eKomi Produkt Feedback:

16.06.2015
Bewertung:

Meine nierenkranke Perserkatze frisst seit diesen Zusatz im Futter wieder!

15.05.2015
Bewertung:

Funktioniert!

01.05.2015
Bewertung:

*****

04.03.2015
Bewertung:

Für unsere nierenkranke Mieze. Wird problemlos angenommen und scheint ihr gut zu tun.

25.02.2015
Bewertung:

Bei Niereninsufizienz top

05.02.2015
Bewertung:

Super Akzeptanz von Herrn ***....bin einfach froh so etwas gefunden zu haben

04.02.2015
Bewertung:

Birba hat schlechte Leber Werte. Sie Frist die Medis ohne was zu bemerken. . Super

04.02.2015
Bewertung:

Verwendung wie angegeben, wird gut angenommen, meinem Hund geht es schon deutlich besser, es hat starke Leber und Nieren - Probleme, ist jetzt aber deutlich vitaler obwohl er schon 14 Jahre alt ist. Die Lebensqualität ist deutlich gesteigert.

03.02.2015
Bewertung:

Lässt sich gut unter das Futter mischen.

04.01.2015
Bewertung:

Die Werte haben sich enorm verbessert

02.01.2015
Bewertung:

Unserem Hund hat es sehr geholfen.
Allen Kleintierbesitzern, die ein Niereninsufffizientes Tier haben.
Ich ahlte sehr viel von dem Produkt

20.12.2014
Bewertung:

Hat unser Hund aufgrund von schlechten Nierenwerten bekommen. Er war zwei Tage später schon viel aktiver und die Blutwerte sind auch wieder in Ordnung. Sehr zu empfehlen bei älteren Hunden!

08.12.2014
Bewertung:

Sehr gut

08.11.2014
Bewertung:

gib meiner Katze birba Leber und Nieren fit,weill sie ein leber proplem hatt,ist super Sie frisst es ohne was zu bemerken,mische es dem Futter bei.

29.10.2014
Bewertung:

Beigabe zum Hundefutter, Leberprobleme

11.10.2014
Bewertung:

Ich verwende es für meine Katzen
Wird sehr gut angenommen

30.09.2014
Bewertung:

Kann ich noch nicht viel sagen,da ich es erst kurz verwende.Meine Katze nimmt es aber ohne Probleme.Aber alle bisherigen Kräuterprodukte haben immer sehr gut geholfen.

25.09.2014
Bewertung:

Täglich 2x gegeben.

12.09.2014
Bewertung:

Entschlackungskur bei unserer Hündin erfolgreich durchgeführt!!

08.09.2014
Bewertung:

Sehr gutes Produkt, unterstützt sehr die angegebenen Probleme.

05.08.2014
Bewertung:

Hund ist wohlauf, Mittel scheint unserer Hündin zu helfen.....

11.07.2014
Bewertung:

Sehr gutes Produkt, bei der nächsten Blutabnahme werden wir erfahren, ob es geholfen hat ! :-)

01.06.2014
Bewertung:

Nehls Leber & Nieren fit flüssig wird von einem Hund gerne genommen. Da er noch andere Mittel erhält, ist eine Bewertung schwierig. Ich denke, das Nehlssche Mittel spielt eine wichtige Rolle.

30.04.2014
Bewertung:

Hat meinem Kater Ansgar sehr gut geholfen :-)

21.02.2014
Bewertung:

Ich mische es zum Futter wie angegeben ob es wirkt kann ich noch nicht sagen aber insgesamt geht es meinem Senior-Kater (fast 18)gut.Er spielt und tobt und erbricht weniger, sein Kot war sonst immer hart und sehr dunkel nun ist es weicher und heller. Ich weiss nun jetzt nicht ob es vom Futter oder von Nehls Leber & Nieren Fit flüssig kommt. Bin jedenfalls sehr zufrieden

19.12.2013
Bewertung:

Kann ich jedem Tierhalter empfehlen.
Sehr leichte Anwendung.
Habe das Produkt mit der dazu gegebenen Spritze Oral gegeben

17.10.2013
Bewertung:

Gebe es dem Nassfutter zu. Katzen nehmen es an. Ich erwarte mir eine Stärkung, bzw. Stabilisierung der Leber- und Nierenfunktionen.

10.10.2013
Bewertung:

Die Qualität ist sehr gut ich gebe es allerdings erst seit zwei Wochen und kann daher noch nicht sagen ob es geholfen hat.

04.10.2013
Bewertung:

Gebe Leber & Nieren Fit meinem wahrscheinlich leberkranken (durch Pilzmittel hervorgerufen) Papagei, welcher in den letzten Monaten sehr träge war. Nachdem ich das Mittel wieder über einen längeren Zeitraum übers Trockenfutter verabreiche, finde ich den Vogel wieder etwas aktiver und am Leben mehr teilnehmend. Ein "junger Hüpfer" wird aus ihm natürlich nicht, aber eben eine Verbesserung haben wir erreicht.

22.05.2013
Bewertung:

Füttern es erst 2 Wochen und sind zuversichtlich!

05.04.2013
Bewertung:

Unsere Katze nimmt das Nieren Fit flüssig völlig unproblematisch unter das Futter gemischt.

01.04.2013
Bewertung:

Qualität top

30.03.2013
Bewertung:

Ich glaube das es ein sehr gutes Produkt ist, nur konnte ich dadurch meiner Katze Lucie nicht mehr helfen.
Schade...

29.03.2013
Bewertung:

Also.....das Leber&Nieren Fit flüssig mag sie gar nicht. Das kann ich immer nur in sehr kleine Mengen geben.

15.03.2013
Bewertung:

Wird vom Tier zufriendenstellend angenommen. Wirkung noch abzuwarten.

07.03.2013
Bewertung:

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Beratung war kompetent und sehr nett. Das Produkt wurde mir nach einer Haaranalyse wegen Ohrenschütteln , Pfotenlecken und Hautausschlag empfohlen. In Kombination mit anderen empfohlenen Mitteln von Frau Nehls, zeigt sich nach 2 Wochen eine Besserung.

23.12.2012
Bewertung:

Die Nieren und Leberwerte meines Katers sind deutlich besser geworden mit Leber und Nierenfit

18.12.2012
Bewertung:

Können es unserer Katze leider noch nicht schmackhaft machen. Es riecht ein bisschen zu streng für Katzen. Bin mir aber sicher es würde ihr sehr helfen! Wir bleiben dran.

15.12.2012
Bewertung:

Einfach gut.

25.11.2012
Bewertung:

Mich überzeugte die Bewertung anderer Käufer. Bis es wirkt, muss sicher ein Weilchen vergehen und dann werde ich meine Erfahrung hier auch beschreiben.

21.09.2012
Bewertung:

Ich gebe das Produkt erst seit kurzem, deshalb kann ich zu der Wirksamkeit noch nichts sagen.

16.09.2012
Bewertung:

Meine Katze Nina hat Nierenprobleme, ich mische Leber & Nieren Fit flüssig unters Futter, es wird gut angenommen. Ich berichte, wenn ich Vergleichswerte vom Tierarzt habe.

06.09.2012
Bewertung:

Mein Kater hat wieder etwas zugenommen.Die nächste Biohaarfeldanalyse wird dann das Endergebnis zeigen.

01.09.2012
Bewertung:

Unser Kater hat akute (evtl. sogar chronische) Nierenprobleme. Da er kein guter Trinker ist bin ich auf diese Lösung gestoßen. Sie ist weitestgehend geschmacksneutral und wurde sehr gut von unserem Theo angenommen. Mal sehen wie es in den nächsten Wochen so wird.

24.07.2012
Bewertung:

Wirkt wunderbar und die Katzen lieben es regelrecht, das habe ich noch nie erlebt.

23.07.2012
Bewertung:

Mein Hund hatte eine Leberkrankheit und in der Folge ein struppiges, stumpfes Fell. Seit einem viertel Jahr erhält er Nehls Leber & Nieren Fit und Leber & Nieren Fit flüssig. Sein Fell ist jetzt wieder glänzend.

10.07.2012
Bewertung:

Sehr empfehlenswert.Gebe es für Epilepsie bei meiner Katze.
Die Kräuter Rehe Ex waren hervorragen bei meinem Pferd. Bei 24 Stunden Koppelgang kein Reherückfall mehr!

07.06.2012
Bewertung:

Also der Tierarzt hatte unseren Benji schon aufgegeben, Niereninsuffizienz, ganz schlechte Werte! Dann bin ich durch Zufall auf Ihr Produkt gestoßen. Einfach nur genial, Benji war innerhalb kurzer Zeit topfit. Er frisst wieder was kriegen kann (jetzt nur noch Nierendiätfutter) und ist quicklebendig
Vielen Dank für das tolle Produkt!

20.05.2012
Bewertung:

Habe es fuer 2 Katzen, 12 und 14 Jahre, wird schon mal ohne Probleme gefuttert, toll!!!! werde weiter berichten.

18.05.2012
Bewertung:

Empfehlenswert für Katzen mit Nierenproblemen und für ältere Katzen, ideal auch zum Entgiften.

08.05.2012
Bewertung:

Deutliche Besserung des Wohlbefindens meiner Katze und auch des Hundes meiner Schwester!

28.03.2012
Bewertung:

Wird vom Kater ohne Probleme angenommen. Vielleicht könnte man Leber- und Nierenprodukte etwas mehr trennen. Schön wäre ein Herzprodukt.

28.02.2012
Bewertung:

Verwende das Produkt für unsere Katze (11J.) mit einer schweren Leber-Nieren-Insuffiziens. Die Akzeptanz ist unter Zugabe von etwas Katzenmilch oder Cafesahne recht gut. Sie bekommt zusätzlich Spezialfutter und div. Globuli. Der Allgemeinzustand und die Blutwerte waren mehr als miserabel. Mittlerweile ißt sie wieder, hat zugenommen, macht Ausflüge im Garten, putzt sich wieder und schnurrt. Wir werden Leber-Nieren-Fit sicher noch eine ganze Zeit beibehalten.

15.12.2011
Bewertung:

Wird gerne von unserem Hund genommen. Mische ich täglich unters Futter.

26.11.2011
Bewertung:

gut

12.11.2011
Bewertung:

gute Verträglichkeit und Akzeptanz

20.10.2011
Bewertung:

ich gebe es meiner Katze weil sie Epilepsie hat und eine Unterstützung der Leber & Nieren sehr hilft!

14.09.2011
Bewertung:

Ich gebe meiner einer Katze (von zwei) ca. 1ml pro Tag ins Futter. Seit ca. 2 Wochen. Von der Qualität bin ich absolut überzeugt.

05.08.2011
Bewertung:

wir beginnen erst mit der Therapie
wir gut oral genommen

28.07.2011
Bewertung:

mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, mein
Kater hat wieder zugenommen

10.07.2011
Bewertung:

Kann ich noch nicht beurteilen. Fang gerade erst damit an. Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden mit den Nehls-Produkten.

10.07.2011
Bewertung:

Ich verabreiche es meinen beiden Hunden mit dem Futter und es gibt keinerlei Akzeptanzprobleme.
Ich empfehle es allen, die auf natürliche Weise die Leber- und/oder Nierenwerte verbessern möchten.
Die Qualität entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

06.07.2011
Bewertung:

Sehr gut

05.07.2011
Bewertung:

Ich habe die Ware umgehend erhalten. Sie war sorgfältig verpackt.
Zur Verabreichung und Dosierung des Produkts war umsichtigerweise eine Spritze aus Plastik beigelegt.

Ob die Kräuterflüssigkeit auch wirklich hilft, werde ich hoffentlich mit der Zeit feststellen können.

02.06.2011
Bewertung:

Habe es unters BARF Futter (Katzen) gemischt, wurde wie immer sofort anstandslos gefressen! Mehr kann man sich als Katzenhalter nicht wünschen und davon, dass es die Nierenfunktion unterstützt bin ich so und so überzeugt. Hoffe meiner kleinen gehts bald wieder besser!

11.04.2011
Bewertung:

Ich probiere das Produkt aus, da es meinen Buddy seine Kranke Niere unterstüzten soll. Bis jetzt das Produkt noch neu für uns...
PS: Es richt aber sehr angenehm ;)

08.03.2011
Bewertung:

Dazu muss ich sagen, dass ich eine Katze mit
Epilepsie habe und ich von Medikamenten auf
Homöopathie und Naturprdukten umsteigen versuche! Als Therapie-Empfehlung von Frau Nehls
gehöhrt eben Leber&Nieren Fit flüssig dazu!

08.03.2011
Bewertung:

Kann noch nix zur Produktbewertung beitragen, da mein CNI Kater Leber & Nieren Fit flüssig erst seit 2 Tagen bekommt....für sehr gut befinde ich aber schon mal im vorab, dass darin kein(erlei) Alkohol darin enthalten ist.

07.03.2011
Bewertung:

Es wird nicht ganz so gut angenommen. Doch im Zusammenhang mit der Kräuterhefe geht es.

07.02.2011
Bewertung:

Meine Katze bekommt das Produkt wegen chronischer Leber-und Niereninsuffizienz zur Unterstützung der Leber-und Nierenfunktion.Ich würde es allen Tierhaltern empfehlen,die ein Tier mit gleichem Problem haben.Meiner Katze geht es seit der Gabe des Produktes besser und sie hat wieder Appetit.

18.12.2010
Bewertung:

Hier kann ich leider noch nichts sagen, weil ich das Produkt noch nicht lang genug gebe...

26.11.2010
Bewertung:

Ohne gut funktionierende Leber & Niere, kein fitter Hund! Und meine alte Hündin (14j.) zeigt mir jeden Tag, wie gut es ihr wieder geht.