eKomi Produkt Feedback:

24.01.2015
Bewertung:

Kotwasser und Durchfall in wenigen Tagen wie weggeblasen!

31.01.2014
Bewertung:

Ich habe mich für Nehls Attis & Sunnys Magen& Darm Fit entschieden, da mein Pony Chicco Cushing hat und deshalb immer wieder unter Druchfall leidet.
Ich konnte bereits nach den ersten gaben eine positive Wirkung feststellen. Der Durchfall wurde weniger. Es gab sogar Tage ganz ohne Durchfall, was mich dazu veranlasst hat ihm Nehl Attis & Sunny Magen & Darm Fit nun über einen längeren Zeitraum zu füttern. Angegebene Fütterungsempfehlung ist 50g pro Tag.
Ich gebe meinem Chicco nun ca. 25g pro Tag vermischt mit Mash.
Er liebt es und es geht ihm besser!!!

09.01.2014
Bewertung:

Ich füttere es gegen kotwasser. Mein Trinker leidet seit Jahren darunter. Ich füttere es im Moment in Kombination mit Gustavs Futter und nehls Darm Balance. Das kotwasser war nach drei Tagen verschwunden.

25.12.2013
Bewertung:

Wird gegen Kotwasser eingesetzt, nach drei Tagen war das Problem das seit Jahren bestand im Griff!

20.11.2013
Bewertung:

Hat bei meiner Stute innerhalb von 2 Tagen zur Linderung des Kotwassers beigetragen

19.08.2013
Bewertung:

Bis heute leider noch keine Besserung bei meinem Pferd zu bemerken. Werde aber noch eine Weile weiter füttern.

05.09.2012
Bewertung:

gebe es nach Anweisung und mische es mit Nehls Ponyfutter, feuchte es mit ein wenig Wasser an und mische ein zwei bis drei Möhren klein geschnibbelt darunter,so wird es gern gefressen. Ein konkretes Ergebnis habe ich noch nicht ( fütter es erst seit 4 Tagen ) werde dann berichten. Vor ab ich bin auf jedenfall von der Qualität des Produktes begeistert. Gruß Askan09

04.06.2012
Bewertung:

wird leider nicht vom Pferd angenommen

03.06.2012
Bewertung:

Die Qualität des Produktes ist perfekt. Meine Haflingerstute mag die Kräuter leider nicht pur fressen, daher ich muss immer etwas kreativ sein... Ob es bei Ihr gegen das Kotwasser hilft weiß ich noch nicht, bis jetzt hat sich noch keine sichtbare Veränderung eingestellt. Aber ich denke, das braucht einfach noch Zeit.

09.05.2012
Bewertung:

Noch nicht lange im gebrauch, Qualität sehr gut

05.02.2012
Bewertung:

Füttere die Kräuter permanent seit 1 Jahr. Pferd frisst sie gern und bekommen ihm gut.

18.04.2011
Bewertung:

Mein Fuchs bekommt es täglich zum Futter dazu.
Bekommt ihm sehr gut. Gerade für Kolikpferde sehr zu empfehlen zusammen mit dem Ponyfutter.

03.04.2011
Bewertung:

Attis ist unentbehrlich geworden für meinen Fuchs. Hab ihn so ohne Kolik über den Winter bekommen!!

11.02.2011
Bewertung:

Ich gebe es einem Welsh-Cob Jährling, der leider Durchfall mit Kotwasser hat. Seit 8 Wochen experiementiere ich mit allen möglichen Futterzusätzen, seit 4 Tagen fütter ich nun dieses, und es scheint zu wirken. Sein Kot ist schon fester und die Blähungen sind ohne Kotwasser! Ich hoffe auch das beim nächsten Frost der Zustand anhält, da es bis jetzt dann immer schlimmer wurde.

27.01.2011
Bewertung:

Pferd hatte seit ca 10 Tagen starken wässrigen Durchfall, alle eingesetzten Medikamente des TA brachten keine Besserung,
nach Einsatz von Magen & Darm Fit verbesserte sich der Zustand innerhalb von 2 Tagen,Pferd ist auf dem Weg der Besserung,

22.01.2011
Bewertung:

Sehr gute Kräuter, beste Wirkung!

09.01.2011
Bewertung:

Diese Kräuter bekommt eines meiner Ponies seit ca 1 Jahr. Sie bekommen ihm sehr gut. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen für Pferde mit Magen-Darmproblemen. Und noch etwas: Einige Kundenbeschwerden habe ich gelesen wegen der angeblich zu hohen Futterpreise. Denen rate ich Preisvergleiche anzustellen und vorallem dabei die Qualität(Inhaltsstoffe) zu beachten.

12.07.2010
Bewertung:

Ich hatte seit eh und je Probleme mit Kotwasser. Habe mit meinem Tierarzt schon so viele Mittelchen ausprobiert, auch hömopatische Mittel halfen nichts. Mal ging es besser, aber immer wieder kam das gleiche Problem. Nachdem mir meine Physiotehrapeutin von Ihnen erzählt hat und mir das Attis&Sunnys Magen&Darm Fit empfohlen hat, haben wir es sofort ausprobiert und es gings vom ersten Tag an besser und schon am 3. Tag war alles weg! Einfach toll diese Kräueter, zudem riechne sie sehr gut und mein Pferd frisst sie auch gerne! Vielen herzlichen Dank und ich werde gleich wieder bestellen, da ich zuerst ja ausprobieren wollte, da mein Monsieur so einige Futterallergien hat.