eKomi Produkt Feedback:

05.07.2015
Bewertung:

Das Produkt nimmt mein Pferd gut an

26.06.2015
Bewertung:

Wir geben das Produkt einmal täglich. Unser Pferd verträgt es sehr gut und nimmt wie bei den anderen Produkten auch gerne seine Spritze.Ist ja eher ungewöhnlich.

18.06.2015
Bewertung:

Bekommt meiner Kaltblutstute gut.
Der Juckreiz hält sich in Grenzen.

01.06.2015
Bewertung:

In Verbindung mit anderen Nehls Produkten gefüttert. Ob es wirkt kann man nach 14 Tagen noch nicht sagen. Wird aber problemlos mitgefressen.

14.05.2015
Bewertung:

Eines von vielen Nehls Produkten das ich meinem Ekzemer momentan füttere, darum kann ich zur Wirkung noch nichts sagen.

24.03.2015
Bewertung:

Mein Pferd hat jedes Jahr extreme Probleme beim Fellwechsel. War sogar schon einmal "Nackt",kam gar kein Fell nach. Seitdem gebe ich Nehls Horsewellness-Fit schon kurz vor Beginn des Fellwechsels 10 ml täglich. Gott sei Dank gibt es dieses Produkt ! Seitdem keinerlei Probleme mehr, zusätzlich bekommt meine Stute minimal etwas Leinsamen täglich.

18.03.2015
Bewertung:

Ich gebe es als Kur immer zum Fellwechsel meines Hafis. Damit kommt er gut in die neue Saison. Die Produkte sind super.

11.03.2015
Bewertung:

Ich verwende das Produkt seit 2 Wochen weil mein Hafi viele kleine Warzen hat .Ich kann noch nicht viel dazu sagen nur dass er den Saft gerne ins Maul spritzen lässt

11.03.2015
Bewertung:

Im Fellwechsel auch bei Pferden ohne besondere Probleme nur zu empfehlen!!
Wer seinem Pferd etwas gutes tun möchte sollte zu diesem Produkt greifen.

Glänzendes Fell und ein entspannter Fellwechsel sind nach meiner Erfahrung garantiert :)

27.11.2014
Bewertung:

mein "Dauerbrenner" ein tolles Flüssigprodukt, ich setze es hocherfolgreich in Verbindung mit anderen Produkten beim Sommerekzem ein,

11.11.2014
Bewertung:

siehe Nr. 1

05.11.2014
Bewertung:

tolles Produkt

29.09.2014
Bewertung:

Kann noch keine Veränderung an meinem Pferd entdecken

12.08.2014
Bewertung:

Verwende es momentan als Kur und gebe es seit ungefähr 10 Tagen ins Kräutermüsli dazu. Das Fell glänzt mehr als vorher, trotzdem erhoffe ich mir, das Mähne und Kötenbehang noch etwas besser, dichter werden. Allerdings ist natürlich kein Haar in so kurzer Zeit komplett wieder nachgewachsen....

27.06.2014
Bewertung:

Verwende es bei Spat (Pferd) 15 ml täglich. Geschmacklich scheint es meinem Pferd nicht 100 % zu schmecken, deshalb gebe ich es manchmal auch ins Futter, ansonsten mit Spritze direkt ins Maul.

26.06.2014
Bewertung:

Sehr geehrte Frau Nehls,
da meine Stute Trixi verschiedene Probleme hatte/hat, verursacht durch Ihr Cushing, hier meine Erfahrungen:
- Die Hufrehe hat sich nicht verschlechtert, auch nicht, als sie wieder auf die Weide konnte, sie kann auch wieder besser gehen
- ob der BZ immer noch so hoch ist, muß ich noch durch ein Blutbild abklären lassen
- deutlich kleiner geworden ist auf jeden Fall ihr "Cushing-Bauch"
- der Fellwechsel hat sich beschleunigt seit der Gabe des entsprechenden Mittels, es sind nur ganz wenige Winterfell-Haare übrig
- gerne bestelle ich weiterhin Ihre Artikel und hoffe, daß ich meine Kleine noch eine Zeitlang
behalten darf.
Mit freundlichen Grüßen

06.06.2014
Bewertung:

Füttere das Produkt zur Steigerung des Immunsystems.
Wird problemlos mit dem Futter aufgenommen.

02.06.2014
Bewertung:

Besonders aufmerksam fand ich, daß gleich ein passendes Werkzeug (Spritze) zur Dosierung mitgeliefert wurde. Das Produkt wird von meinem Pferd sehr geliebt.

09.05.2014
Bewertung:

Die Wirkung ist nach ca. 3.5 Wochen nicht einschätzbar. Im Gesamtverlauf mit dem anderen Medikament aber sicherlich im Gesamtkonzept zu betrachten.

05.05.2014
Bewertung:

Als Kur zur Unterstützung des Stoffwechsels im Fellwechsel meines Haflingers. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

04.05.2014
Bewertung:

Die Qualität ist sehr gut. Eine Beurteilung zur Wirkung kann nach kurzer Zeit nicht gegeben werden, da bekanntlich Kräuter auch eine gewisse Zeit benötigen um eine Wirkung zu erzielen.

26.03.2014
Bewertung:

Bei unserem Pferd wurde equines Sarkoid diagnostiziert. Verwenden xxTerra Salbe und zusätzlich Nehls Horsewellness-Fit zum Entgiften.

11.03.2014
Bewertung:

Alles total hilfreich.

05.03.2014
Bewertung:

jeden Tag 20ml Nachtkerenöl. Qualität sehr gut

17.02.2014
Bewertung:

Ich gebe es der Stute direkt ins Maul.

14.02.2014
Bewertung:

Leicht zu dosieren dank der mitgelieferten Spritze - ich gebe es zusammen mit Kräutermash.

27.11.2013
Bewertung:

Unser Traber musste letztes Jahr bei 15 Grad und Regen eine Decke tragen, weil er zitternd auf der Wiese gestanden hat. Wir geben ihm seit Oktober Nehls Schwarzkümmel & Nachtkerzenöl und Nehls Horsewellness-Fit. Jetzt braucht er selbst bei 3 Grad und Regen keine Decke mehr, weil er nicht mehr so schnell friert.

04.11.2013
Bewertung:

Im Futter s.o

08.08.2013
Bewertung:

Die Qualität scheint gut zu sein, allerdings füttere ich es erst seit 4 Wochen, kann also keine Aussage zur Wirksamkeit machen.

02.08.2013
Bewertung:

Das gesamte Erscheinungsbild meines Pferdes hat sich erheblich gebessert. Denke, Horsewellness-Fit hat dazu beigetragen.

18.07.2013
Bewertung:

Noch zu kurze Nutzung. s.o.

02.07.2013
Bewertung:

Dieses Produkt ist einfach großartig! Unser Traber hatte einen "Knubbel" unterm Bauch, der wochenlang nicht wegging. Seit einer Woche geben wir ihm jetzt Horsewellness-Fit und der "Knubbel" ist fast weg. Unsere Haflingerstuten sind beide Ekzemer. Seit wir Horsewellness-Fit verabreichen, scheint der Juckreiz weniger geworden zu sein.

29.04.2013
Bewertung:

Habe Horsewellness Fit zur Unterstützung im Fellwechsel gegeben. Bin sehr zufrieden, sein Fell ist glänzend und seidig, obwohl der Wechsel noch nicht ganz abgeschlossen ist. Mein Wallach bekommt es noch bis Mitte Mai. Bei Fellwechsel Problemen sehr zu empfehlen.

07.04.2013
Bewertung:

Ich mische die Flüssigkeit ins Futter. Ich finde der Fellwechsel geht schneller.

20.02.2013
Bewertung:

Dieses Produkt wird genauso wirken wie alle anderen, ich habe damit erst jetzt angefangen.

10.10.2012
Bewertung:

Habemeinem Tinker Horsewellness- Fit während der akuten Sommerekzemphase gegeben. Eine Verbesserung war nach 2 Wochen schon sichtbar!!!!! Jetzt geben ich Horsewellness -Fit zweimal im Jahr beim Fellwechsel.

26.09.2012
Bewertung:

xxxx

30.08.2012
Bewertung:

Ich verwende das Produkt täglich und wenn ich die Fellqualität vom letzten Jahr mit diesem Jahr vergleich liegen dazwischen Welten. Man könnte sagen bei seinen zur Zeit 1,80m ein Traum in schwarz.

05.08.2012
Bewertung:

Lösung wird über geschnittene Äpfel geträufelt und so problemlos gefressen.

23.07.2012
Bewertung:

Gute Qualität,schmeckt dem Pferd

23.07.2012
Bewertung:

Das Horsewellness-Fit kommt ins Futter. Es schmeckt ihr gut. Da bleibt nichts übrig. Die Qualität ist super.

16.07.2012
Bewertung:

sehr gut bei Fellproblemen

01.06.2012
Bewertung:

Super

24.03.2012
Bewertung:

die Beschreibung traf zu!

05.03.2012
Bewertung:

Jetzt wieder aktuell für den Fellwechsel im Einsatz, meiner Tinkerstute hilft das sehr gut.

05.03.2012
Bewertung:

hoffe auf die Unterstüztung des Stoffwechsels beim Haarwechsel

02.03.2012
Bewertung:

Eine Auswirkung auf das Wohlbefinden meiner Stute kann ich noch nicht beurteilen. Sehr erfreulich ist aber, dass sie Horsewellness-Fit gerne zu sich nimmt. Das soll schon was heißen :)

28.02.2012
Bewertung:

Meine Stute bekommt das Produkt seit 3 Wochen.Ich glaube ,daß ihr Fell schon besser wird und der Glanz in ihren Augen kommt zurück.Sie hat eine OP hinter sich.

15.02.2012
Bewertung:

Gebe ich nun seit zwei Wochen und erhoffe mir Besserung für unseren Ekzemer.

27.12.2011
Bewertung:

Qualitativ hochwertiges Produkt, das zwar ziemlich teuer ist, aber seinen Zweck erfüllt. Wir wenden Horsewellness-Fit zweimal im Jahr als Kur an.

26.12.2011
Bewertung:

Sehr gute Qualität. Wird nach der Haaranalyse für Problempferd verwendet.

16.10.2011
Bewertung:

Gebe ich jedes Jahr zum Fellwechsel bei meinem 21 jährigen Pferd und der Fellwechsel geht ohne Probleme und es bekommt ihm gut.

04.10.2011
Bewertung:

hoffe es hilft

16.09.2011
Bewertung:

kann von mir persönlich noch nicht bewertet werden, da ich das erste mal bestelle - jedoch im bekanntenkreis nur begeisterung

12.08.2011
Bewertung:

sehr gut

01.08.2011
Bewertung:

Hier eine Einzelbewertung abzugeben ist schwierig. Ich gebe es im Gesamtkonzept mit anderen Ergänzungsmitteln meiner Friesen-Stute mit Sommerekzem. Auf jeden Fall ist sie fitter geworden, hat mehr Energie, das Fell ist seidig und glatt.

27.06.2011
Bewertung:

über's futter

31.05.2011
Bewertung:

Zufuetterung beim Sommerekzem. Seit ich meinen Stuten Horsewellness fit fuettere, hat sich das Sommekzem um 80% gebessert. Horsewellnessfit ist halt bei Dauerfuetterung doch sehr teuer.

11.04.2011
Bewertung:

Wegen des Sommerekzems bekommen meine beiden Stuten Horsewellnessfit. Es ist schon ziemlich teuer, aber seit der Gesamtumstellung ist das Sommerekzem wesentlich besser.

31.03.2011
Bewertung:

Das Produkt ist super für geschwächte Pferde oder eben solche, die Stoffwechselprobleme haben ...

07.03.2011
Bewertung:

10 ml pro Tag

05.03.2011
Bewertung:

Hat meinem Pferdchen wirklich geholfen. Bin begeistert von den Produkten.

21.02.2011
Bewertung:

Gute und einfache Anwendung mit Hilfe der Maulspritze. Bei der Verpackung wurde sich Gedanken gemacht. Absolut saubere und einfache Anwendung. Die Pferde nehmen es gut und gerne an. Ich füttere es um den Hautstoffwechsel positiv zu beinflussen.

14.02.2011
Bewertung:

Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, wird aber gerne gefressen - ich mische es unter das Futter.

07.01.2011
Bewertung:

Auch dieses Produkt ist nach einer Haarananlyse von Fr. Nehls wegen des Sommerekzems empfohlen worden. Es laesst sich gut dosieren und die Pferde nehmen es gut auf.Leider ist es schon sehr teuer.

17.12.2010
Bewertung:

Ich verwende dieses Produkt wie empfohlen.
Ferner habe ich erst vor ein paar Wochen mit der Fütterung dieses Produktes begonnen und kann noch keine positiven Veränderungen an meinem Pferd feststellen, da es erstmal wirken muss. Dies passiert ja nicht von heute auf morgen.

25.10.2010
Bewertung:

Ich gebe Horsewellness-Fit übers Futter. Wird supergerne gefressen.

24.10.2010
Bewertung:

super produkt

27.08.2010
Bewertung:

Gebe dieses Produkt übers Futter und es wird ohne Probleme mit verzehrt . Ich kann noch nicht mehr über dieses Produkt sagen ,da mein Pony es erst seit 1 Woche bekommt.

02.08.2010
Bewertung:

Hallo Fr. Nehls, ich bin von Ihren Produkten begeistert. Mein Pferd mag die flüssige Ausführung sehr gerne und ich habe den Eindruck es geht ihm deutlich besser.

Vielen Dank

30.06.2010
Bewertung:

Da ich meinem Pony das Mittel erst seit einer Woche eingebe, und man die Flüssigkeit 9 Wochen anwenden soll, kann ich dazu noch keine Meinung abgeben!