eKomi Produkt Feedback:

05.10.2015
Bewertung:

Habe die Kräuter seit Mai 2015 im Einsatz und konnte schon bald eine Besserung bezüglich Scheuern feststellen. Über den Sommer hinweg hat sie sich nicht gescheuert, trotz Bremsen, Fliegen, etc.

03.03.2015
Bewertung:

scheint zu helfen

26.02.2015
Bewertung:

Gebe das wegen dem Sommerekzem meiner Stute. Sie kratzt sich deutlich weniger. Die Mähne wächst wieder. Und das obwohl sie die Kräuter nur 2-3 mal die Woche bekommt.

11.11.2014
Bewertung:

Ich denke, mit diesem Produkt geht es meiner Stute besser.

03.11.2014
Bewertung:

Mein Rehepferd hat sich in letzter Zeit immer geschubbert nach 2Tagen Allergosan hat er aufgehört!!! Toll!!! Meine Tinkerstute hat auch geschubbert wie verrückt dank Allergosan war bei ihr nach 1Woche dann auch Schluss mit scheuern!!!DANKE

04.04.2014
Bewertung:

Die Apothekenqualität macht sich, soweit bei Betrachtung des Pferdes von aussen beurteilbar, bemerkbar. Die anfänglich fehlende Akzeptanz seitens des Pferdes wurde mit einem Schuss Apfelsaft in die täglich Ration auf Null reduziert :o). Der Preis ist sicherlich nicht gering, steht aber im Verhältnis zur Leistung.

17.02.2014
Bewertung:

Ich gebe es meiner Stute aufgrund des Sommerexzems. Verabreiche es zum Kraftfutter oder ins Mash.
Die Schuppenbildung ging zurück.

06.02.2014
Bewertung:

wird gerne aufgenommen

27.09.2013
Bewertung:

Linderung aber noch keine Heilung bei Hautausschlag (Nesselfieber)

06.08.2013
Bewertung:

Ich habe die Kräuter aufgrund einer schweren Mauke bei meinem Pferd bestellt, da ich nicht nur die Symptome sonder auch die Ursachen bekämpfen wollte. Die Mauke heilt langsam ab. Praktisch finde ich, dass ein Messbecher mitgeliefert wird, der das Abwiegen der Kräuter überflüssig macht, da bereits eingezeichnet ist, welche Menge wieviel Gramm entspricht.

02.08.2013
Bewertung:

Bin mit diesen Kräutern zufrieden.
Das Fell glänzt wieder.

26.03.2013
Bewertung:

füttere in Verbindung mit Pferdefutter Haut und Fell, habe meinen Tinker jetz 1 Jahr, er kam mit Mauke und Räute, glanzlosem Fell, sah teilweise wie gerupft aus, hatte schlechte Hufe, heute sieht er top aus, volle Mähne, Fell glänzt, geht normal aus, bis jetzt keine Mauke usw., ist ausgeglichen, spielt mit anderen auf der Koppel, man hat das Gefühl, er ist ein rundherum zufriedenes Pferd, was will man mehr?

22.12.2012
Bewertung:

Super Qualität. Füttere es zusammen mit Haut&Fell und der Juckreiz von unserem Shetty hat sich schon nach einer Woche verbessert. Danke!!

11.12.2012
Bewertung:

Ergänzungsfutter für Allergiker.
Verteilung auf 2 Fütterungen pro Tag.
Dosierung nach Vorgabe.
Gute Qualität.

30.11.2011
Bewertung:

die Kräuter werden vom Pferd gerne angenommen. da ich einen Ekszemer habe und die Therapie noch nicht abgeschlossen ist, kann ich noch kein Urteil abgeben.

01.08.2011
Bewertung:

Mein Pony liebt die Kräuter, kein Wunder, sie riechen ja auch toll.

20.07.2011
Bewertung:

Helfen Super! Mit denKräutern war das Sommerekzem meines Isländers fast weg ... nach Absetzten der Kräuter wurde es wieder genauso schlimm wie vorher :( Also helfen die Kräuter wirklich und es ist keine Einbildung :) Ich habe mir ebend 5kg bestellt und reiche erst einmal wieder sehr ange damit über die "Schlimme Ekzemer-Zeit" .... :)

09.06.2011
Bewertung:

Verwende A.* nun seit etwa 8 Wochen, das Fell glänzt nun wieder, der Juckreiz ist abgeschwächt und die kahlen Stellen fast verschwunden!Kräuter werden gern gefressen und riechen fantastisch!

02.05.2011
Bewertung:

Ich füttere die Allergosan-Kräuter meinem Pferd wegen dem SE.
Die Qualität der Kräuter sind bestens!

12.09.2010
Bewertung:

Mein Pferd hat ein super glänzendes Fell Bekommen