eKomi Produkt Feedback:

20.07.2015
Bewertung:

Wird zusammen mit den anderen empfohlenen Kräutern und dem Nehls Pferdemüsli Getreidefrei medium gefüttert und vom Pferd gerne gefressen.
Sein Allgemeinbefinden und die Mauke sind deutlich besser geworden....

25.06.2015
Bewertung:

Hallo bin ganz begeistert von ihren Produkten unser haflinger hat schwere hufrehe und schrecklichen juckreiz gehabt - seit der Fütterung mit dem rehefutter und dem allergosan Kräutern und anfänglich einreibung mit allergosan öl geht es ihm endlich wieder gut die kahlen stellen vom scheuern sind nicht mehr zu sehen und er fühlt sich sichtlich super - bin sehr dankbar dass es ihre naturprodukte gibt und empfehle sie weiter , herzliche grüße

01.06.2015
Bewertung:

Wird in Verbindung mit anderen Nehls Produkten nach Haaranalyse gefüttert. Kräuter werden gern gefressen. Ob sie wirken kann man nach ca 14 Tagen noch nicht sagen

09.03.2015
Bewertung:

Habe die Kräuter gekauft, da sich mein Pferd (Sommerekzem) plötzlich angefangen hat zu scheuern, bis die Stellen offen und blutig waren. Fütter es jetzt gut eine Woche und die Stellen sind verheilt, wenn auch noch die Haare fehlen. Er scheuert sich zwar immer noch und die kahlen Stellen werden noch nicht weniger, aber da er gerade voll im Fellwechsel ist, werde ich die Kräuter erstmal weiter füttern und schauen, wie er sich entwickelt. Gefressen wird es anstandslos, mein Pferd ist aber auch nicht wählerisch und ein Allesfresser.

19.02.2015
Bewertung:

Frische Qualität, riecht sehr gut, wird vom Pferd gerne gefressen

01.02.2015
Bewertung:

Bekommt meine Stute schon ein paar Monate wegen leichten Fellproblemen (40g/Tag), seit dem ist ihr Fell top. Auch Mähne und Schopf fangen langsam an wieder bisschen dicker zu werden.

13.12.2014
Bewertung:

Für meine Stute mit leichten Haut und Fellproblemen. Hat sich seit dem ich die Kräuter füttere (zusammen mit dem Pferdefutter Haut und Fell) sehr verbessert. Riechen sehr angenehm.

29.09.2014
Bewertung:

Qualität ist gut. Kann aber noch keine Veränderung an meinem Pferd entdecken

22.08.2014
Bewertung:

Für ein Pferd mit Kotwasser/schlechten Leberwerten.

Super Qualität!!!

03.07.2014
Bewertung:

Verwende dieses Produkt in Verbindung mit Haut und Fell bei meiner Haflinger Stute mit starken Sommerexzem.Sie scheuert sich so gut wie gar nicht mehr, der Schweif wächst, und nur noch ein kleines Stück von der Mähne ist ein wenig ausgedünnt.Nächstes Jahr sieht es bestimmt noch besser aus, da bin ich mir ziemlich sicher!Ich bleibe bei dieser Art der Fütterung,die Kräuter riechen frisch und sie werden sehr gut gefressen!

26.06.2014
Bewertung:

Ich gebe die Kräuter meiner Friesenstute mit Sommerekzem. Sie hat nicht so viele offene Stellen wie letztes Jahr. Je nach Wetterlage versuche ich so oft wie möglich auf die Decke zu verzichten und hoffe nächstes Jahr geht es ohne.

25.06.2014
Bewertung:

Super Qualität - Pferd frisst es sehr gerne!!!

04.06.2014
Bewertung:

Es hilft meiner Friesenstute gut über den sommer zu kommen siehe Sommerekzem

03.06.2014
Bewertung:

das produkt ist einwandfrei,wird von meinem pferd gut angenommen und hilft vorzüglich bei sommerekzem

02.06.2014
Bewertung:

Die Kräuter füttere ich zusammen mit dem Pferdemüsli. Das Pferd nimmt sie sehr gut an.

08.05.2014
Bewertung:

Qualität ist wie immer sehr gut, mein Wallach frisst es sehr gerne aber sonst kann ich noch nicht viel sagen da er es erst seit ein paar Tagen bekommt!

05.04.2014
Bewertung:

Wird mit dem Futter gemischt und gern gefressen. Die letzte Chance für ein Pferd und es scheint zu hefen. Er bekommt es erst 2 Wochen, aber das erste Mal seit Jahren sehen wir optimistisch in die Zukunft

26.03.2014
Bewertung:

super produkt,die scheuerneigung bei meinem pferd ist stark zurück gegangen

18.03.2014
Bewertung:

Hilft meiner 24 jährigen Friesenstute gut durch den sommer zu kommen

11.03.2014
Bewertung:

Sehr gut.

16.02.2014
Bewertung:

Gewohnt gute Qualität und wird auch gern angenommen

02.01.2014
Bewertung:

Verwende Allergosan für mein 27 jähriges Pferd was Borrelliose hat.
Es geht ihm je länger ich es fütter immer besser!
Fütter es als Tee!

02.10.2013
Bewertung:

Unser Ekzemerpferd bekommt diese Kräuter. Sie frisst sie sehr gerne. Über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen.

24.09.2013
Bewertung:

Mein Pferd bekommt das Produkt weil es ein leichtes Ekzem zeigt

12.09.2013
Bewertung:

Ich verwende das Produkt laut genauer Fütterungsempfehlung.
Würde es jedem Empfehlen
Die Qualität ist sehr Hochwertig

08.08.2013
Bewertung:

Ich verwende die Kräuter momentan für meinen Tinker, der sich in einem desolaten Zustand befindet (Mauke, Strahlfäule und Hautekzem). Ich feuchte die Kräuter an, da sie in trockenem Zustand von meinem Tinker nicht gefressen werden. Die Qualität scheint gut zu sein, allerdings füttere ich es erst seit 4 Wochen, kann also keine Aussage zur Wirksamkeit machen.

27.06.2013
Bewertung:

Super. Mein Pferd frisst es gern und hat sich seither nicht mehr geschubbert oder sonstiges.

23.04.2013
Bewertung:

Produkt wie erwartet

13.04.2013
Bewertung:

super qualität

15.03.2013
Bewertung:

Fütterung über das Müsli
Empfehlung bei Mauke
Prima Qualität

13.11.2012
Bewertung:

sehr gute Akzeptanz.Ich verwende es mit dem Pferdefutter Haut und Fell

17.07.2012
Bewertung:

Futter riecht sehr aromatisch und wird vom sonst sehr mäkeligem Pferd gerne gefressen.

16.07.2012
Bewertung:

sehr gut bei Fellproblemen

24.06.2012
Bewertung:

14 jähriger allergiker und headshaker
verbesserung nach 4 wochen merkbar
kräuter werden als zusatzfutter weitergefüttert

28.04.2012
Bewertung:

Es wird beigefüttert. Ob es hilft kann ich noch nicht sagen, dafür ist die Fütterung zu kurz.

01.03.2012
Bewertung:

Wird quasi alsMineralfutter verwendet, da unser Isi eine leichte allergische Bronchitis hat und Sommerekzemer ist

01.03.2012
Bewertung:

Unser Esel hatte vor 2 Jahren plötzlich fast kein Fell mehr. Wir verwenden seitdem Allergosan Kräuter und er übersteht nun den kritischen Fellwechsel und feuchte Witterungsphasen recht gut. Auch seine Lebensfreude ist zurückgekehrt...

30.01.2012
Bewertung:

Mein Pferd hatte Hautprobleme. Viele anderen Sachen hatte ich schon probiert (Zusatzfutter, Biotin, Leinöl, Tierarzt, etc.), Die Fütterung mit den Allergosan-Kräutern in Verbindung mit Horsewellness Fit brachte endlich die Lösung.

20.01.2012
Bewertung:

Mische die Kräuter in die Rübenschnitzel, Pferd frisst diese, scheinen zu schmecken, optisch und vom Geruch her ansprechend. Nicht bröselig/staubig.
Erst kurze Zeit in Gebrauch.

27.12.2011
Bewertung:

Nur zu empfehlen! Produkt wird vom Pferd angenommen und der positive Effekt hat nicht lange auf sich warten lassen.

17.09.2011
Bewertung:

Ich verfüttere die Kräuter bei meiner Tinkerstute schon seit langer Zeit und bin absolut zufrieden. Der Gesundheitszustand meiner Stute ist seit der Verwendung der verschiedenen Futter und Ergänzungen (z.B. diese Kräuter, aber auch Öle) von Frau Nehls deutlich stabiler und der TA kommt nur noch zu den Routinedingen.

01.03.2011
Bewertung:

Füttere Allergosan-Kräuter meinem auf Diverses allergischen Freiberger. Die Kräuter sind von wunderbarer Qualität, voller Lebensenergie. Allein schon diese hohe Schwingung hilft viel, zusätzlich zur eigentlichen Heilwirkung der Kräuter. Leider mag mein mäkliges Pferd die Kräuter nicht sehr, so dass ich nicht so viel "in ihn reinbringe", wie ich sollte. Aber das bisschen, das er nimmt, schenkt ihm schon viele Vitalstoffe.

16.11.2010
Bewertung:

wurde gut angenommen

02.11.2010
Bewertung:

Das Produkt ist für einen Haflinger.Die Stute hat mit den Kräutern ein schönes Fell und die Mähne wächst im Winter wieder schöner nach.
Die Kräuter duften immer gut und sind in einem Jutesack verpackt .

19.10.2010
Bewertung:

kann die Kräuter nur empfehlen, meiner Tinkerstute bekommen sie gut, sie bekommt sie mit dem Ponyfutter. Nur alleine frißt sie sie nicht so gerne.

30.06.2010
Bewertung:

Qualitativ mit Sicherheit ein sehr gutes Futter, mein Pferd frisst es nur leider nicht sonderlich gerne!

Die Futtermittelpreise sind qualitativ bestimmt gerechtfertigt, aber auf jeden Fall nicht für jedermann als Fütterung auf Dauer realisierbar bzw. bezahlbar!