eKomi Produkt Feedback:

27.05.2015
Bewertung:

Sehr gute Kräuter, die das barfen noch gesünder machen, werden gut gefressen, duften angenehm und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

19.05.2015
Bewertung:

Gebe die Kräuter jeden Tag zum Futter. Meine Briardhündin mag sie sehr gerne.
Sie ist fit und hat ein schönes glänzendes Fell.
Kann ich nur empfehlen!

23.04.2015
Bewertung:

Zum täglichen Futter nach Anweisung.
Ich denke schon es ist noch zu kurz um etwas zu sagen aber ich vertraue da Frau *** das es einfach dem Alters des Hundes entsprechend das richtige ist.
Auch da finde ich die Qualität des Produktes super.

23.04.2015
Bewertung:

Seit Dez. 2014 wird meine Briardhündin gebarft. Die Kräuter bekommt sie unter das Futter gemischt. Sie mag sie sehr gerne und ihr Fell ist dadurch noch viel schöner geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen!

22.04.2015
Bewertung:

Wird täglich der Frischfütterung beigegeben. Sehr gute und bekömmliche Kräutermischung.

05.03.2015
Bewertung:

Ich barfe oder füttere meinen Hund mit hochwertigem Dosenfutter. Über beides gebe ich ca. 2 TL Kräuter.Die Kräuter versorgen den Hund mit Vitaminen und man verhindert das Grasfressen mit anschließendem Erbrechen. Die Konsistenz des Stuhls verbessert sich, der Hund ist fit!

30.01.2015
Bewertung:

Qualitativ hochwertige Kräuter ( wie gewohnt ) zur Ergänzung der täglichen Barfration. Leicht angefeuchtet wird es von meinen Hunden super angenommen und die Näpfe restlos ausgeschlabbert.

29.01.2015
Bewertung:

Als Zusatz zum Barf. Meine beiden fressen es ohne Probleme.

31.12.2014
Bewertung:

ins Futter gestreut, gute Akzeptanz. Zusammen mit animal biosa kommt am Ende ein Produkt heraus, wie es sein soll. Man kann es aufheben, ohne dass es schmiert.

17.12.2014
Bewertung:

Tolle Futterergänzung zum Frischfleisch. Kommt täglich ins Futter und wird gerne mitgefressen.

16.12.2014
Bewertung:

Verwendung: zum rohen Fleisch (Barf) wie auch zu Nehls Nassfutter in Dosen, ich kann das Produkt nur jedem empfehlen, der seinen Hund wirklich ausgewogen ernähren möchte. Seit dem ich die Kräuter füttere, fressen meine Hunde draußen kein Gras mehr, und auch vor allen Dingen keinen Kot mehr von anderen Tieren. Die Qualität ist wie gewohnt super, sieht gut aus, und riecht auch angenehm.

17.11.2014
Bewertung:

3 Teelöffel zum Futter mit Wasser vermischen und oben drauf etwas Nassfutter. Dem Hund schmeckt's. Und die Mineralstoffe tun ihm gut.

13.11.2014
Bewertung:

Unser Hund bekommt die Kräuter unter sein Barf Menü gemischt er nimmt es gut an. Die Qualität ist hochwertig und ich hoffe dass er durch die zusätzlichen Kräuter eine ausgewogene Mahlzeit bekommt.

07.11.2014
Bewertung:

Super Qualität und wird vom meinem Terrier-Mix gerne täglich gerne genommen.

04.11.2014
Bewertung:

Dient zur Ergänzung des rohen Futters oder auch von Nehls Nassfutter. Meine Hunde fressen es sehr gerne!

24.10.2014
Bewertung:

Mein Hund bekommt die Käuter fast täglich. Sie sind von sher guter Qualität und gut verträglich.

14.10.2014
Bewertung:

Die Kräuter werden zur Rohfütterung dazu gegeben und auch ohne Probleme mitgefressen.

29.09.2014
Bewertung:

Gute Barf-Kräuter für die Supplementierung. Wird gerne angenommen von meiner Katze.

18.09.2014
Bewertung:

kräuter für barf

01.09.2014
Bewertung:

Die BARF Kräuter werden ins Rohfleisch mit hineingemischt und meine Katzen fressen sie anstandslos mit. Ich finde die Mischung als Ergänzung sehr wertvoll. Die Kräuter duften ansprechend. Ich zerreibe sie noch etwas in der Hand, da doch der ein oder andere längere härtere Halm dabei ist!

11.07.2014
Bewertung:

Gebe es meinen Hunden ueber das Futter und alles wird weggefutter Sehr gute Qualitaet

10.07.2014
Bewertung:

wird gut angenommen, Kräuter riechen gut

06.07.2014
Bewertung:

Täglich ins frische Futterfleisch. Unsere Hunde mögen die Kräuter echt gerne, sogar unser Youngster der gerne das Futter stehen liess, trotz Frischfleisch, wenn mal ein Zusatz drin war.

03.07.2014
Bewertung:

Sehr gute Qualität
Verwende es als Futterzusatz gegen Sommerräude

03.07.2014
Bewertung:

Wir mischen die Kräutermischung unter das Futter
Sehr angenehmer natürlicher Geruch, optisch einwandfrei. Würde ich mir sogar selbst als Tee machen.
Über die Wirkung kann ich leider noch nichts berichten

19.06.2014
Bewertung:

Bisher haben wir Emmys Kraut gegeben. Unsere Hündin wird jetzt gebarft und bekommt BARF Pro täglich mit ins Frischfleisch.

20.03.2014
Bewertung:

Ich gebe meinem Hund ,schon seit Jahren, Kräuter und diverse Zusätze zur Frischfütterung und bin damit vollstens zufrieden.Ich weiß ganz genau,daß damit der Hund keine syntetischen Zusätze erhält,aber ebenfalls mit allen wichtigen Vitaminen etc.,auf natürlicher Basis, versorgt ist.

06.03.2014
Bewertung:

Kann ich nicht viel zu sagen, gebe es meiner Maus und hoffe das es ihr gut tut!!! :)

25.02.2014
Bewertung:

Top Qualität
Verwende es als Futterzusatz

07.02.2014
Bewertung:

einwandfreie Qualität und riecht schon sehr verlockend durch den Leinensack

24.12.2013
Bewertung:

riecht gut, sieht gut aus und meine Australian Shepherds bekommen die Kräuter täglich zum Fleisch dazu.

13.11.2013
Bewertung:

Die Kräuter verwende ich zu Frischfleisch und Gemüse, um eine ausgewogene Kost für meinen Hund zu haben.

24.09.2013
Bewertung:

Bekommt er im Wechsel mit Leber und Nieren Kräuter Mischung

22.07.2013
Bewertung:

ich habe es erst neu im Programm, kann daher noch nicht viel berichten. Wenn es aber so ist, wie die anderen Produkte, wird es auch bei meinem Hund sehr gut ankommen. Ich gebe es jetzt verstärkt, da meine Hündin bald belegt werden soll.

16.07.2013
Bewertung:

anfangs mussten die Kräuter versteckt werden im Fleisch, mittlerweile gute Aktzeptanz. Hund ist quietschfidel damit.

28.06.2013
Bewertung:

wird gerne gefressen.

05.06.2013
Bewertung:

gut

05.06.2013
Bewertung:

Barf Pro gebe ich tägl.mit in sein Futter und er verträgt es gut.Ich denke ,gerade durch die Zufütterung der Kräuter, hat sich sein Stoffwechsel stabilisiert.Ich würde Jeden empfehlen ,(und habe es auch schon sehr oft)seinem Hund mit kräutern etwas gutes zu tun.

17.05.2013
Bewertung:

Beim Hund lt. Hersteller
Für allg. Wohlbefinden des Tieres
Hervorragend

24.02.2013
Bewertung:

Kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich gerade damit angefangen habe

22.11.2012
Bewertung:

sehr empfehlenswert

07.10.2012
Bewertung:

Meine BARF ernährten Hunde lieben die Kräuter !

06.08.2012
Bewertung:

Produkt bekommt unser Neufi unter sein Fressen, als Zusatz zum Barfen.

31.05.2012
Bewertung:

empfehlenswert

24.05.2012
Bewertung:

Super Ergänzung beim barfen. Ich verwende es zur Zeit um den Stoffwechsel ein wenig anzuregen. Klappt gut.

22.05.2012
Bewertung:

für meine zwei Hunde, 3J und 4 J. Zusammen mit Rohfleisch, Kräuter-B-Hefe, Karotten und div. Zusätzen. Mit den Kräutern sind die Hunde mit allen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.

14.05.2012
Bewertung:

Ich verwende weniger als nach Vorschrift, da auch noch ein Fertigprodukt gefüttert wird.
Alle, die dem Hund Frischfutter geben, ob roh oder abgekocht. Sehr gute Qualität der Kräuter.

28.02.2012
Bewertung:

schöne Ergänzung, besonders im Winter

29.01.2012
Bewertung:

Unser Hund hat diverse Mangelerscheinungen durchs Barfen. Durch dieses Produkt bekommen wir es immer besser in den Griff.

13.12.2011
Bewertung:

Zusätzlich zum TK Rohfleisch und Gemüse erhalten unsere 2 Beagles die Kräutermischung. Wir konnten schnell eine positive Veränderung an Fell und Haut beobachten. Ein gutes Gefühl, wenn ich täglich das Futter mit den Kräutern aufwerte.

04.12.2011
Bewertung:

Alles perfekt gelaufen

11.11.2011
Bewertung:

Ich nehme es als Futterzusatz für meine alte Hündin ( 13 J.), die häufig nach dem Fressen Magengrummeln mit Würgereiz hatte.

01.08.2011
Bewertung:

Bekommt unser 4-jähriger Hannoveranischer Schweißhund, da ich ein absoluter Fan des barfens bin!

22.05.2011
Bewertung:

Meine zwei Mischlingshunde, 2 und 3 Jahre alt, aus einem Tierheim in Spanien und als sie kamen mit vielen Darmproblemen, bekommen nach einer Beratung von Claudia Nehls Rohfleisch, Karotten, die Kräuterhefe und die BARF Pro Kräutermischung. Ich füttere 1x pro Tag, die Hunde sind gesund, der Darm nicht belastet, nur noch wenig Kot, wird gut verwertet. Hunde nehmen auch nicht zu da wenig Kalorien, sind aber trotzdem satt.

14.04.2011
Bewertung:

Bekommen unsere Hunde schon seit ca. 1 Jahr.
Kann ich nur empfehlen, nicht nur zum Barfen.

12.04.2011
Bewertung:

Sehr gute Qualität, füttere die Kräuter täglich. Gute Akzeptanz, sehr gutes Ergebnis in Sachen Gesundheit bei meinem Hund. Mir erscheint er vitaler und bewegungsfreudiger. Super Produkt zur BARF-Fütterung.

28.03.2011
Bewertung:

Riecht gut, sieht hochwertig aus. Wenn es jetzt noch dem Hund guttut, perfekt.

28.11.2010
Bewertung:

02.11.2010
Bewertung:

frißt es mittlerweile gerne

08.10.2010
Bewertung:

Füttere jetzt ca. 1/2 Jahr dieses Produkt an meine Hündin. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Für Barf-Hunde zu empfehlen

04.10.2010
Bewertung:

Jedes einzelne Medikament kann ich nicht bewerten, da mein Hund ja mehrere Sachen bekommt. Alle zusammen kann ich sagen, geht es ihm viel besser. Sein Juckreiz hat stark nachgelassen. Er kratzt sich kaum noch. Dank Frau Nehls Hilfe und die Zusammensetzung der homöopathischen Mittel bin ich mehr als zufrieden, da mein Hund sehr viele Allergien hat. Juckende Pocken und Hotspot hat er auch nicht mehr.
Vielen Dank

01.10.2010
Bewertung:

Pro Barf 1-7 Jahre 1 geh. TL pro Mahlzeti (2 x tgl.)
Qualität sehr gut
Akzeptanz Hunde sehr gut

04.09.2010
Bewertung:

Top Qualität,mische es unter das Futter.Sehr gute Verdauung.

25.08.2010
Bewertung:

wie gesagt ich glaube an die Produkte. Es egibt einen sinn.

08.07.2010
Bewertung:

Mein Hund macht einen fiteren Eindruck

17.06.2010
Bewertung:

Wird von unserem Labi mit Vorliebe gefuttert, enthält alles Notwendige, was er als Barfer benötigt. Preis- Leistungsverhältnis auch hier in Ordnung. Bin sehr
zufrieden damit.