eKomi Produkt Feedback:

21.07.2015
Bewertung:

Wir gehen davon aus, dass es unserem Pony das Leben gerettet und Lebenslust und Lauffreude zurück gegeben hat. Wir füttern es durchgehend weiter.

08.07.2015
Bewertung:

Ich füttere das Rehe-Ex meiner Stute jetzt seit fast 2 Wochen. Da die Rehe bei ihr erst sehr spät festgestellt wurde, setzt die Besserung nur sehr sehr langsam ein. Ich habe die Kräuter aber bereits bei zwei anderen Pferden erfolgreich angewandt.

06.07.2015
Bewertung:

Füttere Reh Ex seid 4 Wochen,er hat noch Hufverband an, aber er läuft viel umher

03.07.2015
Bewertung:

Wir geben die Kräuter täglich über das Mineralfutter, sie frisst es sehr gerne. Würde es allen weiter empfehlen, die Rehepferde im Stall haben.

01.07.2015
Bewertung:

Rehe Ex hilft wirklich, ich kann es nur empfehlen.

26.06.2015
Bewertung:

Die Qualität ist toll. Hat aber auch ihren Preis. Als Dauergabe kaum zu realisieren für Ottonormalverdiener. Für alle Rehepferde ein absolutes muss in der akuten Phase und auch noch danach. Ob man es immer verabreicht muss jeder selber wissen.

25.06.2015
Bewertung:

Super Kräuter, die von meiner Hafi Stute gerne gefressen werden.Bestelle sie aufgrund eines leichten Reheschubes im vergangenem Jahr. Bis jetzt ist in punkto Rehe noch nichts wieder aufgetreten.

24.06.2015
Bewertung:

Ich füttere Rehe-Ex wie angegeben 50g am Tag, schon nach wenigen Tagen konnte man eine Besserung sehen. Jetzt nach drei Wochen ist das Pferd so gut wie lahmfrei. Bin sehr zufrieden mit dem Produkten!

22.06.2015
Bewertung:

Sehr hilfreich auch bei schweren Fällen von Hufrehe

20.06.2015
Bewertung:

Nehls Rehe-Ex ist eine wirklich geniale Kräuter Mischung, meinem Pferd haben die Kräuter so gut getan, es hat sich sehr schnell von dem Schub erholt und konnte innerhalb weniger Tage wieder laufen!

17.06.2015
Bewertung:

Ich kann die Wirkung des Rehe-Ex noch nicht abschließend beurteilen da der Schub erst 3 Wochen her ist. Aber das Pony frisste es gern

16.06.2015
Bewertung:

ich habe mit dem Produkt eine deutliche Verbesserung erzielt

16.06.2015
Bewertung:

wird gern gefressen, Wirkung weiß ich noch nicht, gebe es erst 2 Wochen.

14.06.2015
Bewertung:

Mein Pferd bekommt 50 g am Tag verteilt auf 3 x ins Futter. Für Reh Pferde zum empfehlen, es hilft wirklich . kräuter in super Qualität

06.06.2015
Bewertung:

Wir geben unserem Haffi-Mix einen Becher pro Tag in das normale Futter gemischt. Er nimmt es sehr gut an und läuft seitdem lahmfrei, jedoch können wir nicht auf den Maulkorb verzichten, da er einfach 24/7 am fressen ist.

20.05.2015
Bewertung:

Füttere es meinem Isi. Der Reheschub ist zwar schon zwei Jahre her, habe aber vor kurzem angefangen, es als Mineralfutter und zur Vorbeugung beim Anweiden zu füttern. Plötzlich glänzen Fell und Hufe wie noch nie. Pony ist noch wacher als sonst und rundum zufrieden, ich somit auch! :)

20.05.2015
Bewertung:

Das Produkt ist für Huf Rehe Pferde.

19.05.2015
Bewertung:

Bis jetzt als reine kräutergabe zum mineralfutter dazu gegeben. Leider keine Aufnahme meines pferdes, neuer versuch als Tinktur. Qualität der Kräuter sehr gut, tichen sehr gut

16.05.2015
Bewertung:

eine sehr wertvolle hilfe im heilungsprozes der hufrehe,d eutliche beserung nach 4 tagen verabreichung von rehe-ex

07.05.2015
Bewertung:

Die Kräuter wurden von unserem sehr wählerischen Pony gut angenommen. Mittlerweile steht sie morgens schon erwartungsvoll in der Box.

07.04.2015
Bewertung:

Hat sehr geholfen.

07.04.2015
Bewertung:

Produkt wird gerne von meinem Pony gefressen, zur Wirkung kann ich noch keine Aussage treffen, da wir erst angefangen haben.

25.03.2015
Bewertung:

Wird sehr gerne von meiner Hafi Fellnase gefressen und scheint ihr auch gut zu tun. Gebe es noch nicht so lange, deswegen kann ich zur Wirkung noch nichts sagen...

23.03.2015
Bewertung:

Verwende die Kräuter seit dem akuten reheschub, scheinen meinem Haflinger gut zu tun... Abwarten... Ist halt ne langwierige Angelegenheit

17.03.2015
Bewertung:

Produkt Nehls Rehe-Ex finde ich persönlich sehr gut.
Dank von meinen Pferd und mir,
an das Tierheilkundenzentrum
Claudia Nehls.


10.03.2015
Bewertung:

bei Hufrehe

08.03.2015
Bewertung:

Ich füttere die Kräuter einfach über Gelbe Rüben, minimal Kraft- und Mineralfutter. Meine Stute schleckt die Schüssel aus bis zum letzten Rest.

05.03.2015
Bewertung:

Kann ich nur empfehlen ,LG - ***

20.02.2015
Bewertung:

Hufreheschub bei EMS

17.02.2015
Bewertung:

Die Kräutermischung wird von meinem Pony super gut angenommen.

11.02.2015
Bewertung:

Mein Pony bekommt seit seinem Reheschub 40g pro Tag.
Super Produkt!

04.02.2015
Bewertung:

Ein muss für jedes Rehepony. Gekoppelt mit Heu und eine Handvoll Riceup. Mein Pony geht es wieder besser.

29.01.2015
Bewertung:

Wie gewohnt klasse!

27.01.2015
Bewertung:

Wird gern genommen, nach 12 Tagen weniger empfindliche Hufe (waren stark abgelaufen)

24.01.2015
Bewertung:

Rehe-Ex wird sehr gerne von meiner ansonsten mäkeligen Stute gefressen. Kräuter duften hervorragend. Wurde zusammen mit Hufelexier und Nr. 2 und 5 während eines schweren Hufreheschubs eingesetzt. Meine Stute konnte nach 3 Wochen ohne Schmerzmittel wieder gehen.

13.01.2015
Bewertung:

Bei einer Huflederhautentzündung im Sommer schon gekauft und es half hervorragend. Innerhalb 3 Wochen war mein Haflinger wieder fit. Jetzt bekommt er es prophylaktisch und als zusätzliche Gabe bei EMS. Er liebt seine Kräuter!

07.01.2015
Bewertung:

Die Kräutermischung ist sicher mehr als nur gut - ich kanne s nur noch nicht bewerten, da ich es derzeit nur dran messen kann, wie die Stute das Futter annimmt.... Und da ist sie noch recht zögerlich... Ich weiß noch nicht, an was genau es liegt, ich probiere täglich eine andere Mischung.... Ob es gegen Rehe hilft, kann ich erst sagen, wenn sie keinen neuen Schub bekommt, oder die Hufe an sich besser werden. Hier muss ich allerdings auch sagen, dass ich deshalb auch schon vor kurzem den Stall gewechselt habe. Es ändern sich derzeit also mehrere Dinge.

06.01.2015
Bewertung:

Nach der Haaranalyse bekommt mein Pferd 1xtgl. 50g. Wahrscheinlich das beste was einem Rehe belastetem Pferd passieren kann. Von der Qualität bin ich sehr begeistert!

05.01.2015
Bewertung:

Ich füttere es unserem Pony jetzt seit fast zwei Jahren und bin sehr zufrieden

02.01.2015
Bewertung:

Der Lebensretter für mein Pferd!

30.12.2014
Bewertung:

Hat mein Pferd gerettet und ist deshalb mit Geld nicht zu bezahlen...

28.12.2014
Bewertung:

Super Qualität, seit mein Hafi die Nehls-Produkte bekommt, geht es endlich wieder besser. Das war Rettung in letzter Sekunde. Kann ich nur weiterempfehlen, obwohl ihm der Geschmack nicht so liegt.

17.12.2014
Bewertung:

Meine Stute frißt es super gerne, sehr gute Qualität. Ich füttere es jetzt seit 2 Wochen, trotzdem kommt sie ohne Schmerzmittel leider noch nicht aus. Hoffe, das wird noch.

16.12.2014
Bewertung:

In Verbindung mit Lauf-fit und Hufelexier eine wirkliche Hilfe für meine Stute, die seit 11 Jahren immer wieder Reheschübe hat.

16.12.2014
Bewertung:

Hat in Kombination mit Nehls Vet-Komplex Nr. 2 HT, 5 HT, 9 HT und Nehls Lauf-Fit Spezial meinem Pferd bei einer Hufbeinentzündung geholen, wo der Tierarzt nicht mehr weiter wusste. Grandiose Wirkung, nach einer Woche waren die ersten positiven Veränderungen zu sehen, ging ab dann nur noch stetig bergauf!

05.12.2014
Bewertung:

gebe ich angefeuchtet zusammen mit Broncho-Fit
als unterstützende Behandlung/Vorbeugung gegen Rehe aufgrund der hohen langandauerden Kortisongabe

02.12.2014
Bewertung:

Mein Hafi frisst es gerne, über die Wirkung in dieser kurzen Zeit,kann ich noch nichts sagen.

28.11.2014
Bewertung:

Mein Pferd läuft wieder wie vor der Rehe und ich füttere weiter die Rehe-Ex, werde es auch beibehalten.
Qualität ist ja wie von Apotheke u. ich mach mich auch ab u. an mal einen Tee für mich. Schmeckt gut :)

25.11.2014
Bewertung:

Füttere es meinem Rehe-Pony schon ein paar Monate (tägl. 30g) zusammen mit dem Pferdefutter-Rehe. Top Kräuter und sie riechen echt super lecker.

21.11.2014
Bewertung:

Alles prima, gute Akzeptanz,

08.11.2014
Bewertung:

Sehr zufrieden unserem Pony geht es super

30.10.2014
Bewertung:

hilft :-)

25.10.2014
Bewertung:

Kurmäsig

21.10.2014
Bewertung:

Unserer 10-jährigen Isländerstute hat das Produkt in einem akuten Reheschub sehr gut geholfen. Wir geben es prophylaktisch weiter, um künftige Schübe zu vermeiden. Mittlerweile ist auch unsere Tierärztin von der Wirksamkeit überzeugt.

17.10.2014
Bewertung:

Mische dieses Produkt mit Wasser, wird dann besser angenommen,
die verschiedenen Kräuter haben sehr gute Qualität

10.10.2014
Bewertung:

Super Qualität sofern ich das als Laie beurteilen kann, riecht richtig nach Kräutern, Natur pur eben. In Verbindung mit dem Ponyfutter allerdings ungewohnt für meinen ausgewählten Fresser und trotz anfeuchten mit Wasser ging's lang bis er's gefressen hat.

04.10.2014
Bewertung:

Das Futter wird gerne von unserer Stute gegessen und sie ist Beschwerdefrei.

01.10.2014
Bewertung:

Wir geben es unserem Pony vorbeugend und sie hatte seit dem keinen Reheschub mehr!!!

25.09.2014
Bewertung:

Alles ok, sehr gutes Produkt.

22.09.2014
Bewertung:

super Futter!
gute Akzeptanz!
Hoffe es hilft meiner ReheStute.
4Sterne nur weil doch recht teuer.

21.09.2014
Bewertung:

Mein Hafi bekommt Rehe-Ex jetzt seit 3
Monaten, seitdem geht es ihm viel besser. Ich hatte fast keine Hoffnung mehr, jetzt glaube ich doch wieder, dass er es schafft.

05.09.2014
Bewertung:

-Überbrühe die Kräuter und füttere sie als Tee,
- bei fühligem Pferd bereits nach einer knappen Woche Besserung,
gute Qualität

01.09.2014
Bewertung:

Ich gebe meinem Pferd die Kräuter trocken, zusammen mit etwas Schwarzhafer und dem Rehe-Ex flüssig. Er frisst sie sehr gerne.

13.08.2014
Bewertung:

Die Stute liebt die Kräuter und ich freue mich ihr mal was anderes als Heu geben zu können
Ich mache etwas Wasser drauf und gebe es dann aufs Heu

06.08.2014
Bewertung:

Sehr gute Qualität

30.07.2014
Bewertung:

Bin mit der Qualität des gelieferten Produkts sehr zufrieden.

25.07.2014
Bewertung:

Ich gebe die Kräuter zur Zeit bei akutem Rehe-Schub, es scheint meinem
Pferd zu bekommen. Weitere Erfahrungen
kann ich noch nicht weitergeben.

08.07.2014
Bewertung:

Ich füttere es unserem Pony vorbeugend gegen Hufrehe und anderen Huferkrankungen. Ich vermische es etwas mit Wasser, da unser Pony es so nicht gern frisst (es ist ihm zu trocken). Ansonsten riecht es sehr angenehm und es ist von sehr guter Qualität.

03.07.2014
Bewertung:

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Kräuter. Man möchte sich am liebsten gleich selbst einen Tee daraus kochen. Unser Pony frisst sie gern und bisher haben sie gut die Behandlung unterstützt. Wir füttern jetzt 50 g tgl..

30.06.2014
Bewertung:

Kräuter riechen sehr gut !!

26.06.2014
Bewertung:

Sehr geehrte Frau Nehls,
da meine Stute Trixi verschiedene Probleme hatte/hat, verursacht durch Ihr Cushing, hier meine Erfahrungen:
- Die Hufrehe hat sich nicht verschlechtert, auch nicht, als sie wieder auf die Weide konnte, sie kann auch wieder besser gehen
- ob der BZ immer noch so hoch ist, muß ich noch durch ein Blutbild abklären lassen
- deutlich kleiner geworden ist auf jeden Fall ihr "Cushing-Bauch"
- der Fellwechsel hat sich beschleunigt seit der Gabe des entsprechenden Mittels, es sind nur ganz wenige Winterfell-Haare übrig
- gerne bestelle ich weiterhin Ihre Artikel und hoffe, daß ich meine Kleine noch eine Zeitlang
behalten darf.
Mit freundlichen Grüßen

20.06.2014
Bewertung:

Ich bin fest davon überzeugt, dass Rehe-Ex mein Pferd damals gerettet hat und dazu beiträgt, dass er weiterhin gesund bleibt. Er frisst es gerne und genüsslich.

18.06.2014
Bewertung:

Ich habe Rehe-Ex Kräuter in Kombination mit Hufelexier eingesetzt, weil die Hufe meines Pferdes so ausgebrochen und bröselig waren, dass kein Eisen länger als 2 Wochen gehalten hat.
Man konnte zuschauen, wie es besser wurde und nach 1 Jahr waren seine Hufe wie neu. Inzwischen läuft er barhuf und bekommt Rehe-Ex oder Hufelexier zwischendurch als Kur, damit auch alles gesund bleibt.

14.06.2014
Bewertung:

Die Kräutermischung vermische ich mit dem täglichen Mineralfutter, es wird sehr gerne gefressen und führt nach vielen anderen Versuchen endlich zu einer Verbesserung der Hufrehe meiner Stute.

12.06.2014
Bewertung:

Super produkt...wir sind wie immer sehr zufrieden und immer wieder überrascht wie gut es unserem Pony geht seit sie Rehe-Ex bekommt!!!!

09.06.2014
Bewertung:

Super einfach und gut zu geben

03.06.2014
Bewertung:

mein Pferd frisst diese Kräutermischung sehr gern; sie riecht so gut, dass ich mir am liebsten einen Tee davon kochen würde;

28.05.2014
Bewertung:

bei Umstellung von Hufeisen auf barhuf, bei Fühligkeit

28.05.2014
Bewertung:

beigabe zur Futterration
Hufrehepatienten
trocken und gut verpackt, Staubfrei

23.05.2014
Bewertung:

Kann über die Wirksamkeit leider noch nichts sagen, habe jedoch schon etliche Produkte ( auch homöopathisch ) gefüttert - hat letztendlich alles nicht wirklich etwas gebracht, probiere nun Rehe- Ex , da ohne jegliche Zusatzstoffe - bis jetzt alles prima - Danke für die schnelle Lieferung - Liebe Grüße , D.

18.05.2014
Bewertung:

Duftet sehr "lecker", muss allerdings von uns mit etwas Honigwasser angerührt werden, da es unserem Pony vielleicht etwas zu trocken ist.

14.05.2014
Bewertung:

Nehls-Rehe-Ex wirkt hervorragend ! Schon nach 3 Tagen war eine wesentliche Verbesserung im Bewegungsablauf festzustellen.

09.05.2014
Bewertung:

Wie immer geht es unserem Pony sehr gut seit sie das Rehe ex bekommt!

18.04.2014
Bewertung:

Die Kräuter helfen ECHT!!!

18.04.2014
Bewertung:

Hilft sehr gut bei Rehebehandlung, wird sehr gut gefressen.

08.04.2014
Bewertung:

hilft meinem rehekranken Hafi sehr gut prophylaktisch . Nach erstem Reheschub im letzten Frühjahr zugefüttert u. dann nix mehr gewesen.Toll!Besonders nett von Euch,dass Ihr auch die vergünstigten Preise an uns Endverbraucher weitergebt.

04.04.2014
Bewertung:

Benütze das Produkt, es wirkt.

25.03.2014
Bewertung:

Pferd mit Hufrehe bekommt seit der Fütterung mit Rehe Ex keinen weiteren Schub. Super!!!

23.03.2014
Bewertung:

- verabreiche ich meiner stute w/cushing

21.03.2014
Bewertung:

es liegen noch keine Erfahrungen vor, da Produkt erst 10 Tage verwendet wird

25.02.2014
Bewertung:

Bei ersten Anzeichen von Lahmheit bei meinem rehegefährdeten Pony füttere ich die Kräuter.

19.02.2014
Bewertung:

Einfach nur Super. Bin überrascht, die gut und schnell es wirkt.

06.02.2014
Bewertung:

Das Produkt ist sehr gut!

04.02.2014
Bewertung:

Unsere Stute bekommt sie seit letztem Jahr und kommt prima damit klar. Ihr geht es wieder besser.

03.02.2014
Bewertung:

Mein Pony hat chronische Hufrehe. Mit Nehls Rehe-Ex geht es ihm schon nach ein paar Anwendungen sichtlich besser!

01.02.2014
Bewertung:

Verwendung für unsere ponystute 15 Jahre alt

21.01.2014
Bewertung:

Leider wird es erst die Zeit zeigen, aber ich denke, daß es funktioniert

14.01.2014
Bewertung:

Ich füttere im Moment meinem Rehe- Pony das Ponyfutter und das Rehe-Ex und es schmeckt Little Joe wohl, der Eimer ist schnell leer. Es geht ihm auch schon viel besser.

11.01.2014
Bewertung:

Tolles Produkt.Erste Erfolge schon nach wenigen Tagen. Es wurde nicht zuviel versprochen.

02.01.2014
Bewertung:

Wir verwenden die Kräuter um einen erneuten Reheschub zu verhindern.Was bisher prima funktioniert hat :)

26.12.2013
Bewertung:

wenn Heilungsprozess weiter so gut verläuft bin ich sehr zufrieden!

09.12.2013
Bewertung:

ich füttere das Produckt mit er Abendmahlzeit. Meine Stute frist es gerne und es hilft ihr supper. ssie ist wieder reitbar und freud sich ihres lebens.Sie ist 25 Jahr alt

27.11.2013
Bewertung:

Bekommt unser Pony vorsorglich zusammen mit Kräutermüsli.Hat unser Pony bis jetzt vor weiteren Reheschüben bewahrt :)

15.11.2013
Bewertung:

Ich verfüttere Rehe-Exmit Ktäutermashund - mein Pferd läuft wieder richtig gut -vielen Dank

27.10.2013
Bewertung:

Nehls ReheEx ist der absolute Hammer !
Nach nur wenigen Tagen lief unser Shetty wieder schmerzfrei und klar. Unser Tierarzt konnte es kaum glauben.

07.10.2013
Bewertung:

Ich würde das Futter bei Rehe gefähdeten Pferden empfehlen. Unser Shetty bekommt von Äpfeln in kürzester Zeit einen Reheschub. Leider hat das Shetty es widermal geschafft an einen Apfelbaum zu kommen und dadurch einen Reheschub zu bekommen. Dank sofortiger Behandlung mit ***, ***, *** und dem Rehe ex Kräutern ging es dem Pony innerhalb vier Tagen wieder gut.

16.09.2013
Bewertung:

Schon mehrmals bestellt für unser Rehepony. Beim ersten Schub zügige Wirkung( Pony bekommt nie Entzündungshemmer). Nun gebe ich es zwischendurch immer mal wieder. Es wird von beiden Ponys gut angenommen.

12.09.2013
Bewertung:

Vielen Dank Frau Nehls und ihrem Team war ganz verzweifelt wegen meiner Stute. Dank dem Rehe-Ex geht es Ihr viel besser und Sie läuft wieder. Tausend Dank.

22.08.2013
Bewertung:

kriegt die rehestute seit 6 Jahren, scheint den stoffwechsel in schwung zu halten und zu entgiften. hab es jetzt auch der jungen stute gegen deren "Hitzigkeit" gegeben

24.07.2013
Bewertung:

Qualität sehr gut

13.07.2013
Bewertung:

Das Rehe Ex ist wirklich ein super Produkt.Obwohl es unserem Pony wieder prima geht füttern wir es weiter,weil ich denke das es ihr damit richtig gut geht und damit es nicht mehr soweit kommt...und es ihr wieder schlecht geht

03.07.2013
Bewertung:

Ich mische Nehls Rehe-Ex mit Nehls Pferdefutter Rehe. Feuchte es etwas an und mein Isländer frisst es mit Vorliebe. Mein TA hat es mir empfohlen da er EMS hat. Auf die Auswirkung kann ich leider noch nichts sagen, weil ich gerade erst damit begonnen habe!

18.06.2013
Bewertung:

Mein Pferd scheint es sehr schmackhaft zu finden. Es richt würzig und frisch. Die Wirksamkeit muß ich noch abwarten.

14.06.2013
Bewertung:

Die Kräuter riechen gut. Wir mischen Sie unter das Ponyfutter.

22.05.2013
Bewertung:

Füttere seit einer Woche täglich. Weiche die Kräuter mit einer Portion Heukobs ein. Wird sehr gern gefressen. Ich meine, die Hufe sind weniger warm und er wirkt aktiver. Ob´s die Kräuter oder ein Zufall oder Einbildung sind, kann ich (noch) nicht sagen.

22.03.2013
Bewertung:

es ist super

14.03.2013
Bewertung:

Ich verwende Rehe Ex für meine Stute mit Cushing bedingter Rehe. Habe leider erst spät mit den Kräutern begonnen, hoffe aber, dass das Hufwachstum stimuliert wird.

05.03.2013
Bewertung:

zusammen mit dem Pferdefutter

24.02.2013
Bewertung:

Die Qualität ist sehr gut und ich gebe es als Tee. Wird sehr gern gefressen.Nach der Gabe von Rehe-Ex geht es ihm jetzt nach fünf Tagen wieder super. Er ist wieder ganz der alte.

16.01.2013
Bewertung:

Habe mir bereits nachbestellt, da die Wirkung ganz toll ist. Mein absolut schreckhaftes Pferd geht alles viel gelassener an ohne in seiner Energie gebremst zu sein.

01.01.2013
Bewertung:

Ich verwende Rehe-Ex nicht ständig. Mein Pferd bekommt es immer in den kritischen Phasen. Bin super zufrieden damit und kann nichts negatives zu diesem Produkt sagen. Für mein Pferd und meinen eigenen Seelenfrieden nur zu empfehlen!!! Ich verwende es für mein REHE-Pferd (ist jetzt 1 Jahr her).

26.11.2012
Bewertung:

Super Qualität, Pferd liebt es. Rehe-Ex wird jetzt von uns durchgehend gefütter, damit wir nichts mehr mit dieser schrecklichen Rehe zutun haben müssen.

29.10.2012
Bewertung:

Das Pony hat sich richtig auf die Kräuter gestürzt. Offensichtliche Besserung der Hufrehe, Hufe nicht mehr heiß, sichbares Wohlbefnden des Pferdes. So hat bisher kein Medikament angeschlagen. Wirklich unglaublich

25.10.2012
Bewertung:

Absolut phantastisch ! Nach 3 Tagen merkliche Besserung - nach einer Woche keine Beeinträchtigungen in der bewegung feststellbar. Habe jedoch parallel Schussler-Salze Nr. 9 und 23 (je 6 Tabletten am Tag ) dazu gegeben.

13.08.2012
Bewertung:

Wird sehr gut angenommen - scheint schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung der Rehe-Symptomatik zu bewirken. Würde ich für jedes Rehe geplagte Pferd empfehlen.

09.08.2012
Bewertung:

Wird gut vertragen

01.08.2012
Bewertung:

Qualität sehr gut, er bekommt jeden morgen einen Becher unter das Futter gemischt.

31.07.2012
Bewertung:

Als Zusatzfutter bei Rehepferd. Hat sehr gut geholfen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

19.07.2012
Bewertung:

Hilft gut meinem Pony gehts schon besser.

09.07.2012
Bewertung:

Mein Pony bevorzugt die flüssige Version von Nehls Rehe-Ex, aber seit sie Rehe-Ex bekommt, hat sie keine Probleme mehr mit den Hufen.

05.07.2012
Bewertung:

Füttere Rehe-Ex seit mehreren Jahren (seit dem mein Isländer den ersten und bisher einzigen Rehe-schub hatte). Ich habe den Eindruck, dass die Stute, wenn ich es mal ein paar Wochen nicht füttere, schneller zunimmt. Offensichtlich ist, dass der Stoffwechsel angeregt wird (Mehr Harn). Die qualität ist gleichbleibend gut.

02.07.2012
Bewertung:

Qualität super, Erfolg wird man sehen...

29.06.2012
Bewertung:

Die Kräuter sind eine sinnvolle Zusammstellung und eine gute Grundlage neben meiner täglichen Frischkräuter-Gabe. Mein Pferd läuft nach wenigen Tagen wieder flüssig.

22.06.2012
Bewertung:

Ich gebe das Rehe-Ex meinem Pferd zum Rehefutter dazu.Da dieses Produkt extra für Rehepferde ausgewiesen ist. Ich habs gerochen, sehr gut, und mein Pferd wartet immer auf den Nachschlag. Aber 50g dürfen und bleiben es. So richtig freuen kann ich mich aber erst, wenn der Reheschub ganz weg ist. Wenn dieses Produkt auch ziemlich teuer ist, bereut habe ich es nicht, es gekauft zu haben.

17.06.2012
Bewertung:

Mein Pferd hatte 2010 einen sehr schweren Reheschub, seine Chancen standen 70:30.. Mit einem hervorragenden Tierarzt und den Nehls-Produkten hat er es geschafft und ist wieder fit und reitbar! Seitdem fütter ich Rehe-Ex und kann es nur empfehlen!

09.06.2012
Bewertung:

Rehe-Ex riecht gut, sieht gut aus und wird von meinem Isi super angenommen, obwohl er ziemlich krüsch ist. Er bekommt es zur Zeit ( Rehe akut) täglich, zusammen mit Pony Futter. Insgesamt sieht der Isi gut aus ( Fell) und hat- trotz Diät- gute Laune :-)

07.06.2012
Bewertung:

Zur Heilung eines Rehe Pferdes

04.06.2012
Bewertung:

Leider kann ich das Produkt nicht verwenden oder empfehlen: Meine Esel mögen es nicht essen. Die Qualität ist allerdings sehr gut! Daran liegt es nicht.

20.05.2012
Bewertung:

Also,ich füttere es erst seit 3 tagen und kann daher noch keine genaue Aussage machen.Von der Qualität der Kräuter bin ich sehr zufrieden,sie riechen gut,sie werden in einem Leine/Jutebeutel verschickt,daher können sie sich noch entfalten und behalten den geruch bei.Füttern tue ich es im moment noch mit Babyfrüchtebrei,weil mein Pferdchen noch im akut reheschub ist und schmerzmittel in pulverform dazukommt...ansonsten habe ich auch schon tee darüber gekippt und ne matschepampe hergestellt,was er auch sehr gerne gefressen hat..so ganz pur geht nicht,er pustet da immer rein und die kräuter fliegen umher..nu warte ich noch auf das rehemüsli und hufelixier und dann sieht die fütterung schon ganz anders aus...ich hoffe stark,das ich damit um das eingipsen der vorderbeine drum herum komme....auf alle fälle habe ich entschlosssen zum wohle des pferdes,in zukunft auf ihre produktpallette zu fahren...

10.05.2012
Bewertung:

Super Qalitaet!!
Ich füttere Täglich einen Messbecher voll
wie gesagt seit einem Jahr kein Schub mehr

24.04.2012
Bewertung:

Ich gebe Rehe-Ex seit ca. 10 Monaten und seither hatte meine 21 jährige Stute keinen Schub mehr.

23.04.2012
Bewertung:

ich wende rehe ex zum glück nur noch prophylaktisch an und konnte erneute rehe schübe dadurch vermeiden. aber es hat während der akuten rehe-phase meinem pferd das leben gerettet.

23.03.2012
Bewertung:

Für Mein Pferd

16.02.2012
Bewertung:

Mein Hufschmied sagt die Hufe sind so gut wie noch nie und mein Pony macht einen viel besseren Eindruck.

11.12.2011
Bewertung:

gemäß angegebener Indikation

06.12.2011
Bewertung:

super Qualität

22.11.2011
Bewertung:

Ich gebe das Produkt nach Vorgabe unserem Rehe-Pony. Gerade für diese Erkrankung ist das Produkt hervorragend. Die Qualität ist sehr gut und wird bereitwillig angenommen. Unser Pony hat das Produkt das erste Mal vor zig Jahren bekommen. Es ging ihm immer gut, er wird dieses Jahr 20 und leider verstärkt sich jetzt die Rehe. Und somit bekommt er das Produkt jetzt wieder.

10.11.2011
Bewertung:

Hallo an alle ,ich verwende Rehe ex jetzt seit anfang Juni mein Hafi läuft schon wieder super Sie wird jetzt schon wiedr 1x pro Woche geritten im Schritt ab und zu fängt sie von selbst an zu traben und das obwohl sie eine Hufbeinsenkung hat, ich bin überglücklich!

14.10.2011
Bewertung:

ICH FÜTTERE ES NACH ANWEISUNG, 1x TÄGL.50g
ICH KANN ES JEDEM EMPFEHLEN!
SEHR HOCHWERTIGE QUALLITÄT,UND TOLL VERPACKT!

07.09.2011
Bewertung:

Einmal 50g tgl. mit dem Krippenfutter (Nehls Ponnyfutter). Wird gut gegessen und der Huf verbessert sich.

28.08.2011
Bewertung:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Produktes Rehe-Ex.

22.08.2011
Bewertung:

Füttere das Reheex jetzt seit 6 Wochen. Bereits nach einer Woche ging es meinem Pony wieder sehr gut. Sie frisst die Kräuter auch supergerne.

18.08.2011
Bewertung:

wie vorgegeben

14.08.2011
Bewertung:

Den akuten Schub haben wir im Griff -hoffentlich können wir das mit ReheEx halten!

21.07.2011
Bewertung:

Ich füttere nach den Angaben von Frau Nehls.
Das Futter hilft wirklich - jch kann es jedem Pferdebesitzer, der ein Rehepferd hat, nur wärmstens empfehlen!

19.07.2011
Bewertung:

Habe Rehe-Ex zum zweiten mal bestellt. Kann zwar die viel beschriebene, schnelle Wunderwirkung nicht bestätigen, allerdings verbessert sich der Zustand des Ponys allmählich. Allerdings wurde auch die Haltung komplett umgestellt. Das Pony kommt so gut wie gar nicht mehr auf die Koppel. Allerdings denke ich, dass die Fütterung der Kräuter den gesamten Prozess der Genesung doch unterstützt!Empfinde das Produkt trotzdem als sehr teuer und schwierig auf Dauer zu finanzieren!

18.07.2011
Bewertung:

Unserem Rehepferd geben wir die Kräuter seit 2 Monaten. Zusammen mit den anderen empfohlenen Produkte hat unser Pferd den Schub sehr gut überwunden und ist wieder gesund.

09.07.2011
Bewertung:

Rehe-Ex und Hufelexier haben meinen Schotten Finn gerettet - davon bin ich fest überzeugt. Beide Produkte verdienen jedes mindestens 10 Sterne. Finn liebt seine Kräuter und es geht ihm gut damit.

08.07.2011
Bewertung:

Qualität ist sehr gut, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Produkt, habe aber eine Freundin, die mir das Rehe-Ex empfohlen hat.

05.07.2011
Bewertung:

Ich füttere Rehe ex eimal am Tag nach anweisung
Ich würde es jedem empfehlen
Die Kräuter riechen sehr aromatisch

29.06.2011
Bewertung:

Anfangs war ich sehr skeptisch demgegenüber , aber Rehe-Ex hat mich überzeugt und unsere Islandstute hatte seitdem keinen weiteren Reheschub .

27.06.2011
Bewertung:

wird gut gefressen,mehr ist noch nicht zu beurteilen, da ich erst eine woche füttere.
Gilt für alle produkte.

22.06.2011
Bewertung:

Kann noch nicht viel zu sagen, da ich es erst kurz verwende. Mein Welsh-Cob frisst es aber sehr gern. Jetzt muß die Hufrehe nur noch besser werden.

22.06.2011
Bewertung:

Das einzigste, was bei Rehe hilft

19.06.2011
Bewertung:

Ich kann noch keine fünf Sterne geben,da ich gerade erst mit der Behandlung angefangen habe. Das Produkt würde man am liebsten selber als Tee trinken, so gut kommen die Kräuter an. Mein Fjordi liebt die Kräutermischung.

11.06.2011
Bewertung:

Verwende das Produkt einmal am Tag und würde es allen Pferdebesitzern empfehlen die ein Pferd haben, das zu Rehe neigt. Qualität sehr gut.

20.05.2011
Bewertung:

Esel litt an einer Lederhautentzündung die durch extremes Kürzen der Hufe des Hufpfegers entstand. Habe Nehls Rehe ex flüssig und Rehekräuter gegeben, Nach einer Woche eigentlich alles wieder in Butter. Ich kann nur empfehlen, diese Maßnahmene schnellst möglich zu ergreifen. Die Heilungschancen sind sehr gut

16.05.2011
Bewertung:

Super Produkt, wurde anfänglich nicht so gern gefressen von meiner Stute. Jetzt habe ich versucht, Nehls Rehefutter unterzumischen, jetzt frisst sie es mit Liebe! Super auch der beigefügte Messbecher, jetzt muß man nicht mehr abwiegen!!

26.04.2011
Bewertung:

ins futter
allen ponys und pferden , die zu hufrehe neigen
das produkt ist erste klasse

11.04.2011
Bewertung:

Habe vor kurzen ein Shetty übernommen,das stark an Hufrehe litt,und schon aufgeben war (Tierarzt und früheren Besitzer),aber siehe da DANK Hufschmied und Rehe-Ex, erfreut er sich wieder seines Lebens ,läuft und springt wie ein kleiner Gummiball über die Wiese(kaum zu glauben)kann Rehe-Ex wirklich jeden empfehlen .SUPER!!!!!

27.03.2011
Bewertung:

wir haben das hufelexier auch mit in den futterplan und das ponyfutter ich kann es kaum glauben aber so fitti habe ich meine die letzten monate nicht mehr erlebt sie sollte nun schritt und leichte trabausritte machen aber dabei bleibt es nicht sie will nur noch laufen echt klasse wenn man überlegt das sie vor 3 wochen kein fuss vor die tür trat und nur so vor sich hin eierte booooaah kann ich nur sagen mir fällt beim ausreiten die kinnlade runter so eifrig bei der sache nun müssen wir ihren rücken noch auf vordermann bekommen da harkt noch irgentwas versuche vllt das lauffit nochmal da ging es ihr ganz gut mit

05.03.2011
Bewertung:

Als ich den Karton öffnete entfaltete sich der ganze Duft der Kräuter Super Qualität .Und eine
sehr gelungene Verpackung

Danke für die schnelle Lieferung

04.03.2011
Bewertung:

Wird gerne gefressen und schützt unser Pony vor einem neuen Rehe-Schub.

17.02.2011
Bewertung:

Wird gerne gefressen von meinem Pferd und habe den EIndruck, dass es ihm gut tut!

30.01.2011
Bewertung:

Bin inzwischen Dauerkunde für Rehe-Ex.
Nachdem unser Shetty einen schweren Reheschub im letzten Winter bekommen hat, habe ich es mal mit Kräutern "versucht".
Beim ersten Mal lief er nach zwei Tagen wieder. Zufall?
Nach einem weiteren Schub :Gabe der Kräuter . Nach zwei Tagen deutliche Besserung!Also kein Zufall!
Inzwischen gebe ich Rehe -Ex seit einem Jahr tägl. und das Pony hatte seit her nie wieder einen Schub und läuft seit etwa drei Monaten sogar freiwillig auf hartem Boden.
Ich muß dazu sagen, ich füttere ausschließlich Rehe -Ex ,also ohne weitere Kräuter oder Medikamente.
Die Qualität ist super, im Jutesack verpackt.
Anfangs gab es etwas Akzeptanzschwierigkeiten,aber inzwischen frißt er die Kräuter mit etwas Futter vermischt sehr gern.
Einziges Manko ist natürlich der Preis. Für junge Mädchen mit kleinem Taschengeld,oder Menschen ,die ohnehin ihr letztes für ihr Pferd geben,die Ihrem Pony etwas Gutes tun möchten fast unerschwinglich.
Ansonsten kann ich Rehe -Ex mit voller Überzeugung nur empfehlen.

27.01.2011
Bewertung:

Bekommt mein 31-jähriger Pferde-Opi nach dem Rehe-Schub in sein Futter. Er frisst es problemlos. Einwandfreie Qualität. Er läuft wieder problemlos und ohne Schmerzen, wir haben den Reheschub gut überstanden. Werde ich immer wieder füttern.

18.01.2011
Bewertung:

Unserem Pony geht es täglich besser!

18.01.2011
Bewertung:

Ich hab das Rehe-ex in trocken form und gebe es ihm zu Heu und Stroh(Portionsweise). Es riecht und sieht sehr gut aus.

02.01.2011
Bewertung:

Ich gebe das Produkt erst seit zwei Tagen, kann also bisher noch nicht sagen wie und ob es hilft. Was den Geschmack anbelangt, so schmeckt es unserem Pony leider gar nicht, obwohl es sehr gut riecht, und es unserem Wallach , der auch mal probieren wollte,sehr gut zu schmecken scheint. Aber er braucht es ja nun mal nicht. Nun im Heu versteckt frisst sie es dann doch und wir hoffen es hilft.

28.11.2010
Bewertung:

bisher füttere ich es seit 5 Tagen zu, daher kann ich noch keine Aussage über die Wirkung machen, die Trockenkräuter sehen aber so ganz gut aus und werden vom Pferd gefressen

16.11.2010
Bewertung:

Super Qualität

15.11.2010
Bewertung:

Für unser Pony unersetzlich!!

08.10.2010
Bewertung:

Hallo,
ich bin ein absolut überzeugter Rehe Ex Anwender. Meine erste Erfahrung habe ich Anfang des Jahres gemacht und an ein Wunder geglaubt. Nach zweitägiger Anwendung lief unser im Reheschub stehendes Pony wieder.(nicht schnell,aber er lief).
Auch bei weiteren Schüben dasselbe Bild.Selbst den Schub nach seinem Paddokausbruch auf die Weide haben wir damit gemeistert.
Es konnte nur an den Kräutern liegen.
Weil sie mir aber ganzjährig leider doch zu teuer sind,gönne ich sie unserem Pony immer in den typischen Rehezeiten (kalt mit Sonne zB.) und in akuten Schüben,die nur noch selten sind.
Meist füttere ich dann ca.8 Wochen.
Die Akzeptanz der Kräuter in auch wenig Futter ist gut und sie riechen immer wundebar.
Absolut empfehlenswert! Vielen,vielen Dank

29.09.2010
Bewertung:

Habe erst seit 5 Tagen mit der Fütterung begonnen.Bisher absolut verträglich weiteres wird sich erst noch herausstellen.

21.09.2010
Bewertung:

Fütterung gemäß Vorgabe,
Empfehlung für Pferde mit Hufrehe
sehr gute Qualität

20.09.2010
Bewertung:

Die Ponys galoppieren wieder - es scheint also zu helfen :O)

20.09.2010
Bewertung:

im Augenblick noch nicht absehbar, Schub hält an

19.09.2010
Bewertung:

Gerade erst bekommen, mein Pony frisst es noch nicht ganz so gerne, aber ich denke das kommt!

13.09.2010
Bewertung:

Ich benötige das produkt für meinen Islandwallach der mit Hufrehe so seine Probleme hat!

28.08.2010
Bewertung:

Super Prdukt, da schnelle Hilfe für das Pferd.

25.08.2010
Bewertung:

Nach einem heftigen Reheschub vor ca.14 Tagen, tierärztlicher Betreuung und anschließender Fütterung von REHE EX geht es meinem Pony jetzt wieder deutlich besser.
Ich hoffe auf weitere Besserung muss aber sehr geduldig sein.....

23.08.2010
Bewertung:

Nette Verpackung, Inhalt riecht gut - Wirkung wird gerade getestet, dazu kann ich jetzt leider noch keine Angaben machen.
Aber gute Akzeptanz bei den Ponys.

04.07.2010
Bewertung:

Flocke(16j. Shetty) hat chronische Hufrehe. Für sie ist das Tierheilkundezentrum schon letztes Jahr letzte Rettung gewesen. Tierärztin hatte wegen Hufbeinrotation zum Einschläfern geraten. Flocke lebt noch.Habe dieses Jahr leider wieder gleiches Problem und gebeRehe Ex und Hufelexier nun 4 Tage und
habe das Gefühl unserer Flocke gehts schon besser.

16.06.2010
Bewertung:

Ich kümmere mich um eine Stute mit Hufrehe - dem Besitzer ist es egal wenn sie kaum laufen kann. Letztes Jahr habe ich REHE-Ex gefüttert und nach ein paar Tagen wurde es immer besser...
Dieses Jahr hat es noch nicht angeschlagen - es kann aber auch an den unförmigen Hufen liegen !
( ich bin auf der Suche nach einem Hufschmied )