eKomi Produkt Feedback:

11.06.2015
Bewertung:

Minipony mit Sommerekzem, friesst die Kräuter gern und es scheint endlich die erwünschte Wirkung einzutreten.

14.03.2015
Bewertung:

Ich mische es mit Haut und Fell Futter,
mein Pferd hat Probleme mit Mauke, so empfiehlt es auch Frau ***.

26.09.2014
Bewertung:

Gebe ich zum ersten Mal zur Fütterung und merke bereits eine Besserung der Beschwerden (Juckreiz,Mähne scheuern).

31.07.2014
Bewertung:

Erstmals zum Testen dann im Herbst wohl mal als Kur. Wurde sehr gut angenommen.

06.11.2012
Bewertung:

alles super

07.10.2012
Bewertung:

Zu meinem erstaunen,hat mein Pferd die Kräuter gleich gefressen. Er ist ganz wild danach. Mein Pferd fängt im Herbst zum Fellwechsel und wenn das Wetter feucht wird jedes Jahr mit Mähne und Schweif scheuern an. Hatte schon viel ausprobiert,nichts half wirklich. Habe seine Mähne und den Schweifansatz mit Milbizid gewaschen,gebe ihm seit 4 Tagen Leber&Nieren Fit und zusätzlich die Kräuter gemischt mit jeweils einer Hand Haferflocken und Gerstenflocken. Das Scheuern ist weg und ich sehr glücklich darüber,endlich was gegen das herbstliche Scheuern gefunden zu haben,wo rein natürlich ist.

17.07.2012
Bewertung:

Ergänzend als tägliche Zugabe zu Möhren, oder Apfelstückchen. Kleinere Haut- und Fellprobleme (meine Stute hatte stumpfes Fell und Schuppen) sind fast gänzlich verschwunden. Zu Fellwechselzeiten verwende ich zusätzlich Stoffwechsel-Fit. Qualität der Kräuter ist sehr gut!

01.06.2012
Bewertung:

Super