eKomi Produkt Feedback:

18.03.2014
Bewertung:

Gebe es erst seit 2 Wochen. Kann noch nichts dazu sagen.

14.08.2013
Bewertung:

Emmys Kraut ich gebe es meinen beiden Neufundländer Rüden, sie fressen es gerne, ist wahrscheinlich auch sehr schmackhaft denn ihre Futterschüssel wird total sauber geleckt.innerhalb van 2 Tagen lassen sie das Gras am Strassenrand stehen und fressen kein Gras mehr, dass ist für mich das wichtigste. ich kenne Emmys Kraut schon länger und bin wirklich sehr zufrieden. wenn ich es eine Weile nicht gebe, geht eben das Grasfressen wieder los. Es hilft. Viele Grüsse aus Holland und vielen Dank an das Team Nehls

07.10.2012
Bewertung:

Meine inkontinente Hündin mag diese Kräuter und ist schon vom 2. Tag an trocken !Auch für mich duftet die Mischung fantastisch gut .

23.04.2012
Bewertung:

Das Kraut richt toll und sieht sehr lecker aus, das bekommen meine Katzen und meine kleinste Hündin ins Futter, alle nehmen es sehr gut an, kein "rausklauben" und das heißt bei Katzen ja, das es "bombig" sein muss:-)
Ich empfehle das meinen Freunden, die auch Katzen oder Hunde habe, und interessiert am Rohfüttern sind.

12.10.2010
Bewertung:

Dem Hund schmeckt es und ich gebe ihm was Gutes.