eKomi Produkt Feedback:

21.10.2014
Bewertung:

Mein Kater hatte Oxalat und Struvitsteine. Musste auch operiert werden. Seit dem war ich auf der Suche nach gutem Futter. Ich fütter Harn&Blase Vet noch nicht lange hinzu, aber ich hab jetzt zweimal Urin auf ph-Wert getestet: er ist super. Ob das ausschließlich an dem Zusatz oder in Zusammenhang mit dem Futter steht, kann ich nicht beurteilen. Bis jetzt ist alles super! :-)

15.02.2014
Bewertung:

Sehr gut, auch hier muß ich meinem Hund das Produkt direkt in den Schlund geben

07.08.2013
Bewertung:

gebe es meinem Kaninchen in etwas Wasser aufgelöst mit der Spritze um sicher zu gehen, dass es die angegebene Tagesdosis auch wirklich zu sich nimmt und nicht der "Kollege" alles erwischt. Nach 14 Tagen bereits leichte Besserung der Symptome

25.02.2013
Bewertung:

wie beschrieben, geschmacksneutral, daher kein Problem bei der Fütterung
Über die Wirkung kann ich in der kurzen Zeit noch nichts sagen, bin aber zuversichtlich, daß es die gewünschte Wirkung zeigen wird.