eKomi Produkt Feedback:

19.12.2014
Bewertung:

vertragen meine Hunde gut, nur was zu grob ist schmeissen sie raus

09.07.2014
Bewertung:

Beste Qualität der Kräuter, schön, dass es endlich ein natürliches und nicht schädliches Mineralfutter für jede Rasse und jedes Alter gibt. Die Kräuter duften so toll, dass man sie am liebsten selbst essen möchte.

30.04.2014
Bewertung:

Kräuter wurden als Ergänzungsfutter für Meerschweinchen gekauft um das Frischfutter und die Heuration aufzuwerten. Sehr ansprechende Mischung, die Meerchens sind begeistert und alles wird ratzeputz aufgefressen.

24.04.2014
Bewertung:

Die Kräuter bekommt unsere Hündin, 2 Jahre alt, tägl. ins Nassfutter. Sie frisst es ohne Probleme mit.

29.03.2014
Bewertung:

Ein Teelöffel morgens, zusammen mit dem Nassfutter.
Sinnvoll für alle sensiblen Hunde

22.02.2014
Bewertung:

Wie auf der ersten Seite beschrieben, unterstütze ich den Stoffwechsel meines Hundes.

21.01.2014
Bewertung:

Riecht frisch und wird problemlos von meinen 3 Kleinhansen gefressen.

17.07.2013
Bewertung:

Ich habe meinen Hund auf das Nassfutter von ***umgestellt und mische zusätzlich Emmys Kraut darunter. Ich bin mehr als begeistert über die Qualität und mein Hund frisst es sehr sehr gerne. Ich versuche es jetzt auch meinen beiden Katzen schmackhaft zu machen.

12.03.2013
Bewertung:

2 Teel. trocken ins Futter gemischt.
binnen weniger Tage hat sich sein Fell positiv verändert und vorallem hat er weitaus weniger Juckreiz als zuvor.
Die Qualität empfinde ich für sehr gut.

25.02.2013
Bewertung:

Wird unter die Nehls Fleischdosen gemischt und problemlos gefressen

13.01.2013
Bewertung:

Alles wunderbar.

17.12.2012
Bewertung:

Das Produkt wird als Nahrungsergänzung für meine Chinchillas verwendet. Sehr gute Qualität. ***** TOP *****

15.10.2012
Bewertung:

sehr gut, meinem Hund hilft es gut, und er frisst es anstandslos

14.10.2012
Bewertung:

Ich verwende es für Hunde als zusätzliche Fütterung

20.01.2012
Bewertung:

Emmykraut kommt zu jeder Mahlzeit dazu und es bekommt unseren 4 Beinern sehr gut.

18.10.2011
Bewertung:

Als Zugabe zum Barfen. Leider für "Kleinverdiener" teuer, deshalb "nur" vier Sterne. Der Hund frisst es mit Appetit, Fell sieht prima aus.

17.10.2011
Bewertung:

sehr gut

29.07.2011
Bewertung:

Emmys Kraus verwende ich schon sehr lange an unserem Collie und unserem Maine Coon Kater bekommt ihnen wohl sehr gut.

19.11.2010
Bewertung:

Ich gebe das Kraut nach Empfehlung unter das Futter, und meine Hündin frisst es gern (sie hat Morbus Addison). Vor der Behandlung (Kräuter und Globuli), die wir auf Empfehlung von Frau Nehls durchführen, hatte meine Hündin häufig lebensbedrohliche Krisen und musste in der Tierklinik behandelt werden. Nun geht es ihr schon seit etwa drei Monaten ziemlich gut. Das hatten wir bisher noch nicht über so einen "langen" Zeitraum.Wir sind sehr dankbar.

08.11.2010
Bewertung:

als Nahrungsergänzung für meine Schäfer-Husky-Mix - er liegt so sehr alles grüne (Obst und Gemüse), daß ich den Eindruck habe, ein paar zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe zum "vorkonfektionierten" Fertigfutter (Mischung aus Dosenfutter und Trockenfutter) kann nicht schaden - wenn's der Körper halt verlangt :-)

02.09.2010
Bewertung:

Topqualtität.
Feldversuch läuft, Rest folgt

08.08.2010
Bewertung:

Unsere Katzen müssen sich noch daran gewöhnen, weil es mit Emmys Kraut halt etwas anders riecht als ohne