eKomi Produkt Feedback:

26.04.2015
Bewertung:

Ich bereite Tee aus den Kräutern.Da Barfer oft das Problem haben mit dem Calzium Phosphor Verhältnis im Futter,bieten diese Kräuter eine gute Lösung für das Problem

29.09.2014
Bewertung:

Gute Barf-Kräuter für die Supplementierung. Bin sehr zufrieden.

01.09.2014
Bewertung:

Die Kräuter werden von mir unter das Rohfleisch gemischt. Die Kräuter werden anstandslos mitgefressen. Die Kitten werden von klein auf mit naturnaher Nahrung aufgezogen und die BARF Kräuter machen in meinen Augen eine sinnvolle Ergänzung aus. Die Qualität ist super und duftet, ich fische aber von Zeit zu Zeit ein härteres Stängelchen heraus!

03.07.2014
Bewertung:

Sehr zufrieden

16.09.2013
Bewertung:

sehr gut riechende Kräuter ohne Staubentwicklung. Vielleicht ein bißchen zu "hart". Aber mit einweichen geht es.
Leider nimmt unser wirklich seeehr mäkeliger Welpe sie nicht an. Sehr schade!

10.10.2012
Bewertung:

Die Krauter gebe ich meinem Hund zusätzlich zum Frischfutter. Die Zusammensetzung ist sehr gut.

15.08.2012
Bewertung:

Gebe die Kräuter zum selbstgekochen Essen dazu um den Vitaminbedarf abzudecken

11.06.2012
Bewertung:

Ich barfe und mische die Kräuter zusätzlich unters Futter.

22.12.2011
Bewertung:

Die Kräuter helfen meinem sHund, in dem sein Fell sich schon deutlich verbessert hat.

11.11.2011
Bewertung:

Ich habe es für meine Welpenaufzucht eingesetzt, um den gesamten Bedarf abzudecken.Jedoch fressen die Welpen das Futter mit dem Kräuterzusatz sehr schlecht, somit habe ich es nun rum stehen.
Die Qualität ist sehr gut.

03.04.2011
Bewertung:

Die Kräuter übergieße ich kurz vor der Zubereitung des Futters mit etwas heißem Wasser und lasse sie kurz ziehen. Dann kommen die übrigen Futterkomonenten dazu und alles wird gut durchgemischt. Die Akzeptanz ist sehr gut.

11.12.2010
Bewertung:

habe einen 13 wochen alten welpen: es bekommt ihm gut!

08.10.2010
Bewertung:

Habe auf Vorrat bestellt, da ich im Moment Welpen habe. Muss erst noch testen.

01.10.2010
Bewertung:

Pro Barf Welpe pro Mahlzeit (3 x tgl.), 1 TL
Qualität sehr gut,
Akzeptanz von Welpe sehr gut

16.09.2010
Bewertung:

Verwendung als Zusatz zum Trockenfutter für die
Wachstumsphase, schönes Fell und gutes Gedeihen.

07.09.2010
Bewertung:

Unentbehrlich bei der Welpenaufzucht. Man merkt wirklich einen Unterschied…

04.09.2010
Bewertung:

Top Qualität,mische es unter das Futter.Sehr gute Verdauung.