eKomi Produkt Feedback:

02.07.2015
Bewertung:

Mein Pflegepferd geht aus verschiedenen Gründen nicht bzw. nur selten auf die Weide. Von daher habe ich als Ergänzung zum normalen Futter zunächst die Allround-Kräuter und später die Cush-Kräuter bestellt und gefüttert.
Die Allround-Kräuter wurden lieber gefressen wie die Cush-Kräuter, nichtsdestotrotz werden sie genommen.
Ich merke sichtliche Besserung des Fells (Haaren / Haarwechsel, Glanz, Geschmeidigkeit); ebenso macht meine Stute seitdem einen wacheren und aufmerksameren Eindruck.
Ich bin mir sicher, dass es Pferde geben wird, die nicht so sehr auf die Produkte ansprechen und kann auch die negativen Einwände einiger Tierhalter bzgl. der Kosten der zu erhaltenden Produkte verstehen. Andererseit bin ich der Meinung, dass ein Ausprobieren der Produkte nicht zwingend schaden kann und der Kostenrahmen auszuahlten ist solange es dem Tier doch besser geht!

23.06.2014
Bewertung:

****

27.05.2014
Bewertung:

Kräuter werden als Beimischung dem Kräutermüsli zugemischt.
Gute Qualität der Kräuter, einfache und umweltfreundliche Handhabung im Leinen/Baumwollsäckchen

14.04.2014
Bewertung:

Dosierung: Ich empfinde die Dosierung im Moment zu hoch und füttere nur die Hälfte. Soll ja nur unterstützend wirken.
Empfehlung: an meine befreundeten Pferdebesitzer
Qualität: Wie von Frau *** beschrieben. Alles wirkt frisch, gesund, riecht natürlich und gut. Man möchte sich doch glatt nen Tee daraus machen.

27.09.2013
Bewertung:

Linderung aber noch keine Heilung bei Hautausschlag (Nesselfieber)

19.07.2013
Bewertung:

Mein Pferd liebt die Kräuter

21.11.2012
Bewertung:

Pferd nimmt das Futter gut an!

24.10.2012
Bewertung:

Den Preis finde ich etwas zu hoch, die Qualität ist abr TOP.

21.09.2012
Bewertung:

Mein Pferd liebt diese Kräuter, er bekommt sie täglich ins Futter,ca. 30g.
Ich finde es natülicher als irgendwelche Pellets mit Mineralien und Vitaminzusätzen, hier bin ich sicher, das nichts Synthetisches dabei ist. Und gerade jetzt zum Winter hin, sind Mikronährstoffe für mein Pferd super wichtig!

14.08.2012
Bewertung:

sehr gesund aber leider zu teuer!

21.05.2012
Bewertung:

Die Kräuter sind duftend und staubfrei, man könnte sie sogar selber essen :-)

07.11.2011
Bewertung:

sehr gute Qualität der Käuter

01.08.2011
Bewertung:

Als kleine Kur zwischendurch zu den Atemwegskräutern,Pferd mag diese Kräuter sehr gerne

14.07.2011
Bewertung:

klasse

22.06.2011
Bewertung:

Ich bin noch in der Testphase, mein Pferd hat die Kräuter sehr gut angenommen. Ich mache weiter. Die Kräuter riechen gut und sehen gut aus.