eKomi Produkt Feedback:

17.06.2015
Bewertung:

Die Kräutermischung setzte ich zur Mineralversorung des Pferdes in der täglichen Fütterung ein. Das Produkt macht einen qualitativ hervorragenden Eindruck. Zur Wirkung der Kräuter kann ich aufgrund der Kurzfristigkeit der Darreichung noch keine Angabe machen. Die Kräuter werden sehr gerne gefressen.

14.04.2015
Bewertung:

Mein Pferd wirkt ausgeglichener.

25.02.2015
Bewertung:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten,frißt meine Stute die Kräuter mittlerweile sehr gerne, leckt den ganzen Trog sogar aus.Die Kräuter riechen gut.ich füttere sie erst seit 2 Wochen und kann über die Wirkung noch nichts sagen.-bin aber froh,auf synthetische Futtermittel verzichten zu können.

19.02.2015
Bewertung:

Duftende und frische Kräuter. Praktisch verpackt und einfach zu dosieren (mit dem mitgeliefertem Messbecher). Unserer Stute schmeckts und ihr bekommt es gut.

27.01.2015
Bewertung:

Mann möchte sie fast selber essen! 1A Ware und Qualität!!!!

04.12.2014
Bewertung:

Ich bin sehr zufrieden mit den Kräutern, die Pferde fraßen es nach ein paar Tagen problemlos, es hat einen total angenehmen Kräuter-Geruch, die Qualität ist auch super. Ich hoffe man wird bei meinen Pferden einen Effekt sehen durch die Umstellung von synthetischen Mineralfutter auf diese Kräuter =)

27.11.2014
Bewertung:

tolle Kräutermischnung als natürliche Mineralstoffquelle, meine Pferde lieben es,

01.11.2014
Bewertung:

Mein Pferd bekommt die Kräuter gemäß der Haaranalyse. Ich füttere sie trocken zusammen mit Leber & Nieren Fit. Mein Pferd ist ganz wild darauf. In 6 Monaten lasse ich wieder eine Analyse machen um die Wirkung zu überprüfen.

31.10.2014
Bewertung:

Hohe Qualität. Riecht gut. Pferd mag es. Wirkung noch nicht klar, weil erst zu kurz verabreicht. derzeit aber gut.

22.07.2014
Bewertung:

Ich finde die Produkt sehr gut und würde sie jedem empfehlen

18.06.2014
Bewertung:

Die Eselchen nehmen es gut an und es wirkt!

23.04.2014
Bewertung:

Wird gerne gefressen und gut vertragen...

15.04.2014
Bewertung:

Sieht gut aus, schmeckt. Ich gebe es als alleiniges Zusatzfutter zu einer insgesamt knapp bemessenen Haferration.

24.03.2014
Bewertung:

Super Qualität, mit Animal Biosa und Kräutermüsli getreidefrei in den Trog. Kotwasser weg, Energie da.

14.02.2014
Bewertung:

Ich habe die Kräuter zum ersten Mal bestellt und kann deshalb leider nur sagen, dass sie sehr gut aussehen und gut riechen.

14.02.2014
Bewertung:

wird täglich zum Winter-Müsli gefüttert

07.02.2014
Bewertung:

einwandfreie Qualität und riecht schon wunderbar durch den Leinensack

04.02.2014
Bewertung:

Verwende die Kräuter als Mineralfutter das ganze Jahr über.

15.12.2013
Bewertung:

Gebe die Kräuter- Fit mit gequetschtem Hafer. Wird sehr gerne gefressen. Mein Pferd hat das handelsüblichen Mineralstofffutter oft verweigert. Nach gut 2 Wochen habe ich folgende Veränderungen festgestellt.
Die Boxenwand wird nicht mehr angeknabbert. Knabberzweige (Fichtenäste) die im Auslauf sonst immer gerne gefressen wurden, scheinen nicht mehr zu schmecken.
Das Fell glänzt wie lackiert. Offensichtlich ist
die Mineralstoffversorgung jetzt optimal.
Werde das Produkt wieder bestellen da es mich überzeugt.

29.11.2013
Bewertung:

Nach einem Reheschub hat der Tierarzt mir nahegelegt, meiner 8-Jährigen Hannoveranerstute kein Kraftfutter mehr zu füttern. Umdenken war jetzt gefordert. So bin ich beim Stöbern im Internet irgendwann auf das Allround Kräuter Fit gestoßen. Denn eine Grundversorgung mit Mineralien und Vitaminen zum Heu (und jetzt auch wieder Gras) sollte auf jeden Fall gegeben sein. Die Stute und auch unser Pony bekommen die Kräuter zu ihren Möhren und schlecken so lange die Futterkrippe aus, bis kein Krümel mehr übrig ist. Ich werde kurzfristig eine neue Bestellung vornehmen, da die Kräuter schon fast aufgefuttert sind. Super Qualität!

19.11.2013
Bewertung:

Wirkt sehr gut und kann jedem empfohlen werden! Habe ich auch schon gemacht!

25.10.2013
Bewertung:

Super Qualität!!!!

12.10.2013
Bewertung:

Wir sind sehr zufrieden mit den Horse Allround Kräutern. Unser bekommt es zwei Mal am Tag zurzeit (da wir wieder angefangen haben) 25 gr.. Das Immunsystem unseres Pferdes scheint dadurch sehr gestärkt zu sein. Seine Hufe sind sehr gut (lt. Schmiedin sahen sie noch nie so gut aus wie jetzt). Wir füttern es gern über die Winterzeit und schieben im Frühjahr eine Pause ein, damit die Kräuter weiterhin ihre Wirkung entfalten können. Im Spätsommer fangen wir in der Regel wieder damit an. Der Fellwechsel fällt ihm leichter, selbst auraler Plaque und ein kleines Sakroid sind verschwunden. Ich denke, dass das Immunsystem unseres Pferdes durch die Kräuter, es in den Griff bekommen hat, denn wir gaben keinerlei andere Zusätze, außer mit Babyöl einschmieren oder ab und an Vet-Sept wenn es aufgekratzt war. TA sagte, dass es vom Babyöl oder ab und an Vet-Sept nicht weggehen würde. Verschwunden war es nach ca. 2 monatiger Gabe der Kräuter, auch der aurale Plaque. Zusätzlich sagte unsere THP letzten Frühling, dass wir ihn gut durch den Winter gebracht haben. Sie war von Fell, Statur, Aussehen überzeugt. Ich kann es daher nur jedem empfehlen!

03.10.2013
Bewertung:

Ich gebe es täglich zum normalen Futter hinzu

22.08.2013
Bewertung:

Ich habe dieses Produkt fÜr eine Freundin bestellt, deren Pferd erkrankt war und die im Genesungsprozess helfen sollen.

15.08.2013
Bewertung:

Sieht lecker aus und der Duft. ... wow... Pferd frisst es sehr gerne... denke aber man muss es schon 2 bis 3 monate füttern um dann urteilen zu können wie es sich auf den Allgemeinzustand auswirkt!!

15.08.2013
Bewertung:

tolle Qualität

31.07.2013
Bewertung:

...wird problemlos gefressen und riecht hervoragend.

20.07.2013
Bewertung:

Es schmeckt meinem Eselchen!

14.07.2013
Bewertung:

Wird gerne gefressen.

21.06.2013
Bewertung:

Werde ich immer wieder bestellen, sind super! Mein Wallach ist nach der Umstellung auf Kräutermineralien deutlich fitter!

01.05.2013
Bewertung:

Die Allroundkräuter füttere ich nur angefeuchtet täglich 25 g, da sie trocken nicht so gut aufgenommen werden. Bevorzugt im Fellwechsel zusätzlich mit Heucobs und Leinsamen. Letzten Sommer habe ich mit den Allroundkräutern und dem flüssigen Produkt Stoffwechselprobleme (stumpfes, falbbraunes Fell statt Rappfarbe)nach 6 Wochen erfolgreich beheben können. Insgesamt sind die Produkte von sehr guter Qualität allerdings auch sehr teuer. Saisonalbedingt werde ich es aber weiterhin prophylaktisch statt reinem (chemischen)Mineralfutter füttern. MfG Ruth Kuhn

11.04.2013
Bewertung:

Die Frühjahrskur ist mal wieder fällig, hilft bei allem, sollte es für den Menschen geben

14.03.2013
Bewertung:

Bekommt das Futter täglich. Füttere es schon fast 1 Jahr. Da ist nur drin, was drin sein muß!

20.02.2013
Bewertung:

Das Produkt wird 2 x wöchentlich zum Futter gegeben.
Die Eselchen sind ganz närrisch drauf.

24.01.2013
Bewertung:

Sehr gute Qualität, verwende es als natuerlichesMineralfutter zu eine Handvoll Kraftfutter. Pferde schauen super aus und sind jetzt nach 2 monatiger Fütterung auch vom Wesen her gelassener geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

11.12.2012
Bewertung:

Sehr gute Qualität, verwende es als natürliches mineralfutter zur Aufwertung des Kraftfutters. Wird in dieser Mischung sehr gerne gefressen und die Pferde schauen Top aus.

28.11.2012
Bewertung:

Pferd

27.11.2012
Bewertung:

sehr gute Ergänzung

13.11.2012
Bewertung:

Einen Becher in den Hafer als Mineralfutter, wird gerne gefressen und Blutwerte sind perfekt.

02.11.2012
Bewertung:

Für das jüngere Pferd, täglich. Ich verzichte auf jegliche synthetischen Zusätze. Bei der letzten Blutprobe hat das Pferd durchwegs gute Werte.

24.10.2012
Bewertung:

"Felicitation" bekommt es täglich, schon über längere Zeit, da ich bei Freunden mitbestellte. Es riecht sehr gut und sieht auch so aus. Hier weiß man wenigstens was man für sein Geld GENAU bekommt!
Dachte nicht, gerade jetzt im Herbst - während dem Fellwechsel, dass das Fell soo Lackschwarz wird. Auch ist es mit den sogenannten "Haferpunkten" übersät. Sie sieht rundum gesund aus. Also, wir bleiben dabei!

19.09.2012
Bewertung:

Ich gebe meinem Pferd 50 g pro Tag, überwiegend im Winterhalbjahr zur Stärkung der Abwehrkräfte.
Empfehlen würde ich das Produkt zur Erhaltung der Gesundheit, für ein gutes Allgemeinbefinden. Man muss ja nicht immer erst reagieren, wenn Beschwerden oder Krankheiten auftreten.
Die Qualität ist super, man könnte die Kräuter selber essen :-) Und das Wichtigste: KEINE Chemie!

21.08.2012
Bewertung:

Ich benutze die Kräuter für ein altes Pferd, was nur Hafer bekommt. seitdem gehts ihm gut

13.06.2012
Bewertung:

bei chronischer Stoffwechselstörung deuliche allgemeine Besserung am Pferd

08.05.2012
Bewertung:

Tolle Qualität. Wird gerne gefressen.

28.02.2012
Bewertung:

Super Qualität! Mein Pferd frisst die Kräuter mit Begeisterung.

20.02.2012
Bewertung:

Füttere die Kräuter als Ersatz für synthetisches Mineralfutter, parallel Einreiben der Krusten mit Mauke-Weg - nach ein paar Wochen hat sich ein Großteil der Krusten endlich gelöst und vorallem sind keine neuen Krusten gekommen wie das bei den bisherigen Salben und diversen Mitteln immer der Fall war. Endlich ein Lichtblick!

14.12.2011
Bewertung:

Mir wurde dieses Produkt nach einer Haaranalyse von Frau Nehls empfohlen. Als Mineralfutter werde ich auch nach der empfohlenen Therapiedauer diese Kräuter weiterfüttern. Meine Stute ist total scharf auf die Horse Allround Kräuter. Den Preis finde ich super OK. Das Mineralfutter, das ich vorher gefüttert habe war viel teurer und bestimmt nicht so naturbelassen.

06.12.2011
Bewertung:

sehr gutes Futter

18.11.2011
Bewertung:

Super Alternative zu konventionellen Mineralprodukten. Füttere meine 20-jährige Stute damit und es geht ihr so gut, wie lange nicht mehr.

12.11.2011
Bewertung:

bin noch dabei Erfahrung miot dem Produkt zu sammeln, deshalb kann ich noh keine Empfehlung aussprechen.

20.10.2011
Bewertung:

lt. Anweisung; auf jeden Fall; Sehr gute Qualität!

13.08.2011
Bewertung:

Das Pferd kriegt die Kräuter, weil es nur mit Hafer gefüttert wird und seitdem geht es Tanova gut in jeder Beziehung

09.01.2011
Bewertung:

Füttere nur noch dieses Mineralfutter in Kräuterform. Die Pferde fressen es sehr gern.

03.08.2010
Bewertung:

Füttere meinem Pferd seit längerem die Horse Allround Kräuter. Sie werden gut von meinem Pferd aufgenommen und ich kann mir sicher sein, dass es optimal mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt ist - und dies auf ganz natürlichem Wege!

21.06.2010
Bewertung:

Seitdem mein Pferd von Frau Nehls empfohlenes Futter bekommt, nämlich Hafer + Horse Allround Kräuter fit ist gesundheitlich alles ok.