Netz- und Hornhaut. Auge heilt gut. Tierarzt ist total überrascht wie gut!!! Er dachte, dass sie das Auge evt. verlieren könnte. Stute bekommt auch andere Nehls-Produkte und ist in sehr guter Verfassung.