eKomi Produkt Feedback:

27.02.2015
Bewertung:

Super Qualität. Ausgeprägte krusten haben sich schnell und problemlos nach 2-3 Tagen ablosen lassen . Haut darunter profitiert sehr vom Öl, haut bleibt geschmeidig, keine Risse kein Nässen . Das Öl ist im Vergleich zu anderen Ölen sehr teuer , aber es lohnt sich , die Haut sieht prima aus !!! Und andere Öle verkleben und Sand haftet.

01.11.2014
Bewertung:

Ich habe Mauke weg für mein Pferd bestellt und es hilft wunderbar!

13.08.2014
Bewertung:

Ich verwende Mauke-Weg für meinen Tinker, die Trockenmauke ist zwar noch nicht weg, aber ca. 80%.
Alle Mittel die ich vorher verwendet habe, hatten nicht den Erfolg.
Zusätzlich füttere ich Kräuter für Tinker um den Mineralhaushalt natürlich zu fördern.

15.03.2013
Bewertung:

Einmal täglich auf die betroffenen Stellen pinseln.
Sehr zu empfehlen bei Mauke.
Super Qualität

10.09.2012
Bewertung:

Ich habe das Produkt erst 4 Tage verwendet, bis jetzt sieht es sehr gut aus. Mein Pferd ist allerdings nicht so sehr begeistert. Bin gespannt wie es sich die Mauke entwickelt.

10.06.2012
Bewertung:

Da ich das Produkt zum ersten mal bestellt habe, kann ich über die Wirkung jetzt noch nichts sagen, gehe aber davon aus, dass es genauso gut wirkt, wie alle anderen bisher bestellten Produkte.

20.02.2012
Bewertung:

Nach einem halben Jahr ausprobieren von verschieden Salben, waschen und 'Geheimtips' endlich eine Besserung, mit Mauke-Weg lösen sich die Krusten von Tag zu Tag mehr und es sind keine neuen mehr entstanden! Das erste Produkt das wirklich hilft und so einfach anzuwenden und schmerzfrei für das Pferd ist.

23.01.2011
Bewertung:

Seit ich Samoun´s Mauke-Weg benutze bekomme ich die Mauke bei meinen Tinkern besser in den Griff, wie vorher.