eKomi Produkt Feedback:

16.06.2015
Bewertung:

weniger Viehzeug am Pferd, mache es jeden Tag drauf.

14.05.2015
Bewertung:

Das Öl tut meinem Ekzemer sehr gut. Ich werde es weiter verwenden.

22.04.2015
Bewertung:

Das Öl wird von mir auf der Rückenlinie, dem Mähnenkamm und der Schweifrübe aufgetragen. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Durch die ölige Konsistenz haftet es sehr lange und wird auch bei Regen nicht abgespült. Ölige Dreckflecken muss man allerdings in Kauf nehmen.

21.08.2014
Bewertung:

mit einem feuchten Schwamm auf das gesamte Pferd auftragen...hilft gegen juckreiz und ist insektenabwehrend
man kann es jedem empfehlen

19.06.2014
Bewertung:

Für meine beiden Pferde hilft es super und es ist natürlich, keine Chemie etc..

05.04.2014
Bewertung:

Ich finde das Öl sehr gut, hilft auch sofort.

21.06.2013
Bewertung:

Ich habe das Öl das erste Mal ausprobiert, ihilft wirklich gut!

17.05.2013
Bewertung:

Beim Pferd lt. Hersteller
Bei Ekzem
Hervorragend

16.05.2013
Bewertung:

hilft sehr gut

28.03.2013
Bewertung:

Kann ich noch nicht bewerten. Das Öl wurde zum ersten Mal bestellt für die kommenden Fliegensaison. Und das Frühjahr lässt leider noch auf sich warten.

22.08.2012
Bewertung:

Super Öl, hilft genau wie beschrieben! Mein Pferd liebt es!

17.06.2012
Bewertung:

Ich verwende das Produkt täglich.
Zu empfehlen für alle Pferde, nicht nur Allergiker.
Das beste und angenehmste Produkt, das ich je getestet habe.

10.09.2011
Bewertung:

Ich verwende das Produkt täglich.
Ich würde es allen Islandpferdebesitzern wärmstens empfehlen, vor allem auch zur Prophylaxe zur Vermeidung des Ekzems.
Das Produkt ist sehr pflegend, angenehm im Geruch und sehr hochwertig.

16.08.2011
Bewertung:

wirkung ist toll
ich verwende es täglich...islandpferd
sparsam im verbrauch
habe das produkt schon weiterempfohlen

10.08.2011
Bewertung:

Ich wende das Produkt 2 Mal täglich an.
Ich würde das Produkt allen Pferdehaltern empfehlen. Vor allem ist es für Pferde, die sich nicht gerne sprühen lassen, ideal. Das Fell wird weich und der sehr angenehme Duft hält den ganzen Tag an, wobei das Öl sehr ergiebig ist. Die Qualität ist hervorragend.

27.07.2011
Bewertung:

Das Öl verwende ich einmal täglich und die Scheuerstellen, sehen von Tag zu Tag besser aus.
Die Qualität ist sehr hochwertig!

14.07.2011
Bewertung:

klasse

13.05.2011
Bewertung:

Super Qualität und hilf 100%!
TRage es auch auf einzelne Mückenstiche auf, die dann sehr schnell heilen!