eKomi Produkt Feedback:

14.07.2015
Bewertung:

Die Globuli sind Teil des Therapieplans wegen der geschädigten Nieren unserer Katze.
Sie haben ganz wunderbar gewirkt und tun es immer noch.

25.06.2015
Bewertung:

Kater bekommt es wegen Asthma, mit 3 weiteren Komplexen haben die Hustenanfälle nach ein paar Tagen schlagartig aufgehört. Nur muss ich die Globulis im Futter verstecken, aber es wird schon, die Routine kommt schon :-)

17.06.2015
Bewertung:

Unsere Stute hat Cushing, wir unterstützen sie mit diesen Globuli, 3 x täglich und sind zuversichtlich, dass es ihr bald besser gehen wird!

15.06.2015
Bewertung:

ohne dieses Produkt wären wir hilflos

06.06.2015
Bewertung:

*****

05.06.2015
Bewertung:

Die Verwendung findet statt wie vorgegeben. Verträglichkeit i.O.
Erstaunlicherweise nimmt unsere
Hündin alles bestens auf.
Den Erfolg können wir noch nicht beurteilen.

29.05.2015
Bewertung:

Ich verstecke die Globulis in getreidefreien Katzenstangerln und füttere sie so meinem Kater.
Absolut zufrieden.

27.05.2015
Bewertung:

jeden 2-3 Tag für Stoffwechsel sehr gut

26.05.2015
Bewertung:

Mein Hund ist seither wieder fitter. Die verdauung ist wieder besser.
Setzt wieder mehr Kot ab.

15.05.2015
Bewertung:

Tolles Produkt!

21.04.2015
Bewertung:

wird 3 x täglich, nach Haaranalyse, je 8 Kügelchen, zusammen mit 6 HT und 2 HT, auch 3x je 8 Kügelchen verabreicht - bis jetzt hat es unserer Katze sehr geholfen, wir werden es weiterhin geben

18.04.2015
Bewertung:

Super!
Habe es bereits vor 2 Jahren schon einmal verwendet zwar immer in Verbindung mit Kräuter aber eine sichtbare körperliche (Fell und optisches Erscheinungsbild meines Pferdes) Verbesserung ist immer nach kurzer Zeit eingetreten!

10.04.2015
Bewertung:

Bin sehr froh,dass ich diese Globuli für meine Nierenkranke Hündin gefunden habe.

25.03.2015
Bewertung:

Gebe einfach mal die 5 Sterne, weil ich denke, daß es seine Wirkung hat. Positiv natürlich. Streue es über das Futter 20 Kügelchen. Habe erst vor kurzem damit angefangen, es zu fütten, deshalb kann ich da noch keine genauen Angaben machen

15.03.2015
Bewertung:

Kundenfreundlich, einfach und sicher in der Anwendung.

14.03.2015
Bewertung:

Hilft prima und schnell!

07.03.2015
Bewertung:

Gut

07.03.2015
Bewertung:

Es ist die Langzeittherapie, die hinter der Wirkung steht. Daher muss man mit Geduld herangehen.

05.03.2015
Bewertung:

ich füttere es mit 2 anderen Mischungen gleichzeitig, was wie wirkt, kann ich nicht sagen.

04.03.2015
Bewertung:

In Kombination mit Nrn. 3 und 10 sind bereits nach 1 1/2 Monate spürbare Erfolge da. Unserer Hündin geht es erheblich besser.

18.02.2015
Bewertung:

alles Bestens

14.02.2015
Bewertung:

Die Werte haben sich von 300 auf 200 herunter stabilisiert!Wir sind glücklich und hoffen,dass die Katze trotz Niereninsuffizens noch lange lebt.

13.02.2015
Bewertung:

2x15 Globulies täglich seit ca. 3 Monaten mit Erfolg! Dankesehr! Sehr zu empfehlen!

09.02.2015
Bewertung:

echt super das Produkt man merkt das alle Tiere deutlich fitter darauf werden!!!Es ist mehr Leben drin

06.02.2015
Bewertung:

hat sehr gut geholfen

04.02.2015
Bewertung:

Die Globuli sind gut. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

03.02.2015
Bewertung:

Das Medikament wird zur Unterstützung von Leber und Nieren bei meinem Kater angewandt - sein Befinden hat sich jedenfalls nicht verschlechtert

27.01.2015
Bewertung:

top

24.01.2015
Bewertung:

Hilft sehr schnell, sehr einfach einzugeben.

13.01.2015
Bewertung:

Hatte ich seit dem Sommer schon oft verwendet und fand im Zusammenspiel mit den Kräutern die Wirkung sehr gut.

12.01.2015
Bewertung:

Hilft hervorragend, regelrechter Geheimtipp!

08.01.2015
Bewertung:

siehe oben

06.01.2015
Bewertung:

Hilft meinem Hund langfristig sehr gut!

22.12.2014
Bewertung:

Sehr gut! Diese Globulis sprechen sehr gut auf unsere Hündin an.Ihr Allgemeinzustand hat sich auf jeden Fall verbessert.

09.12.2014
Bewertung:

Die Globuli werden 2x tägl gegeben und jetzt nach 3 Wochen können wir eine Besserung feststellen. Außerdem ist die Handhabung durch den wohl durchdachten Verschluss sehr gut gelöst. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen!

08.12.2014
Bewertung:

Sehr gut

01.12.2014
Bewertung:

alles gut

27.11.2014
Bewertung:

Wir verwenden das Produkt mit Käsepaste auf einem Plastelöffel.Es wurde uns empfohlen 2x 15 Globoli.Unsere Katze hat eine Niereninsuffizienz St. 3.Wir gaben ihr das Produkt als sie einen schweren Zusammenbruch hatte und das Essen verweigerte und nur noch in Decken eingehüllt auf dem Balkon lag.
Vielleicht Einbildung, aber nach der ersten Gabe hob sich ihr Köpfchen und sie wirkte wacher. Jetzt nach 2 Wochen,kein Vergleich.Sie ist wieder voll da.Die Lebensqualität hat sich mehr als erheblich verbessert.Für uns ein Licht am Horizont,dass wir dies gefunden haben.

08.11.2014
Bewertung:

Gieb es meiner katze Birba..einfach ins Fressen... Sie isst es und bemerkt nix..

04.11.2014
Bewertung:

Als Komponente eines von Frau *** zusammengestellten umfänglichen Therapieplans für unsere Hunde ist mir hier eine isolierte Bewertung nicht möglich. Insgesamt jedoch hat sich bei beiden Hunden eine signifikante Verbesserung ihres Gesundheitszustands eingestellt!

02.11.2014
Bewertung:

Erhält mein Hund zusammen mit Nummer 6 HT

01.11.2014
Bewertung:

Ich gebe meinem Pferd morgens und abends 20 Globuli mit den Kräutern. Alles wird problemlos verputzt. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, das wird in 6 Monaten die nächste Haaranalyse zeigen.

29.10.2014
Bewertung:

Ich finde sie gut. Würde sie empfehlen. Das bekommt mein kranker Hund, der an Leberstunt leidet.

25.09.2014
Bewertung:

15 Globuli täglich

12.09.2014
Bewertung:

15 Globoli tägl. ins Fressen. Der Zustand unserer Hündin hat sich deutlich verbessert. Sie ist auch wieder richtig lustig

04.09.2014
Bewertung:

s.o. Nr. 1

28.08.2014
Bewertung:

>Ich gebe es übers Futter, was ohne Zögern auch sofort gefressen wird. Für Pferde mit Rehe zu empfehlen.

25.08.2014
Bewertung:

Mein Pony hat leider mit nur 15 Jahren trotz viel Bewegung (Kutschpony) und keinem Übergewicht erst Rehe, dann Cushing bekommen.
Neben dem üblichen Medikament für Cushing gebe ich die Globuli. Es geht im dadurch viel besser und ich kann wieder vorsichtig anfangen, ihn zu trainieren und auch zu fahren. Bin total froh darüber !!!!!

22.08.2014
Bewertung:

Für ein Pferd mit Kotwasser/schlechten Leberwerten.

Super Qualität!!!

28.07.2014
Bewertung:

Wir geben den Komplex 2xtägl.a 15 Globuli wegen erhöhter Nierenwerte. Die Gabe erfolgt direkt ins Maul, da hat unsere Hündin kein Problem mit. Das nächste Blutbild ist erst in 2-3 Wochen angesetzt, aber ich bin fest davon überzeugt das es uns im positiven überraschen wird. Dann gibt es auch von mir volle 5 Sterne.
Ich habe so viel positives bei anderen gelesen ...Werde berichten

01.07.2014
Bewertung:

Wunden des equinen Sarkoids sind endlich verheilt.

26.06.2014
Bewertung:

Sehr geehrte Frau Nehls,
da meine Stute Trixi verschiedene Probleme hatte/hat, verursacht durch Ihr Cushing, hier meine Erfahrungen:
- Die Hufrehe hat sich nicht verschlechtert, auch nicht, als sie wieder auf die Weide konnte, sie kann auch wieder besser gehen
- ob der BZ immer noch so hoch ist, muß ich noch durch ein Blutbild abklären lassen
- deutlich kleiner geworden ist auf jeden Fall ihr "Cushing-Bauch"
- der Fellwechsel hat sich beschleunigt seit der Gabe des entsprechenden Mittels, es sind nur ganz wenige Winterfell-Haare übrig
- gerne bestelle ich weiterhin Ihre Artikel und hoffe, daß ich meine Kleine noch eine Zeitlang
behalten darf.
Mit freundlichen Grüßen

18.06.2014
Bewertung:

Gebe die Globulis mit einer Spritze in etwas Wasser direkt ins Maul. Es geht meinem Pony auch schon besser

18.06.2014
Bewertung:

Noch keine Meinung nach 3 Wochen Verabreichung.

05.06.2014
Bewertung:

Fütterung nach Empfehlung. Leberwerte sind deutlich gesunken.

30.05.2014
Bewertung:

da alle Schulmedizin nicht geholfen hat bin ich jetzt bei der Homöpathie gelandet :)

23.05.2014
Bewertung:

Ich gab meiner Katze täglich 8 Globuli manchmal drückte ich sie in etwas Leberwurst
Sie wurden aber immer gegessen und die Magengeräusche ließen nach

11.05.2014
Bewertung:

Globulis werden einfach über das Kraftfutter gestreut. Wird ohne Gezeter vom Pferd aufgenommen. Super Sache und sehr wirksam.

26.04.2014
Bewertung:

Therapieregebnis steht noch aus. Wird sehr gerne von Pferd genommen.

16.04.2014
Bewertung:

Verwende das Produkt 3x täglich bei unserem Kater mit Niereninsuffizienz.
In Verbindung mit weiteren Produkten von Frau Nehls geht es unserem Kater wieder sehr viel besser.

15.04.2014
Bewertung:

Bin überzeugt von den Globolis und die Wirkung konnte man bereits nach einer Woche gut beobachten.

08.04.2014
Bewertung:

Kann ich in das Nass- und Trockenfutter
gut untermischen.

Meinem Hund geht es besser und ich
denke, dass dieses Produkt was
bewirkt. Mein Hund nimmt es aber erst seit 3 Wochen, da muss man noch etwas abwarten. Ich würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

05.04.2014
Bewertung:

Wird mit dem Futter gemischt und gern gefressen. Die letzte Chance für ein Pferd und es scheint zu hefen. Er bekommt es erst 2 Wochen, aber das erste Mal seit Jahren sehen wir optimistisch in die Zukunft...

26.03.2014
Bewertung:

Verwende das Produkt in Verbindung mit weiteren Nehls Vet-Komplexen, Gelenk-Stark und einer Individual-Kräutermischung für meinen älteren Wallach der mit den Auswirkungen seiner Cushing-Erkrankung zu kämpfen hat. Dieses nach der Biofeld-Haaranalyse empfohlene Gesamtpaket hat ihn echt wieder auf Vordermann gebracht!

23.03.2014
Bewertung:

Als erstes hatte ich Bedenken, unseren Kater irgendwie dazu zu bringen, zweimal täglich so viele Globuli (4x5) zu fressen. Aber die Globuli sind super unkompliziert zu verabreichen, einfach mit ein bisschen Futter/Leckerli mischen und weg sind sie. Die Wirkung kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Unserem Kater scheint es aber seit dem Start der Behandlung besser zu gehen.

07.03.2014
Bewertung:

ich verwende das Produkt für meine drei Hunde zur Entgiftung. es geht ihnen gut muss aber das Produkt noch einige zeit geben. werde es meiner Freundin weiter empfehlen sie hat auch zwei Hunde.

06.03.2014
Bewertung:

2 x am Tag 15 Globulies. Kann jedoch noch nichts zum Erfolg sagen, da ich erst vor kurzem mit der Therapie begonnen habe!

04.03.2014
Bewertung:

Gebe das Vet-Komplex Nr.4 meiner Katze und meiner Stute. Hilft beiden gut.

27.02.2014
Bewertung:

Jeden Mittag 15 Stück

20.02.2014
Bewertung:

Auf Empfehlung von Frau Nehls wegen erhöhter Leberwerte.

18.02.2014
Bewertung:

Ich verwende das Produkt dreimal täglich à 10 Globli und kann eine Verbesserung des Harndrangs bemerken.
Ich würde das Produkt weiter empfehlen an Pferdebesitzer mit älteren Pferden.

15.02.2014
Bewertung:

Sehr gut

11.02.2014
Bewertung:

Wird gut aufgenommen, Aussage über Wirkung wäre verfrüht.

21.12.2013
Bewertung:

Ich benütze den Vet-Komplex Nr. 4 als Unterstützung für meine 12jährige Hündin mit Cushing. Die Medikamente konnten damit reduziert werden und sie ist fit und wohlauf.

21.12.2013
Bewertung:

Wird auf Empfehlung von Frau Nehls bei zu hohen Leberwerten gegeben.

19.12.2013
Bewertung:

Kann ich jedem Tierhalter empfehlen,
Das Produkt kann auch in Wasser aufgelöst werden. Leichte Anwendung

05.12.2013
Bewertung:

Verwende dieses Produkt zusammen mit Rehe-Ex, Hufelexier und Vet-Komplexen, meine Stute frisst es sehr gerne und der Huf wuchs in ca. 8 Wochen bereits 4 cm nach und sieht sehr gut aus.

03.11.2013
Bewertung:

Mein Hund bekommt die Globulis im Wasser aufgelöst, zusätzlich bekommt er noch die spezielle Kräutermischung, diese wird dem Futter zugemischt.
Es ist eine Alternative für teure Untersuchungsversuche, die rausfinden sollen, was ein Tier hat. Und es ist billiger.

24.10.2013
Bewertung:

Gebe es jetzt seit 2 Wochen,daher kann ich über die Wirkung noch nicht viel sagen.
Mein Haflinger frisst es aber sehr gut.

10.10.2013
Bewertung:

Produkt ist sehrgut für Hunde mit Nierenproblemen. Qualität ist sehrgut

05.10.2013
Bewertung:

Regeneriert Leber und Nieren, sehr gut, hilfreich und geschmacksneutral. Gabe absolut unproblematisch, Preis sehr gut!

22.08.2013
Bewertung:

wird zur Entgiftung und Stoffwechselregulierung eingesetzt, super Zusammenstellung!

07.08.2013
Bewertung:

gebe die Globuli (in Kombination mit
anderen) meinem Kaninchen in etwas Wasser aufgelöst in der Spritze. Nach 14 Tagen bereits leichte Besserung bemerkbar.

07.08.2013
Bewertung:

wegen Blasenprobleme sehr gut

27.04.2013
Bewertung:

Wurde meinem Kater im Zuge der Haaranalyse verordnet. Paul hatte epileptische Anfälle, lt. Tierarzt sollte er Luminaletten bekommen.
Durch die homöopathische Behandlung
ist Paul seit 8 Wochen anfallsfrei, er blüht regelrecht auf, spielt sehr viel und ist einfach nur gut drauf. Ich bin so froh, dass ich nicht auf den Tierarzt gehört habe.

11.04.2013
Bewertung:

Ich gebe es aufgrund der Haaranalyse

29.03.2013
Bewertung:

Es funktioniert!

06.03.2013
Bewertung:

Produkt wird mit Nehls Harn und Blase Balanced und Leber und Nieren Fit verabreicht. Der Allgemeinzustand hat sich sehr gebessert. Die nächste Blutuntersuchung wird dann zeigen, ob das Außen dem Innen entspricht!

25.02.2013
Bewertung:

Gebe die Globulis erst seit einigen Tagen, bin gespannt, ob es mit dazu beiträgt, Leons Struvit Kristalle zu beseitigen.
Zu erwähnen wäre noch die leichte Entnahme, da besondere Dosiervorrichtung-sehr einfach zu entnehmen, ohne daß zig Globulis raus kommen, sie kommen fast einzeln, gefällt mir sehr gut

20.02.2013
Bewertung:

Top!

19.02.2013
Bewertung:

Es ***, mein Poiny ist wieder lauffreudig

17.02.2013
Bewertung:

Super!! Meiner Nierenkranken Hündin geht es immer besser!!

17.02.2013
Bewertung:

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Gebe sie aufgrund der Haaranalyse

03.02.2013
Bewertung:

Hunde mögen dieses, Erfolg ist noch abzuwarten

13.01.2013
Bewertung:

Alles wunderbar.

05.01.2013
Bewertung:

Genaues zur Wirkung kann ich noch nicht sagen, aber die Idee der Zusammenstellung ist sehr gut!!

21.12.2012
Bewertung:

Das Produkt kommt morgens und abends ins Futter.

18.12.2012
Bewertung:

Diese Globuli-Mischung möchten wir keinesfalls missen! Geben es der Katze oben aufs Futter, direkt nimmt sie es leider nicht, aber es wirkt!