eKomi Produkt Feedback:

10.07.2015
Bewertung:

Unser Wallach liebt diese Mischung und gleichzeitig futtert er was für seine Gesundheit ;-) Er bekommt es immer als Leckerchen nach getaner Arbeit.

18.06.2015
Bewertung:

Das Produkt gebe ich meinen zwei Pferden, da diese immer wieder mit dem Klimawechsel zu tun haben, in dem sie erkältet sind oder husten tritt auf. Seit dem sie Nehls Abwehr-Stark bekommen, hatte ich keinerlei Symptome mehr bei ihnen feststellen können. Es wird auch sehr gerne gefressen.

05.06.2015
Bewertung:

Die Verwendung findet statt wie vorgegeben. Verträglichkeit i.O.
Erstaunlicherweise nimmt unsere
Hündin alles bestens auf.
Den Erfolg können wir noch nicht beurteilen.

02.06.2015
Bewertung:

Super schmackhaft. Meine Ponys bekommen es abwechselnd mit Vitamin-Power und freuen sich, dass immer etwas "Süßes" im Eimer zu finden ist. Süß und gesund, empfehlenswert!

15.05.2015
Bewertung:

Tolles Produkt!

24.04.2015
Bewertung:

Meinem Schäferhund *** sollten die Mandeln herausgenommen werden. Das wollte ich nicht. Daher habe ich angerufen und zusätzlich zu den Globuli noch das Abwehr-Stark empfohlen bekommen. Es schmeckt im super gut und ist außerdem verträglich. Die Mandel sind bis jetzt noch drin und es sieht auch gut aus.

19.02.2015
Bewertung:

Super! Damit kommt unsere Ponystute (12 Jahre alt) prima durch die nass kalte Jahreszeit!
Einfach ein klasse Produkt :-)

19.02.2015
Bewertung:

Das Produkt riecht sehr lecker und wird gut angenommen. Man muss allerdings aufpassen: Nicht so viel Flüssigkeit beim Einweichen zugeben, sonst verfärbt das Fell rund ums Maul rosa, habe einen hellen, langhaarigen Hund. Ansonsten super!

11.02.2015
Bewertung:

Produkt riecht sehr frisch und gesund!Zu den Auswirkungen auf unsere Hund kann ich nichts sagen, da wir noch keine zweite Haaranalyse haben durchführen lassen.

27.01.2015
Bewertung:

Unsere Isis bekommen es beim Fellwechsel und fressen es sehr gerne.

04.01.2015
Bewertung:

besonders zu empfehlen, entweder zum Fressen pur, oder gerne mal mit einem Esslöfel körnigem Frischkäse vermischen, dann wird es auch gefressen. ;)

31.12.2014
Bewertung:

Noch nict so lange verwendet aber es wird super gerne von meiner Stute gefressen.

24.12.2014
Bewertung:

Wir haben oder hatten eine starke Halsentzündung. TA meinte die Mandeln müssen raus, bis jetzt haben wir die Geschichte dank der Globuli und der getrockneten Kräuter sowie der Bierhefe super gut im Griff.

22.12.2014
Bewertung:

Unsere Pferde hatten längere Zeit Husten zusätzlich mit Abwehrstark haben
wir den Husten bei allen in den Griff bekommen

12.12.2014
Bewertung:

1 A Qualität

07.12.2014
Bewertung:

Sehr gut für das Immunsystem.

05.12.2014
Bewertung:

Wir geben es ihr täglich, mittlerweile auch pur und es wird aufgeschleckt bis zum letzen Krümmel. Wie gesagt Anfangs etwas skeptisch, mittlerweile aber sehr gut angenommen. Ich denke wir kommen damit sehr gut durch die nass kalte Jahreszeit. Bisher kein Husten, klare Nüstern, alles sehr gut.

14.11.2014
Bewertung:

Stute und Fohlen fressen es gerne

11.11.2014
Bewertung:

Abwehr-stark ist qualitativ sehr gut und wird gerne vom Pferd gefressen. Da ich es in der Kombination mit anderen Produkten von Frau Nehls füttere, kann ich über die Einzelwirkung nicht urteilen.Insgesamt hat die Therapie aber sehr gut angeschlagen.

11.11.2014
Bewertung:

Ich hábe dieses Produkt schon mehrfach verabreicht und es hat gut geholfen.

08.11.2014
Bewertung:

Das Produkt kommt in Ilkos Nassfutter am Abend. Er nimmt es super gut an und es hat schon tolle Wirkung gezeigt.
Ich empfehle es all denen, deren Tier mit Mandelentzündung zu tun hat. Vielleicht kann man so die "Wächter" behalten und kommt um eine OP herum

31.10.2014
Bewertung:

Hohe Qualität. Wirkung aufgrund kurzer Verabreichung noch unklar. Pferd frißt es gern.

11.10.2014
Bewertung:

Abwehrstark habe ich in Kombination mit Kräuterhefe verwendet um das Immunsystem zu stärken. Die Qualität der Kräuter ist hervorragend und wird von meinen durchaus wählerischen Hunden erstaunlich gut angenommen. Dazu mische ich die Kräuter unter die Fleischration. Wirklich nur zu empfehlen.

06.10.2014
Bewertung:

Super Zusatz, der vom Pferd gern gefressen wird - gerade zum Herbst eine sinnvolle Ergänzung zur Unterstützung der Abwehrstärke.

26.09.2014
Bewertung:

Bei meinem Haflinger müssen die Abwehrkräfte gestärkt werden, füttere es das erste Mal.

21.08.2014
Bewertung:

ich bin sehr zufrieden

30.07.2014
Bewertung:

Für ein angeschlagenes Immunsystem immer wieder zu empfehlen.

24.07.2014
Bewertung:

Ich füttere Abwehr - Stark täglich, und diese Kräuter reichen so was von lecker das man schon fast in Versuchung kommt sie selber zu essen.... Riechen frisch und mein Haflinger mag sie auch sehr gerne!

16.07.2014
Bewertung:

gute Qualität

11.07.2014
Bewertung:

gute Qualität, zur Wirkung kann ich noch nichts sagen

08.07.2014
Bewertung:

Tolle Qualität

29.06.2014
Bewertung:

Die Kräuter riechen richtig lecker und frisch! Ich verwende sie aufgrund der Empfehlung von Claudia Nehls in Verbindung mit Broncho-Fit,Broncho Elexier und Atemwege, weil mein Pferd unter starken Husten leidet. Aber...mein Pferd frisst es sehr gut, findet es auch lecker und es hilft!

13.06.2014
Bewertung:

Sehr gutes einfach anzuwendendes Produkt, wird von den Pferden gut angenommen. Effektive Wirkung

11.06.2014
Bewertung:

Ich füttere Abwehr-Stark täglich meinen Haflinger in Verbindung mit Atemwege und Broncho-Fit weil er laut TA COB hat und nicht mehr heilbar ist.Aber...dank dieser neuen Futterzusammenstellung (von Claudia Nehls zusammengestellt und empfohlen) hustet mein Haflinger nun den Schleim ab, und er ist auf dem besten Wege der Besserung!Von wegen unheilbar...

06.06.2014
Bewertung:

Die Pferde lieben es, zur Aufwertung der Futterration und Stärkung des Immunsystems als Kur.
Könnte vom Preis her etwas günstiger sein.

09.05.2014
Bewertung:

sehr zufrieden mit dem Produkt!

29.04.2014
Bewertung:

Unsere Pferde bekommen Nehls Abwehr Stark im Fellwechsel. Sie fressen es sehr gerne und sehen super aus!

09.04.2014
Bewertung:

Qualität ist prima, wie viel es hilft, kann ich nicht genau sagen, Raudur frisst es aber gern.

04.02.2014
Bewertung:

hilft super, schon nach zwei Wochen.

04.02.2014
Bewertung:

Unsere beiden Mädels mögen das Abwehr Stark sehr gerne. Sie bekommen morgens die Empfohlene Tagesdosis zu den Kräutern und dem Müsli dazu. Über die Wirkung kann ich nicht sehr viel sagen. Aber was mir und anderen aufgefallen ist, ist ein tolles Fell der beiden. Meine Schimmelstute glänzt richtig. Und wer einen Schimmel hat, weiß wie schwer ein Schimmel im Winter mit langem Fell glänzt.... :)

20.12.2013
Bewertung:

benutze es erst seit kurzem

19.12.2013
Bewertung:

Ich gebe meinem Pferd Nehls Abwehr-Stark nach einer schweren Lungenerkrankung zur Unterstützung des Immunsystems und wir sind bisher gut durch den Winter gekommen.

21.02.2013
Bewertung:

IST EIN GUTES PRODUKT GEBE ES TÄGLICH

17.02.2013
Bewertung:

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Gebe Abwehr Stark mit anderen homöopathischen Mitteln

13.02.2013
Bewertung:

sehr gut

22.12.2012
Bewertung:

Super! Shetty`s leichter Husten ist weg. Danke!

02.12.2012
Bewertung:

Ich verwende das Produkt wie vom Hersteller empfohlen
Das Produkte wuerde ich jedem empfehlen der gesundheitliche Probleme mit seinem Pferd hat

27.11.2012
Bewertung:

Wie empfohlen! Für ältere, träge Pferde.

07.11.2012
Bewertung:

Zu Abwehr-Stark kann ich leider noch nicht viel sagen. Anwendung ist noch zu kurz!

18.09.2012
Bewertung:

Ich misch es einfach zu den anderen Kräutern dazu - fertig

13.08.2012
Bewertung:

Einfache Handhabung

10.07.2012
Bewertung:

Ich gebe dieses Produkt noch keine Woche. Mein Pferd hat sich jedoch um 180 Grad ins Positive gewendet. Er versprüht wieder Lebensfreude - dies war lange nicht der Fall aufgrund seiner Dämpfigkeit.

20.06.2012
Bewertung:

gut

29.05.2012
Bewertung:

bekommt unser Allergikerpferd im Rahmen der Therapie

24.03.2012
Bewertung:

Die Beschreibung traf zu !

02.03.2012
Bewertung:

Ich verwende es das erste Mal und kann noch keine genaue Beurteilung über dieses Produkt geben. Die vorherige Behandlung durch Frau Nehls hat super geholfen.

28.02.2012
Bewertung:

kann die Wirkung schlecht einschätzen,da meine Stute Abwehr-Stark zusammen mit den homöopathischen Mitteln aus der Haaranalyse und dem Broncho-Elexier bekommt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es gut tut.

05.02.2012
Bewertung:

Ich habe ein dämpfiges Pferd aufgenommen -
gebe ihm die Kräuter seit etwa 2 Wochen.
Es geht ihm soweit gut, mehr kann ich noch nicht sagen.

19.12.2011
Bewertung:

super ergiebig! habe leider noch keine Langzeiterfahrung

15.12.2011
Bewertung:

Ich gebe AbwehrStark in fiesen Nasswetterperioden zur Immunstärkung für meine beiden Stuten. Die eine bekommt es in ein Apfelviertel gestreut und die andere in Wasser verdünnt mit einer Spritze ins Maul. Ich gebe pro Pferd einen halben Teelöffel, wenn sie gesund sind. Und das ca 3 Mal die Woche. Einen ganzen TL bei Husten oder wenn ich denke, dass sie matt sind und nicht so fit wie gewöhnlich. Man braucht demnach keine großen Mengen.Fahre sehr gut damit!

29.10.2011
Bewertung:

Sehr zu empfehlen.

10.09.2011
Bewertung:

Ich verwende das Produkt nach Empfehlung 1 x täglich.
Ich empfehle es allen Hustenpferden und solchen, die es nicht werden wollen, in der kalten Jahreszeit.
Da ich es erst 1 Woche verabreiche, sich der Husten, aber auch auf Grund der anderen verabreichten Mittel, auf wenige Hüsterchen verabschiedet hat, vergebe ich für die unterstützende Wirkung **** .

02.09.2011
Bewertung:

habe erst vor zwei tagen damit begonnen

01.09.2011
Bewertung:

Die Qualität ist sehr gut und ich habe es auch selbst probiert. Ich denke das Vitamin C wird sich wie beim Menschen in einiger Zeit bewährt machen.

30.05.2011
Bewertung:

Hoffen auf Besserung

22.04.2011
Bewertung:

Gebe es mit dem Kraftfutter

13.04.2011
Bewertung:

Das Produkt ist einfach in der Anwendung. Da mein Pferd es genauso verweigert wie das Futter mußte ich den Trick mit dem Aufguß anwenden. In eingeweichter Form über ein trockenes Brötchen, gemischt mit Karotten und Äpfeln findet meiner es ganz lecker.

04.04.2011
Bewertung:

Wird mit Pferdefutter Atemwege gemischt und
verfüttert. Dose muß vorsichtig geöffnet werden
sonst fehlt schon die Hälfte.

07.03.2011
Bewertung:

1 Teelöffel pro tag

28.02.2011
Bewertung:

Ich verwende dieses Produckt zusäztlich zu einem Hustenpulver.

14.02.2011
Bewertung:

schwierig zu dosieren, ansonsten super

22.01.2011
Bewertung:

Beschreibung trifft 100 % zu !!

08.01.2011
Bewertung:

kleine Menge gute Wirkung

05.12.2010
Bewertung:

Gut, für das Immunsystem

24.11.2010
Bewertung:

19.11.2010
Bewertung:

Pferd bekommt es täglich auf einen Apfel gestreut.
Zur Immunstärkung bei chronischen Erkrankungen und natürlich auch vorbeugend .
Sehr gute Qualität!!

23.09.2010
Bewertung:

Abwehrstark für das Pferd und Hund,scheint Ihnen zu schmecken,weniger Infekte.Habe meiner Freundin etwas für ihren Hund in Infektphase(Zwingerhusten)abgegeben zur Stärkung des Immunsystems.