eKomi Produkt Feedback:

26.05.2015
Bewertung:

2x täglich
Cushing Hund
super Qualität

31.03.2015
Bewertung:

Das Produkt mische ich meinem Hund unter das Futter.
Er akzeptiert die Kräuter.
Dem Hund geht auch sichtlich besser.

19.03.2015
Bewertung:

Ich koche einen Tee aus der auf der Packung angegeben Menge und schütte den in das Trinkwasser.Der Hund trinkt "ganz normal" so den Tee mit.

17.10.2014
Bewertung:

Gute Qualität, die Kräuter werden mit dem Futter verabreicht und gut aufgenommen. Besserung trat sehr schnell ein.
Für Hunde mit Morbus-Cushing sehr zu empfehlen.

18.07.2014
Bewertung:

Die Kräuter dienen als Ergänzung zu den verordneten Medikamenten. Ich bin sehr zufrieden damit, da es sich positiv auf die Blutwerte des Hundes ausgewirkt hat.

29.04.2014
Bewertung:

Die Kräuter duften wie eine Kräuterwiese. Meine Hunde fressen Sie sehr gerne.

04.11.2013
Bewertung:

Patientin: Zwergpudelhindin (10 1/2 Jahre alt)
Ein gehäufter Teelöffel unters Nassfutter. Wird verwendet in Verbindung mit Nehls Vet-Komplex Nr. 7 HT. Der Hund wirkt aktiver, Stuhlgang hat sich deutlich verbessert.

24.10.2013
Bewertung:

Leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Kräuter meinem Hund erst kurz verabreiche.
Qualität hat mich überzeugt und mein Hund nimmt sie auf gut auf.

12.10.2013
Bewertung:

Die Kräuter sind frisch und ich gebe sie zum Futter 3 mal am Tag.

28.08.2013
Bewertung:

Mein Hund verträgt dieses Produkt. Er bekommt es aber erst kurze Zeit. Mal abwarten.

15.07.2013
Bewertung:

täglich 2 Teelöffel in das Feuchtfutter

08.06.2013
Bewertung:

tolles Team!!!

09.04.2013
Bewertung:

Meine Süße braucht kein Vetoryl mehr, besser kann das Ergebnis nicht sein.

11.01.2013
Bewertung:

Hier kann ich noch keine Angaben machen, wir haben mit der Gabe erst begonnen.

13.11.2012
Bewertung:

ich verwende die kräter als tee für unseren hund und füttere sie über reis, den er dann auch sehr gut frisst. wie es wirkt, kann ich z.zt. leider noch nicht sagen

24.09.2012
Bewertung:

produkt ist einfach anzuwenden.wird von unserem hund gut aufgenommen.

12.09.2012
Bewertung:

Die gelieferten Kräuter sind sehr gut, und ich füge sie jeden Tag dem Futter bei. Bereite auch einen Tee daraus, und füge ihn zum Trinkwasser. Von der Wirkung bin ich überzeugt, weil ich mich schon immer mit Heilpflanzen beschäftigte.
Die Behandlung mit den Kräutern hat gerade erst begonnen, zusätzlich zu den Medikamenten der Tierklinik hoffe ich auf eine Besserung des Cushing Syndroms unserer Hündin (11 Jahre)

28.05.2012
Bewertung:

Das Produkt wird gut von meiner Hündin angenommen. Die Qualität ist sehr gut.

04.02.2012
Bewertung:

Das Produkt verwende ich für meinen Hund
Ich finde es optimal

30.01.2012
Bewertung:

Sehr zu empfehlen bei Hunden mit Cushing-Syndrom

17.01.2012
Bewertung:

Ich mische die Kräuter unters Futter und der Hund frisst sic auch !!! Hautprobleme haben sich gebessert

15.01.2012
Bewertung:

Ich gebe cush kräuter zum nassfutter dazu

29.11.2011
Bewertung:

ich kann leider nur in ianuar mehr dazu schreiben

18.11.2011
Bewertung:

Gut verträglich, wird gern gefressen, scheint zu helfen

01.11.2011
Bewertung:

Meinem an Cushing Syndrom erkrankten Hund mische ich die mit heißem Wasser aufgebrühten Kräuter unter das Futter, das er entgegen meiner Befürchtung, sehr gerne frißt. Ebenfalls an Cushing erkrankten Hunden zu empfehlen. Es ist jedoch für mich zu früh zu beurteilen, ob eine Besserung der Erkrankung eintritt.

28.10.2011
Bewertung:

Da ich die Cush Kräuter erst kurz meinem Hund unter das Fressen mische, habe ich noch keine Erfahrungswerte

23.09.2011
Bewertung:

Sehr angenehmer Geruch. Kann mir vorstellen, daß manche Hunde bei der Aufnahme Probleme machen, da die empfohlene Dosierung doch ein sehr großes Volumen hat.
Wird von meinem Hund(Briard) bisher gut vertragen,
gebe es seit drei Tagen.

31.07.2011
Bewertung:

Unser Hund nimmt Cush Kräuter sehr gut an.
Das Produkt ist von sehr guter Qualität
Wir sind sehr zufrieden.

02.06.2011
Bewertung:

Hier muss ich sagen..es braucht alles so seine Zeit + die war hier wohl noch zu kurz,
Ich habe bisher noch keine Verbesserung des Krankheit Bildes feststellen können.
Gebe alles bis zum Ende + muss wohl noch abwarten ob sich noch die Wirkung einstellt.
Die Qualität ist gut...die Kräuter duften frisch...wie Kräuter Tee.

29.03.2011
Bewertung:

Wir geben die Kräuter zum Nassfutter hinzu, die Mischung wird von unserem Vierbeiner sehr gut aufgenommen.
Die Ware ist sehr gut und beim Öffnen des Jutesäckchen roch man wirklich die Natur.

23.01.2011
Bewertung:

Sehr gute Qualität.

28.11.2010
Bewertung:

Die Kräutermischung wird von uns wie empfohlen verabreicht,und wird vom Hund gut angenommen.

13.11.2010
Bewertung:

Mein Hund frisst die Kräuter sehr gerne. Ich mische sie in etwas Joghurt und dieser wird sofort aufgeschlabbert. Außerdem habe ich den Eindruck, dass ihr die Kräuter gut tun.

24.09.2010
Bewertung:

Das Produkt wird von mir zum Fressen dazu gegeben,ansonsten kann ich noch nichts dazu schreiben,da meine meine Hündin es erst ein paar Tage bekommt.

10.09.2010
Bewertung:

wir haben nach kurzer Zeit wieder ein positiven Eindruck von unseren Hund.