eKomi Produkt Feedback:

28.03.2014
Bewertung:

Für meine älteren Hunde und Katzen, sehr gut in Verträglichkeit und Akzeptanz.
Sehr Empfehlenswert

26.03.2014
Bewertung:

Verwende das Produkt in Verbindung mit den entsprechenden Nehls Vet-Komplexen und einer Individual-Kräutermischung für meinen älteren Wallach der mit den Auswirkungen seiner Cushing-Erkrankung zu kämpfen hat. Dieses nach der Biofeld-Haaranalyse empfohlene Gesamtpaket hat ihn echt wieder auf Vordermann gebracht!

20.02.2014
Bewertung:

Ich gebe das meinem Hund nach einer Operation am Rücken (Uebergangswirbel 3. Grades) zur Unterstützung der Knorpel und Gelenke.

17.02.2014
Bewertung:

Meiner Stute hat es geholfen.

28.03.2013
Bewertung:

Meine sehr heikle Stute nimmt das Gelenk-Stark über das Futter problemlos. Verbesserung im Schritt erkennbar

30.01.2013
Bewertung:

Das Produkt verwende ich ebenfalls bei Arthrose bei meinem Pferd. Gebe ich jeden Tag ins Futter, wird gut akzeptiert.

13.11.2012
Bewertung:

wird ohne Probleme von meinem Pferd mit gefressen, in Kombination mit Lauf-Fit ist eine Verbesserung des Bewegungsapparat sichtbar

10.11.2012
Bewertung:

Sie läuft wieder lahmfrei!!

22.10.2012
Bewertung:

Beim Muschelpulver große Akzeptanzprobleme bis zur Verweigerung. Gelenk-Stark dagegen gar nicht. Qualität erstklassig.

16.08.2012
Bewertung:

Riecht nach Schalentieren, wird aber trotzdem problemlos mit den anderen Produkten gefressen.
Gebe es wegen Spat und Arthrose.

28.05.2012
Bewertung:

Bin definitiv von diesem Produkt und deren Wirkung überzeugt!

22.05.2012
Bewertung:

Gebe Gelenk stark zur Genesung eines Sehnenschadens meines Pferdes in Verbindung mit Lauf-fit flüssig. Beides wird sehr gut akzeptiert.

28.02.2012
Bewertung:

Meine Stute bekommt das Produkt seit 3 Wochen.Sie hat vorher die Hinterbeine beim Hufe auskratzen schlecht gegeben.Es wird von Woche zu Woche besser.

12.01.2012
Bewertung:

Das Produkt hilft meinem Kater, sich trotz Arthrose schmerzfrei und weniger steif zu bewegen - habe das Produkt mehrfach weiterempfohlen.

14.11.2011
Bewertung:

Ich gebe das o. a. Produkt meinem Pferd wegen einer schweren Hufrollenerkrankung.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

20.06.2011
Bewertung:

Verwende das Produkt bei meiner 20-jährigen Katze bei Steifheit und Arthrose.Es wird super akzeptiert, im Gegensatz zu vielen anderen Medikamenten.
Verwende es
ebenso bei meinem Wallach bei Spat.
Habe jetzt erst 1 Dose (250g) bei tgl. Gabe von 10g verabreicht und kann keine Verschlechterung beobachten. Hoffe, dass eine Lahmheit dadurch ausbleibt.

27.12.2010
Bewertung:

Zu Gelenk Stark kann ich jetzt noc h nichts sagen. Bis jetzt habe ich mit sehr guten Erfolg Lauf-Fit Spezial gefuettert und auf die Empfehlung von Frau Nehls werde ich jetzt die Kombi Lauf Fit und Gelenkstark weiter versuchen.