eKomi Produkt Feedback:

25.03.2015
Bewertung:

läßt sich gut dosieren und leicht mit der mitgelieferten Spritze ins Schnütchen geben. Scheint auch schon zu wirken, nach gut 14 Tagen. Tolles Produkt

29.09.2014
Bewertung:

Habe Stoffwechsel-Fit einfach mal so für meinen 23jährigen Haflinger bestellt (kann ja nicht schaden), aber eine Veränderung sehe ich noch nicht.

11.09.2014
Bewertung:

Ich habe mir Stoffwechsel Fit fürs Pferd einfach mal so für meinen 23jährigen Haflinger bestellt! Ich denke für mich einfach mal, das es ihm gut bekommt! Lecker scheint es für ihn nicht zu sein, weil er es trotz mitgelieferter Spritze nicht soooo gerne annimmt!

31.07.2014
Bewertung:

Test steht noch aus Wird aber sicherlich auch gut angenommen werden.

19.06.2014
Bewertung:

Erhöhte Leberwerte durch Futterunverträglichkeit beim Pferd-ergänzend

14.06.2014
Bewertung:

Zur Unterstützung beim Reheschub mit Rehe ex.....

29.12.2013
Bewertung:

Ich denke mal gut, hab aber erst begonnen und kann noch nichts darüber sagen.

31.07.2013
Bewertung:

leichte Abmessung mit beiliegender Spritze, die auf die Öffnung der Flasche passt. Wird gut angenommen

20.07.2013
Bewertung:

Auch ein Superprodukt

28.03.2013
Bewertung:

Gebe es meinen Pferden als Stoffwechsel-Kur u.a. im Fellwechsel.

05.11.2012
Bewertung:

anderen Pferdebesitztern und Tierärzte

17.07.2012
Bewertung:

Ich nehme immer ein Stückchen trockenes Brot und gebe die Lösung darauf. So nimmt es mein Pferd am Einfachsten zu sich. Im zeitigen Frühjahr oder Herbst vor dem Fellwechsel sehr zu empfehlen!! :)

17.06.2012
Bewertung:

Ich verwende das Produkt kurmäßig für 20 Tage.
Ich erhoffe mir, dass das Bein, welches nach einem Unfall und Rehe, immer wieder angeschwollen ist (Wassereinlagerung), nicht mehr anschwillt.
Ich empfehle das Produkt für alle Pferde, mit unklärbaren Beinproblemen (Anschwellen).
Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

22.05.2012
Bewertung:

ich gebe Sissi die Tropfen direkt ins Maul, ich habe da mal eine Frage : könnte ich auch die Tropfen ins Mash geben oder ist es besser sie direkt ins Maul zu geben?

21.05.2012
Bewertung:

Ich kann noch nicht viel sagen, da ich jetzt erst das Produkt an meinem Pferd teste.

23.03.2012
Bewertung:

Bestens! Gerade in der Zeit den Fellwechsels, ganz prima! Erste Fellwechsel der ohne Probleme über die Bühne ging!! Prima!

01.03.2012
Bewertung:

Wird als Kur vorerst verwendet, um Stoffwechsel anzuregen. Wurde aufgrund der Biofeld-Haaranalyse u.a. empfohlen.

28.02.2012
Bewertung:

Ich verwende das Produkt gemäss Vorgabe und ich konnte eine Verringerung der Scheuertätigkeit feststellen, ich führe dies auf das Produkt zurück, bin gespannt ob es wieder schlechter wird, wenn ich das Produkt aufgebraucht habe

28.12.2011
Bewertung:

Hat sehr schnell seine Wirkung erziehlt! Die Tropfen einfach mit einer Handvoll Müsli gemischt und die Aufnahme ist gar kein Problem. Unsere Hafistute ist wieder topfit!

16.10.2011
Bewertung:

Hab das Stoffwechsel Fit das erste mal und kann deshalb noch keine Bewertung abgeben. Allerdings denke ich aufgrund den anderen Produkten, kann ich auch diesem die beste Note vergeben.

10.07.2011
Bewertung:

Kann ich noch nicht beurteilen. Fang gerade erst damit an. Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden mit den Nehls-Produkten.

03.07.2011
Bewertung:

Einfache Handhabung, wird einfach zum Futter dazugegeben. Riecht gut und ist flüssig. Über die Wirkung kann noch nichts sagen, habe er damit begonnen.

11.05.2011
Bewertung:

Praktisch direkt mit der Spritze zum dosieren, nutze es zur Vorbeugung

07.08.2010
Bewertung:

Wirkung spricht für Qualität