eKomi Produkt Feedback:

30.01.2015
Bewertung:

Ich füttere es meiner alten Hundedame täglich. Ich mische es ins Nassfutter rein und es wird gerne gefressen. Ich danke ***, meiner Rentnerin geht es viel besser und sie läuft wieder richtig gut :-)

21.12.2014
Bewertung:

Kann nur soviel sagen: Mein Kater (15)hat Gelenksbeschwerden an den Hinterläufen und isst Nehl-Fit auch in trockener Form. Es geht ihm mittlerweile etwas besser.

08.11.2014
Bewertung:

Ich gebe die Kräuter meinen beiden Settern mittags mit etwas lauwarmen Wasser unter ihr Futter, es wird gerne genommen und beide fühlen sich "pudelwohl " damit und sind absolut topfit.

27.08.2014
Bewertung:

Die Kräutermischung Nehls Lauf-Fit mischen wir unter das Futter und überbrühen es mit etwas heißem Wasser. Das so zubereitete Futter wird von unserem Hund sehr gern genommen.

10.07.2014
Bewertung:

Meine hündin hat Arthrose und hoffe Ihr mit Nehle Lauf Fit etwas zu helfen

25.02.2014
Bewertung:

...Hunde bewegen sich nach ca 2 we Einnahme deutlich besser

25.02.2014
Bewertung:

kann noch nichts dazu sagen, füttere erst seit 1 Woche

13.11.2013
Bewertung:

Lauf-Fit füttere ich zum ersten Mal zu und kann daher noch nichts zu dem Ergebnis sagen. Meine 10 Jahre alte Hündin hat Schwierigkeiten mit beiden Kniegelenken, und ich hoffe natürlich auf Linderung.

03.11.2013
Bewertung:

Bin überrascht, wie gut es meinem Hund tut - sie läuft besser, ist wieder viel vorne weg, fast flink - wenn man bedenkt, dass sie 13 Jahre alt ist und unter Arthrose leidet.

12.10.2013
Bewertung:

Unser Barny (Labrador11, 5 Jahre) hat Arthrose in den Vorderläufen, wir mischen die Kräuter seit 1 Woche (2 Teelöffel Morgen und 2 Teelöffel abends) unters Futter und die werden gerne genommen. Zur Wirkung: Barny Humpelt immer noch recht Heftig, werden die Kräuter weiterfüttern und mal sehen was Passiert.

17.01.2013
Bewertung:

Wirkt schon nach wenigen Tagen . Was will man mehr. Kräuter werden gerne gefressen von meinem 14jährigen Hund

23.09.2012
Bewertung:

Auch das Nehls Lauf-Fit bekommt Balu zusammen mit Nehls Leber & Nieren Fit über sein Futter gestreut. Seine Gangbild war hinten laut Tierarzt klamm und heute morgen ist er wieder ordentlich vornweg getrabt.
Auch diese Kräuter gefallen mir von der Qualität her sehr gut.

23.03.2012
Bewertung:

Bei meiner älteren Hündin. Tut ihr gut

05.03.2012
Bewertung:

fast pure Kräuter, duften allerdings, so daß Hund einen starken Anreiz zum Fressen braucht

01.03.2012
Bewertung:

Hat unserer alten Hündin bis zu Schluss das Laufen und auch das allgemeines Wohlbefinden verbessert! War jeden Cent wert!

02.12.2011
Bewertung:

Die Kräuter werden täglich ins Futter gemischt und nach nur nur einer Woche kann man deutlich erkennen, dass die 17-jährige Hündin mit Arthrose viel besser läuft! Die Kräuter sind super und sind jedem Besitzer zu empfehlen, dessen Tier Probleme in diesem Bereich hat!

11.11.2011
Bewertung:

Kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich es erst 14 Tage an meinen 12 jährigen Rüden der Arthrose hat füttere.

18.10.2011
Bewertung:

Verwendung als Futterzugabe, da der Hund Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat hat. Sie frisst es gern, Ergebnis kann noch nicht beurteilt werden, da erst kurzzeitige Gabe. Keine fünf Sterne wegen des Preises.

14.04.2011
Bewertung:

Unser Damon ist um 2 Jahre jünger geworden. Vorher lief er immer hinter uns, jetzt müssen wir ihn immer bremsen.

10.03.2011
Bewertung:

Die Kräutermischung wird von meinem Hund, unters Futter gemischt, nicht gefressen. Ich muss die Kräuter mit Leberwurst vermantschen. Dies ist aufwendig, teuer und die empfohlene Menge Kräutermischung kann auf diese Weise niemals verfüttert werden.
Mir fehlt bei der Produktbeschreibung der Hinweis, wie Hunde die Kräutermischung aufnehmen bzw. wie die Mischung ins Zier zu kriegen ist.

30.10.2010
Bewertung:

Top Qualität, riecht gut!
Die Wirkung wird nun beobachtet.