eKomi Produkt Feedback:

07.07.2015
Bewertung:

Ich gebe die Kräuter ins kraftfutter. Der Geruch ist kräftig leicht bitter. Mein Pferd nimmt es nur, wenn die Menge nicht zu groß ust

18.05.2015
Bewertung:

Die Kräuter duften herlich und scheinen gut zu schmecken und in Verbindung mit dem Elixier eine Top Mischung!

09.04.2015
Bewertung:

Warmblutstute,10Jahre: früh und abends 25Gramm zum Futter
Empfehlung bei Husten und Verschleimung der Atemwege
Gute Qualität u Geruch , wird gerne angenommen

07.12.2014
Bewertung:

Sehr gute Kräuter, duften herrlich und helfen wirklich!

13.11.2014
Bewertung:

Wird von meinem doch sehr wählerischem Wallach gut angenommen. Die Kombination von Broncho-Exelier und Broncho-Fit-Kräuter hilft gut. Schleim löst sich und der Husten wird leichter.

19.07.2014
Bewertung:

seit meine Stute die "Hustenkräuter" bekommt hat sie nicht mehr gehustet

08.07.2014
Bewertung:

Wird gern gefressen!!

25.06.2014
Bewertung:

Produkt wird unters Futter gemischt
würde das Produkt Pferdebesitzern mit Husten empfehlen.
Die Qualität ist denke ich sehr gut.

03.05.2014
Bewertung:

Riechen schon durch die "Verpackung" superlecker und werden gerne gefressen.

02.05.2014
Bewertung:

Ich liebe allein schon den Geruch des Produktes. Meinem Pferd bekommt es sehr gut.

15.04.2014
Bewertung:

Broncho-Fit erfolgreich nach Empfehlung verwendet, gute Qualität, würde es jederzeit weiterempfehlen

13.02.2014
Bewertung:

Seit fast einem Jahr endlich kein Husten mehr

27.09.2013
Bewertung:

Gebe diese Kräute zusätzlich zur tierärztlichen Therapie. Duftet toll. Super Qualität.

24.08.2013
Bewertung:

Die Kräuter rochen auch sehr annehmbar.Habe es ins Kraftfutter
gegeben und es wurde gut angenommen.
Wurde gut angenommen.
Empfehlung an Freunde-Heilpraktiker.

07.07.2013
Bewertung:

Auch hier kann ich nur sagen, man merkt das alles frisch verpackt ist und es sehr gute Kräuter sind. Fressen will mein Pferd es nur nicht, allerdings war da auch der Sirup drin, ich werde es nochmal mit Tee versuchen, anonsten bin ich zufrieden, hoffe das es meinem Pferd helfen wird!!

16.05.2013
Bewertung:

wird sehr gerne angenommen und trotz empfindlichem Magen gut vertragen füttere es erst kurz somit noch keine Ergebnisse

09.04.2013
Bewertung:

Gebe es meinem Pollen- und Stauballergischem Pony in Zusammenhang mit Broncho-Elixier. Wirkt gegen den Husten sehr sehr gut. Sie nimmt es auch gut an, obwohl es normalerweise mit Kräutern bei ihr immer so eine Sache ist. Sehr empfehlenswert!

21.02.2013
Bewertung:

KRAUTER SIND SEHR GUTE QUALITÄT UND MEIN PFERD LÄSST KEIN KRÜMELCHEN IN DER SCHÜSSEL

10.07.2012
Bewertung:

Mein Pferd ist noch nicht so ganz auf den Geschmack gekommen und lässt von diesem Futter viel zurück, aber mit ein paar Tricks (Möhren und Äpfel untermixen) klappt das auch.

16.05.2012
Bewertung:

Ich habe Broncho-Fit bestellt, da mein Isi gerade ab und zu hustet. Ich mache mit den Kräutern einen Tee und gebe ihn mit den Kräutern über das Futter

27.11.2011
Bewertung:

Die Qualität ist sehr gut. Ich füttere es in Kombination mit dem Pferdefutter Atemwege an meinen Esel, der Probleme mit der Lunge hat und Allergiker ist.

25.09.2011
Bewertung:

wird ins futter gemischt. das hat mein pferd gleich angenommen. würde es so lassen.

01.09.2011
Bewertung:

Die Kräuter werden von meiner Stute sehr gern mit dem Futter gefressen. Habe das Gefühl schon einen kleine Erleichterung, nach ein paar Tagen, erzielt zu haben.

19.02.2011
Bewertung:

bei Heustaub-Allergikern als Zusatz im Kraftfuttter

24.01.2011
Bewertung:

Scheint wirklich geholfen zu haben, der Husten ist verschwunden

19.07.2010
Bewertung:

Für jedes Hustenpferd ein Geschenk...