eKomi Produkt Feedback:

25.03.2015
Bewertung:

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber binnen einer Woche war das Kotwasser meines Friesen weg, obwohl ich (bzw. er) den ganzen Winter damit gekämpft hatte! Toll! Ich frage mich schon, ob das auch an was anderem liegen kann, aber sonst hat sich (außer der zeitgleichen Verwendung von Friesenkräutern statt Mineralfutter, sonst nur Heu) nichts geändert. Er frisst es auch sehr gern.

19.02.2015
Bewertung:

das Produkt verwende ich gegen Kotwasser und Durchfall meines Pferdes, leider etwas teuer

26.01.2015
Bewertung:

Wir füttern nach Vorgabe des Herstellers.
Futter ist einwandfrei und wird liebend gerne angenommen.

10.12.2014
Bewertung:

Sehr schnelle Lieferung.
Kotwasser schon beseitigt, wir geben G. Pferdefutter trotzdem weiter.
Und, wichtig:
Kein Brot mehr fur die Ponies!

22.11.2014
Bewertung:

sehr gut

06.11.2014
Bewertung:

Das Pferdefutter ist sehr hochwertig und hat geholfen, das Kotwasser meiner Stute zu beseitigen.

10.10.2014
Bewertung:

Ich verfüttere es zusammen mit den *** und meine Stute hat seit ca. 1,5 Wochen keinen verklebten Po mehr. Bin sehr zufrieden und die Qualität ist sehr gut. Ich überbrühe die fertig abgewogene Portion (inkl. Kräuter) mit heißem Wasser und vermische es. Wenn es abgekühlt ist, bekommt es meine sehr mäkelige Stute, die es so sehr gerne mag. Sehr zu empfehlen!!!!

19.08.2014
Bewertung:

Mein Pferd bekommt jeden Tag 500g Gustavs-Futter.
Mit einem Becher warmem Wasser darüber frisst er es sehr gerne.

24.03.2014
Bewertung:

Sehr gutes Produkt. Preis - Leistung stimmig. Bei uns hilft es.

10.02.2014
Bewertung:

Meinem Pferd hilft es prima.

31.12.2013
Bewertung:

Ich gebe meinem Pferd das Futter ca. 2 Wochen. Das Kot Wasser ist jetzt schon so gut wie weg.

20.12.2013
Bewertung:

Er liebt es!! Ich hoffe es hilft das kotwasser zu besiegen

15.12.2013
Bewertung:

Rudi frisst das Futter super gerne und es wirkt sich positiv auf seine Stoffwechselsituation im Darm aus.

28.11.2013
Bewertung:

Produkt soll eingesetzt werden bei 4 Ponies (1x Shetty, 2x Welsh-A und 1x Reitpony).
Riech- und optische Probe sehr gut. Verfüttere das Produkt erst, wenn ich weiterhin gute Erfolge mit vorgenanntem Präparat sehe. Näheres dann!

19.08.2013
Bewertung:

Bis heute leider noch keine Besserung bei meinem Pferd zu bemerken. Werde aber noch eine Weile weiter füttern.

12.01.2013
Bewertung:

Wird sehr gerne gefressen und hat eine prima Qualität

07.01.2013
Bewertung:

verlängert die Kauzeiten deutlich und wird gerne gefressen

18.10.2012
Bewertung:

Auf der Suche nach reizarmen Pferdemüsli bin ich auf Nehls Pferdemüslis gestoßen und bin von deren Qualität sehr angetan, wenn auch die Angewöhnung für mein Pferd zunächst etwas Zeit und Bemengung von Karotten und Äpfeln erforderte.

02.07.2012
Bewertung:

sehr gute Qualität

27.12.2011
Bewertung:

Ich persönlich glaube, dass man qualitativ kein besserers Futter bekommen kann (ich habe auch das Ponyfutter schon probiert und auch Spezielle Kräuter) und alle Futter sin Qualitativ unschlagbar! Anfangs war mein Pferd zöglerlich, heut liebt er es. Ob es gegen Kotwasser hilft kann ich noch nicht sagen, dafür haben wir es zu kurz. Ich wollt es auf jeden Fall veruscht haben. Fazit: super Futter, ohne dem ganzen künstlichen Kram - jedoch preislich sicher nicht für Jedermann

20.05.2011
Bewertung:

Nach 6 wochen war das Kotwasser verschwunden. Die Futterumstellung hat sich gelohnt. Ist nicht ganz billig aber ich bin begeistert und füttere es schon 5 Monate lang. Echt Klasse.

22.01.2011
Bewertung:

Sehr gut!

11.12.2010
Bewertung:

Auf jedem Fall sehr gute Qualität, ob es bei Kotwasser hilft probieren wir jetzt aus.Kann noch keine Bewertung abgeben.

12.10.2010
Bewertung:

Kann noch nicht viel über die Wirkung des Futters sagen da wir erst mit der Fütterung begonnen haben.

27.08.2010
Bewertung:

Bisher kann ich nur sagen, dass das Futter den Eindruck sehr guter Qualität macht. Ob es die gewünschte Wirkung hat wird sich zeigen.

30.06.2010
Bewertung:

Qualitativ mit Sicherheit ein sehr gutes Futter, mein Pferd frisst es nur leider nicht sonderlich gerne!

Die Futtermittelpreise sind qualitativ bestimmt gerechtfertigt, aber auf jeden Fall nicht für jedermann als Fütterung auf Dauer realisierbar bzw. bezahlbar!

21.06.2010
Bewertung:

Ein qualitativ sehr gutes Futter. Mein Pferd verträgt es super und sieht super aus.
Mit diesem Futter habe ich die Magen- Darmprobleme meines Pferdes gut in den Griff bekommen.
Sehr zu empfehlen.