eKomi Produkt Feedback:

26.05.2015
Bewertung:

Der Puder ist etwas grob. Wäre er feiner, so könnte er besser im Fell meiner Katzen verteilt werden.
Habe ihn in meinem Steinmörser nochmals verrieben.
Der Juckreiz ist schon weniger geworden, allerdings nach einer Woche der Behandlung noch nicht verschwunden.

29.10.2014
Bewertung:

leider konnt ich es nicht für die ohren nehmen wie es gedacht war da meine hündin noch sehr viele bakterien darin hatte ich konnte es aber super für meinen stark allergischen bulli auf der haut anwenden wo es einwandfrei funktioniert lg

03.12.2013
Bewertung:

Sehr gutes Puder. Hat bei meinem Labrador nach einer Kreuzband-OP zu einer problemlosen und sehr schnellen Wundheilung geführt. Auch bei offenen Stellen zwischen den Ballen sehr gute Heilung. Lediglich die grobe Körnung macht die Anwendung manchmal schwierig. empfehlenswert!

18.10.2013
Bewertung:

Ich behandle meine Havaneserhündin bei Hautentzündungen und Ohrreizungen

30.04.2013
Bewertung:

*****

20.08.2012
Bewertung:

auf eine naessende grossflaechig entzuendete stelle am hund - fohspeichelallergie mit grossfächiger entzündung - pulver hat sofort wirkung gezeigt, abgetrocknet und juckreizstillend - sehr gut

17.11.2011
Bewertung:

"Wundermittel"! Ich habe damit die Hotspots meiner Hündin behandelt und war total überrascht, wie schnell sie abgeheilt sind. Daraufhin habe ich das Puder auch für eine "aufgeknabberte" Stelle bei einem anderen Hund verwendet und der Erfolg war genauso gut.

07.10.2011
Bewertung:

Benutze es schon lange für unseren Bully an den Pfoten für seine Allergie

16.08.2011
Bewertung:

sehr schnell wirksam und hilfreich,wir sind so dankbar für unsere Hündin Jana

15.08.2011
Bewertung:

Leichte Anwendung und schnelle besserung bei Milben,sehr empfehlenswert.

07.08.2011
Bewertung:

Das Produkt wird für Maukestellen in der Fesselbeuge schon seit Monaten verwendet. Die Stellen sind zu und nässen nicht mehr und wir hoffen dass die Stellen noch ganz weg gehen. Aber innerhalb von ein paar Tagen geschieht die Heilung nicht.

Aber von zig probierten Ölen (auch Samouns Mauke weg), Cremes und sonstigen Mittlen hat der PPA Puder seither am besten geholfen.

20.09.2010
Bewertung:

Nach wenigen Tagen haben sich die durch allerg. Dermatitis bedingten Falten auf der Brust geglättet. Die Haut ist weiterhin stark gerötet, aber nach so kurzer Zeit sind auch keine Wunder zu erwarten. Der Puder ist schwierig im Ohr anzuwenden.

31.07.2010
Bewertung:

Dieser Puder wirkt wahre Wunder. Mein Kater hat ein übles Hautproblem, dass in Schüben auftritt (so ähnlich wie Neurodermitis bei Menschen) - ist ernährungsbedingt. Und wenn es auftritt helfen nur die Globulis, die Frau Nehls uns empfohlen hat PLUS der Puder.
Dann dauert es zwar immer eine Weile - dafür wird es nebenwirkungsfrei ausgeheilt.
Fazit: Sehr empfehlenswert!!!