eKomi Produkt Feedback:

04.03.2015
Bewertung:

Unsere Hündin bekommt es seit 1 1/2 Monaten und schon nach kurzer zeit zeigte sich eine bessere Verdauung.

02.11.2014
Bewertung:

Durch mitgelieferten Messbecher sehr gut zu dosieren

11.08.2014
Bewertung:

zum Entgiften

01.01.2014
Bewertung:

super Produkt kann es nur weiterempfehlen

30.07.2013
Bewertung:

Täglich Gabe über Nassfutter. Bereits vorhandene Hautekzeme verheilen und es treten keine neuen auf.

03.02.2013
Bewertung:

einfach empfehlenswert.meine tiereerholen sich und haben wieder appetit

06.01.2013
Bewertung:

Das Produkt bestelle ich regelmäßig für den Hund meiner Schwester. Sie ist davon überzeugt und damit sehr zufrieden.

11.11.2012
Bewertung:

1x pro Tag 2 ml ins Futter, gute Akzeptanz bei meinen beiden Katzen, zur Vorbeugung von Nierenproblemen. Sehr gute Qualität

01.05.2012
Bewertung:

Ich füttere 5ml meinem Hund morgens zum Futter. Er ist am Cushing-Syndrom erkrankt und leider ist die Leber stark geschädigt. Die Leberwerte, die normalerweise bei ca. 25-200 sein sollten sind bei 1970. Noch haben wir keine aktuellen Leberwerte seit wir Leber & Nieren fit füttern, aber ich denke mir beim nächsten Test sind sie viel niedriger. Wir berichten! LG Angi und Josi

04.03.2012
Bewertung:

Das Produkt wird wie empfohlen angewandt.
Die Wirkung ist positiv.
Der Preis ist zu hoch.

30.01.2012
Bewertung:

Mein Hund bekommt das Produkt täglich und ich kann es jedem Tier, das an Niereninsuffizienz
leidet, wärmstens empfehlen

19.08.2011
Bewertung:

Das Produkt kommt ins Hundefutter