eKomi Produkt Feedback:

05.06.2015
Bewertung:

Die Verwendung findet statt wie vorgegeben. Verträglichkeit i.O.
Erstaunlicherweise nimmt unsere
Hündin alles bestens auf.
Den Erfolg können wir noch nicht beurteilen.

11.11.2014
Bewertung:

siehe Nr. 5

28.07.2014
Bewertung:

Für unsere leicht Inkontinente Hündin haben wir täglich 1 Messlöffelunter unters Futter gegeben. Noch ohne Erfolg, aber wir haben gleich Rücksprache mit Frau Nehls gehalten und es auf die doppelte Menge erhöht und es scheint gut anzuschlagen. Manche brauchen einfach etwas mehr...bis es wirkt. Qualität prima.

23.05.2014
Bewertung:

Gebe das pulver ins Nassfutter, leider kann ich über die wirkung noch nicht viel sagen da ich es erst vor kurzem erhalten habe. Gebe es meiner Hündin die ab und zu inkontinent ist, sie merkt nicht das der Urin raus tropft

15.02.2014
Bewertung:

Sehr gut, muß meinem Hund das Pulver direkt ins Maul geben.

06.03.2013
Bewertung:

Ich füttere jetzt bereits die zweite Dose und ich denke, dass es meinem Hund sehr viel besser geht. Es wird supergern gefressen.

07.10.2012
Bewertung:

Meine inkontinente Hündin reagiert sehr positiv darauf . Alles gemeinsam wirkt toll !

24.07.2012
Bewertung:

Meine eine Stute hat immer etwas Probleme beim Wasserlassen, dauert ewig bis was kommt, scheint schon besser zu werden, gebe es seit einigen Tagen.

14.05.2012
Bewertung:

Top Qualität, 100%ige Akzeptanz!
Nach wenigen Wochen der Fütterung ist die leichte Inkontinenz meiner Hündin verschwunden...

28.10.2011
Bewertung:

gutes Mittel, leider kleine Menge

06.10.2011
Bewertung:

Katze mit Harnwegsproblemen, Immunschwäche und Hausstaubmilbenallergie. würde das Produkt jedem empfehlen. Hohe Qualität.